Danke fürs Bescheidsagen, mach dir bitte mit uns keinen Stress, du bist eh sehr fleißig mit dem Kommentieren unserer Kommentare. Hab einen schönen Tag!
LR-Vorschlag "Das Amulett der Wölfin" von Marion Henneberg mit Autorenbegleitung
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich muß mich ganz spontan aus der LR verabschieden, denn wir haben beschlossen morgen für eine Woche nach Italien zu fahren. Vielleicht schaffe ich es noch meine zwei gelesenen Abschnitte zu posten, ansonsten lese ich nach dem 7.7. weiter - ciao ciao und viel Spaß bis dahin
Hey, Richie, das ist toll! Da freue ich mich mit Dir mit!Ich wünsche euch eine wunderbare Reise und unvergessliche Tage!
Bis bald und passt auf euch auf!
-
Zitat
Original von Marion H.
Hallo ihr Lieben,da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin (Betriebsauflug) und erst spät abends nach Hause komme, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, wenn ihr auf eure Beiträge keine Antwort bekommt.
Wundert euch also bitte nicht!
Samstag bin ich wieder online und hole alles nach!
Danke, das ist lieb, dass du Bescheid sagst.Ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!
-
So... ich steige jetzt auch ein ... sry, dass es so lange gedauert hat ..
Das Buch faengt schon mal interessant an.. den Prolog habe ich schon gelesen und freue mich auf die weiteren Seiten ..... allerdings muss ich jetzt wohl erstmal die Milchbar wieder eroeffnen ...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
So... ich steige jetzt auch ein ... sry, dass es so lange gedauert hat ..Das Buch faengt schon mal interessant an.. den Prolog habe ich schon gelesen und freue mich auf die weiteren Seiten ..... allerdings muss ich jetzt wohl erstmal die Milchbar wieder eroeffnen ...
Milchbar? Nette Bezeichnung
Genieße die Zeit! -
Bin wieder online!
Der Ausflug war sehr schön, wenn auch anstrengend, da ich mich seit meiner Meniskus-OP immer noch humpelnder Weise vorwärts bewegen muss, was mit der Zeit ziemlich nervt.
-
Zitat
Original von Marion H.
Milchbar? Nette Bezeichnung
Genieße die Zeit!Nun, es stimmt doch oder?
allerdings habe ich nur eine Sorte im Angebot
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Nun, es stimmt doch oder?
allerdings habe ich nur eine Sorte im Angebot
Das kommt mir alles so bekannt vor...
Alexander wird allerdings auch zugefüttert, er hat einfach zu viel Appetit. -
Ich verabschiede mich auch erstmal für eine Woche aus dieser Leserunde. Eigentlich wollte ich das Buch schon durchgelesen haben, aber nun fehlen noch zwei Abschnitte. Hoffentlich treffe ich hier dann noch ein paar Nachzügler.
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich verabschiede mich auch erstmal für eine Woche aus dieser Leserunde. Eigentlich wollte ich das Buch schon durchgelesen haben, aber nun fehlen noch zwei Abschnitte. Hoffentlich treffe ich hier dann noch ein paar Nachzügler.Ich bin auf jeden Fall noch da
Viel Spaß in Berlin (ist doch richtig, oder?-fb) und erlebnisreiche Tage!
-
So, ich danke erst mal für eure Urlaubswünsche - sie wurden auch voll erfüllt, es war wieder einmal sonniges, bella Italia.
Jetzt ist allerdings bis zum Wochenende erst mal Gartenarbeit angesagt, dann gehts mit dem Buch weiter
-
-
-
Zitat
Original von Marion H.
... Na, da habe ich mich wohl verlesen. :-(...
Berlin war gestern.