-
-
Ich hab keine Kinder und finde das trotzdem sehr gut
Gleich mal Mama Sterntaler schicken, die ist Erzieherin und war am Wochenende auch "unterwegs" ...
-
Ich find leider nkeinen Link, wo es auch vertont ist. Das lohnt sich, ich ein echter Ohrwurm *pfeif*.
-
Der gute Götz.
Der Liedtext ist wirklich lustig, nur - dass der immer nur über Drogen, Alkohol oder fi*** schreiben bzw. singen kann?!
War dieses Jahr schon mal auf ner halb-privaten Feier, auf der er gesungen hat.
Am Freitag soll ich ihn mir schon wieder anhören, weil ein Freund von uns dort feiert, wo er auch auftritt. Der ist ja ganz nett, aber nicht für 7 €.
Aber das nur wegen meinem Freitags-Widmann-zuviel Eintritt-Verdruss.
Will euch ja den schönen Text nicht vermiesen.
Ronja - heute froh, dass sie noch keine Kinder, sondern nur nen Kater hat, der einem, wenn man nen Kater hat auch ganz schön nerven kann.
-
Was macht der denn bei Euch da unten? Der ist doch hier aus Bonn?
Ausser dem einen Lied kenne ich gar nichts von ihm, ist das echt alles so derb?
Vielleicht sollte ich mir mal eine CD besorgen
-
Zitat
Original von Orlando
Was macht der denn bei Euch da unten? Der ist doch hier aus Bonn?Ausser dem einen Lied kenne ich gar nichts von ihm, ist das echt alles so derb?
Vielleicht sollte ich mir mal eine CD besorgen
Vielleicht hat der Arbeitskollege meines Bekannten den hierher geschleppt. Aus der Zeit in der Bonner Niederlassung kennt der den auch, soweit ich weiß. Vielleicht hat er ihm dann hier ein paar Auftritte vermittelt.
Wie gesagt: Die eine Veranstaltung war ja eh privat, bei der ich ihn gesehen habe, eben die Geburtstagsfeier von dem Arbeitskollegen meines Bekannten.
Derb sind sie nicht alle unbedingt. Aber wie gesagt: Wenn sie nicht derb sind, dann handeln sie von Drogen und Alkohol. Zum Teil schon witzig, aber auf die Dauer zu einseitig.