@His: da muss ich Iris vollkommen Recht geben, jetzt zier dich doch nicht so, das ist ja schlimm
Wann esst ihr eigentlich zu Mittag?
-
-
Zitat
sondern dabei kommt eher ein aschblonder schlaksiger Jüngling mit Brille und Waschbärbauch (Typ: Streber) heraus.
Jetzt hast du mich beschrieben!
-
Also gut, ich schicke ein Foto. Das ist ja nicht zum aushalten.
-
Zitat
Original von Historikus
Jetzt hast du mich beschrieben!
Wunderbar, dann hast du das Schlimmste hinter dir.Also her mit dem Foto und ab in die Eulen-Galerie! Trau dich!
-
hmmm... essen???
eigentlich ne gute idee.. ich hatte heute noch nix und müsste also mal langsam frühstücken...
/me geht dann mal in die küche gucken, was sich da so bietet (allerdings ohne viel hoffnung) -
phew...hat keiner gelesen, was ich grad geschrieben hatte, oder?
*Angstschweisswegwisch*
-
Saarlänner essen um 12 .. ob se hunger haben oder ned
-
Das machen doch alle Bauern so, oder?
-
Zitat
Original von Orlando
Das machen doch alle Bauern so, oder?Da will wohl jemand Ärger
-
Hi,
ich habe mein Bild (ist aber schon 2 Jahre alt, da war ich 19) schon an die Admins geschickt.
Ihr könnt euch freuen.
Gruß
-
Ich werd gleich mal sehen, ob es schon da ist...
-
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat His sich aufgeregt, daß die Büchereule durch zuviel "bescheuerte" Themen zugemüllt wird - und nun eröffnet er selbst (wieder) solche Threads...
Der nächsten Threads werden wohl sein: Was esst ihr zu Mittag... Esst ihr mit Messer und Gabel... etc.
-
Lies doch die Threads nicht, wenn sie sich aufregen.
-
Zitat
Original von Historikus
Lies doch die Threads nicht, wenn sie sich aufregen.Darum geht es nicht - Du prangerst an und schreibst letztendlich wieder Mist.
Dann läuft Dir wieder eine Laus über die Leber und Du regst Dich über die Plaudereckenthemen auf.
-
Ich kann mich nicht daran erinnern.
-
Zitat
Original von Historikus
Hi,ich habe mein Bild (ist aber schon 2 Jahre alt, da war ich 19) schon an die Admins geschickt.
Ihr könnt euch freuen.
Gruß
Hey His, das Bild ist da, aber in dem Word-Dokument eingefügt können wir da leider nichts mit anfangen, da die Qualität darunter leidet. Bitte sei doch so gut und schicke es uns noch einmal als Dateianhang im .jpg-Format.
-
Habe ich schon!
Geht es jetzt?
Gruß
-
Zitat
Original von Historikus
Hi,ich habe mein Bild (ist aber schon 2 Jahre alt, da war ich 19) schon an die Admins geschickt.
Ihr könnt euch freuen.
Gruß
Somit ist der kleine Meckersack süße 21?
-
Ich glaub schon, ich schau sofort mal...
-