Die EULEN, die den letzten Stösser bekommen

  • Hallo, hef, Du alleswissender Literaturprofi.


    Zitat

    Aber....grundsätzlich geben Autoren KEINE Rezis zu Kollegen/innen ab!!!!!!!


    Grundsätzlich, so so. Mal davon abgesehen, dass das schlicht und ergreifend nicht stimmt, gibt es sogar nicht wenige Profikritiker, die zugleich Buchautoren sind. Und umgekehrt.


    Zitat

    Keine Krähe hackt der anderen und so weiter......


    Mit Verlaub. Quatsch. Mal Krähen in der Natur beobachtet? Schlaue Viecher, aber auch sehr grausam.


    Zitat

    Dann haben professionelle Autoren noch das Problem ZEIT. Wir haben Jahr für Jahr ein Werk abzuliefern und gleichzeitig die ungeschriebene Pflicht, selbst auf uns aufmerksam zu machen.


    Du arme Seele. Mach doch einfach was anderes. Zum Beispiel ein kostenpflichtiges Hef-Buthe-Forum (nebst Merchandising), in dem nur über Hef Buthe gequasselt wird, mit der Besonderheit, dass man sich auch nur unter dem Nick "hef" anmelden kann. Das wird sicher so erfolgreich, dass Du diese mühselige und zeitfressende Profiprofiprofisuperprofischreiberei aufgeben kannst.

  • Hallo, hef.


    Zitat

    wenn ich nicht Marketing studiert hätte, würde ich dich glatt als Berater anheuern.


    Das nennt man dann wohl: Verpasste Chance. ;-)


    BTW. Ja, wir "Profiautoren" müssen auch auf uns aufmerksam machen, jedenfalls hin und wieder, vor allem an Stellen, wo das die Verlage nicht können. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn die Aufmerksammacherei zu nerven beginnt. Und das Eulenforum verfügt über ein exzellentes System, das sich "Privatnachrichten" nennt - ich helfe gerne, wenn Dir das neu ist. :grin
    Einfacher für Dich und nervenschonender für uns alle hier wäre es also (gewesen), würdest Du die Gewinner auf diesem Weg informieren.

  • ...wäre es also (gewesen), würdest Du die Gewinner auf diesem Weg informieren.


    Habe ich Herr Kollege. Reagierten aber nur die Hälfte drauf. Also muss ich auch hier zusätzlich zur Litfaßsäule greifen, denn ewig laufe ich nicht hinterher um mein Versprechen einlösen zu können


    dein hef

  • Ja, mit den pn ist das manchmal so eine Sache, in meinem Mailaccount hier befinden sich je eine pn aus den Monaten März, Mai und Juli, die bis heute nicht gelesen worden sind. Ich hatte da Neu-Eulen auf Fehler in der Monatslistenstatistik aufmerksam machen wollen, aber die haben bis heute nicht dieses kleine Blinkzeichen bemerkt... :grin :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • ...und/oder sie haben die Benachrichtigung über einen PN-Eingang per mail nicht aktiviert. Ich finde diese Möglichkeit wichtig um zu wissen, dass etwas von den Eulen vorliegt, ohne sich gleich einzuloggen


    euer hef

  • Liebe Eulen der Leserunde SAIGON-BERLIN.


    Wie versprochen, bekommt ihr von mir "den letzten Peter Stösser"
    LEBENSLÄNGLICH TOT


    Nur hat es hier irgendwo ein Kommunikationsproblem zwischen Verlag und mir gegeben.
    LEBENSLÄNGLICH TOT ist bereits seit heute bei Amazon vorrätig (auch als ebook)


    Nur leider liegen die von mir für euch vorbestellten Exemplare noch nicht vor. Ich hoffe, dass die im Lauf der Woche kommen.
    Dann gehen sie sofort an euch raus, sodaß ihr sie bis nächstes Wochenende habt.


    Und denkt dran, was Beo über das letzte Buch als Rezi schrieb...spätestens am Samstag anfangen, sonst seid ihr Montags wieder nicht ausgeschlafen


    euer hef

  • Zitat

    Original von hef
    Es ist soweit...ich sitze auf einem Berg von LEBENSLÄNGLICH TOT (so viel würde ich gerne mal in einer Buchhandlung sehen)


    Jetzt muss nur noch der Transport organisiert werden


    euer hef


    Montag 14.11.11 geht alles auf die Post. Alles signiert und mit Sprüchen versehen. Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe. Wenn doch, bitte melden


    euer hef

  • Hallo Hef,


    'LEBENSLÄNGIG TOT' - der Titel verspricht mir einiges. Finde ihn passend zum Inhalt. Auf Arbeit habe ich auch eine klitzekleine Diskussion darüber lostreten können. Mein lieber Hef; du schaffst es sicher wieder, einiges zum Thema Organhandel in Gang setzen zu können. So wie in den letzten Romanen auch.


    Deine ersten beiden; 'Das Erbe der Loge' und 'Im Schatten des Münsters' waren ja nicht ohne und heute noch denke ich oft an sie und schaue immer wieder gern in mein Regal.


    Denke mal, dass ich dir, wie immer, während es Lesens meine Eindrücke mitteilen werde. Ich freue mich auf deinen neuen Roman. Hoffe, ich kann eines Tages auch auf einem Berg meiner Bücher sitzen.


    Dein Nico

  • Zitat

    Original von hef


    Montag 14.11.11 geht alles auf die Post. Alles signiert und mit Sprüchen versehen. Ich hoffe, dass ich niemand vergessen habe. Wenn doch, bitte melden


    euer hef



    Beatrix


    dein Exemplar hat sogar Flüüüügel bekommen. Ist per Luftpost unterwegs

  • Zitat

    Original von Tom


    BTW. Ja, wir "Profiautoren" müssen auch auf uns aufmerksam machen, jedenfalls hin und wieder, vor allem an Stellen, wo das die Verlage nicht können. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn die Aufmerksammacherei zu nerven beginnt.


    Kopiere doch einfach Bilder von Deinen Büchern in Deine Signatur, hef. :schnellweg

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Aber hier die Mitglieder der letzten Leserunde Saigon-Berlin, die von mir signiert ein Exemplar von Lebenslänglich tot erhalten.


    Maikaefer
    Boolooker
    Beowulf
    Beatrix
    Midnightgift
    Rienchen
    Harimau
    Heike Arizona
    Naurina



    FRAGE: es ist jetzt eine Woche herum. WER hat das Exemplar NICHT bekommen?


    Harimau hat sofort Rückmeldung gegeben. Bea wird es in Cananda noch nicht haben. Und der Rest?


    Muss man euch ständig hinterher laufen? :bonk


    euer hef

  • Aber hef,


    das macht Dir doch Spaß. :grin



    Und wir tun das alles nur für Dich.
    Ob wir uns melden oder nicht, Du meldest Dich. Ist doch wunderbar.



    :help


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus


  • Huhu, Hehef.


    Ich sags ja nicht gerne, aber ich habe doch schon mal (ich glaube, es war sogar in diesem Thread, so genau weiß ich das aber nicht mehr bei der Anzahl Deiner Threads :lache) darauf hingewiesen, dass ich noch in keiner LR von Dir mitgemacht habe und auch noch keines Deiner Bücher gelesen habe. :grin



    Naaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa.....


    Wenn Du mir UNBEDINGT eins schenken möchtest... :grin


    Dein rienchen.


    :rofl

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)