Wann esst ihr eigentlich zu Mittag?

• Diese Frage kommt mir jetzt auf, da ich gerade sehe, dass selbst um 12 Uhr bis 13 das Forum randvoll mit Leuten ist.

Sind hier etwa Außerirdische am Werk, die keine Nahrung benötigen? Oder esst ihr jetzt schon sogar neben der Büchereule? ;-)

Gruß

• Ich esse nie regelmäßig, da ich auch nie regelmäßig zu Hause bin.
    Und ja, wenn ich alleine bin dann esse ich durchaus bei den Eulen :lache

Heute hab ich übrigens nur ein Brot gegessen und das schon vor einer Stunde etwa, darum bin ich da.

• Ich habe keine festen Essenzeiten.

Kommt immer darauf an, wann ich aufstehe, ob ich zu Hause oder in der Uni bin und wie viel ich beim letzten Essen gegessen habe.

Heute könnte es sein, dass ich später, wenn um ca. 13:45 Herr Ronja nach Hause kommt etwas essen werde.

Und was das WO angeht: Ich kann bestimmte Dinge sehr gut beim Eulen essen. :-)

• Zitat

Original von Historikus
    Diese Frage kommt mir jetzt auf, da ich gerade sehe, dass selbst um 12 Uhr bis 13 das Forum randvoll mit Leuten ist.

Sind hier etwa Außerirdische am Werk, die keine Nahrung benötigen? Oder esst ihr jetzt schon sogar neben der Büchereule? ;-)

Gruß

His,
    Du bringst es wieder mal voll! Aus so eine Frage kannst auch bloß du...
    Antwort: Eulen sind nachtaktiv, die futtern, wenn's dunkel ist.
    Und sonst auch.
    *mampf*
    magali
    PS.: Paß auf, dir ist grad eine Tomatenscheibe auf die Tastatur geklatscht!!
    :lache :lache :lache :lache :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Für meine Mittagspause (12.30-13.00Uhr) nehme ich mir entweder zwei Brote von zuhause mit oder kaufe mir ein Brötchen bei uns im Betrieb, je nach Lust und Laune und diese Dinge esse ich dann während ich rumeule, geht doch prima. :-). Frauen sagt man ja schon mal nach, dass sie regelmäßig mehrere Sachen gleichzeitig machen, im Vergleich zu Männer, die haben da so ihre Probleme :lache :lache :lache

@His: Dein Avatar macht mich ganz kirre :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Historikus

Dann passt es ja zu mir, oder? ;-)

His
    der jetzt etwas vom Chinesen ist

Stimmt, passt hervorragend zu dir :grin ist ja auch schön, dass du dir endlich eins ausgesucht hast, aber trotzdem...ich kann da nicht länger als drei Sekunden hingucken.

Ich hätte jetzt auch gern was vom Chinesen, meine zwei Leberwurstbrote haben mich nicht gerade satt gemacht, mein Magen knurrt immer noch :fetch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Historikus
    Das tun die meisten bei meinen Beiträgen ohnehin nicht. ;-)

:keks

Du isst was vom Chinesen und eulst gleichzeitig???RESPEKT!!! :anbetund das als Mann :lache

• Zitat

Original von MaryRead

ER????? :wow

ECHT!!
    Wenn man euch mal den Rücken dreht.
    :gruebel Ob ich mir doch mal was bezüglich eines Outings überlege :gruebel

Leseratte, bloß weil man kein Wasser kochen kann, muß frau noch lange kein Mann sein!!
    ;-)

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Historikus
    Tja, mein(e) Stäbchen ist schnell und behende. ;-)

Huhn mit Knoblauch-Sauce. Hmmm ...

Ja super, so genau will ich es gar nicht wissen :-( das läßt meinen Magen nur noch lauter knurren :cry

• @His: Jetzt, wo du endlich ein Avatar hast, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis du auch ein Foto für die Eulengalerie an die Obereulen schickst?!?! :grin :grin :grin

• Wieso das denn?

Was meinst du, was diese Heimlichtuerei die Phantasie beflügelt --- allerdings nicht in Richtung Colin Farrell, Brad Pitt, Matt Damon usw., sondern dabei kommt eher ein aschblonder schlaksiger Jüngling mit Brille und Waschbärbauch (Typ: Streber) heraus.
    Willst du wirklich, daß wir dieses Bild von dir haben??? :wow