Wann esst ihr eigentlich zu Mittag?
-
-
Von uns traut sich doch keiner zu den räuberischen Bergbauern -- die fressen uns doch mit Haut und Haaren!
-
Und ich Trottel will eines Tages in die große Stadt nach Wien!
-
Zitat
Original von Lilli
Der nächsten Threads werden wohl sein: Was esst ihr zu Mittag... Esst ihr mit Messer und Gabel... etc.Der Thread "Was kocht Ihr heute" fehlt eigentlich noch :grin?
-
wenns grad passt, kann 12,13....17, 18....20 Uhr sein.
Gruss oemchenli -
Zitat
Original von Lilli
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat His sich aufgeregt, daß die Büchereule durch zuviel "bescheuerte" Themen zugemüllt wird - und nun eröffnet er selbst (wieder) solche Threads...
Da muß ich dir absolut zustimmen, Lilli. Wenn ich mir die heutigen Beiträge von His anschaue, frage ich mich, wie lange es dauert, bis er den Eulen genau solche Beiträge wieder vorwirft. -
zum thema:
also ich hab meine mittagspause meistens um 12-13 uhr selten mal später. dann ess ich noch abens etwas wenn ich nach hause komme das wo um 19 uhr ist.
-
Wann eßt ihr zu mittag?
Ich finde, daraus hätte man eine herrliche Umfrage machen können.... soll ich??
-
Also bei mir ist es unterschiedlich, heute war ich zwischen 16 und 17 Uhr essen: Eine Hühnersuppe mit Reis, anschliessend ein Filet mit Gemüse und dann noch ein Key-Lime-Pie-Light. Abendessen gibt es nicht mehr.
-
Na klar, Babyjane, mach es doch!
Zuerst wird gemeckert, ich soll doch bitte nicht so prüde sein, etwas mehr Spaß haben und mich über manche Threads nicht aufregen, dann, wie jetzt, wenn ich versuche, mich anzupassen, werde ich erst wieder zerissen.
Euch kann man es nicht recht machen.
Gruß
-
Zitat
Original von Orlando
Der Thread "Was kocht Ihr heute" fehlt eigentlich noch :grin?Oh... manchmal, wenn ich mal wieder partout nicht weiß, was ich kochen soll, könnte ich den durchaus brauchen.
Nur so als Inspiration, was es anderswo gibt... oder zur Beruhigung, daß andere das auch nicht besser wissen als ich.
-
Dafür ist er ja nun schon zu sehr zerschreddert worden.
-
warum soll ich das um mitternacht beantworten?