Der Witz zur Wochenmitte....

• Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."

"Ja", sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."

"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in den guten alten Zeiten?"

"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte, aber gute Idee."

Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex am Zaun haben." Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.

Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, ging es auch schon los. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrieen. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.

Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"

Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten: "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :rofl :rofl :rofl :rofl

Einen kleinen hab ich auch:

Fährt ein Vampir eine Landstraße entlang und überholt einen Radfahrer. Der Vampir schaut sich den Mann genau an und dachte so bei sich: "Hmm, das wäre ein guter Snack für mich - denn durstig bin ich eh!" Gesagt getan, der Vampir hält hinter der nächsten Kurve und legt sich auf die Lauer. Er schnappt sich den Radfahrer und saugt ihn aus.

Schließlich fährt er weiter und ein paar Kilometer weiter kommt er an einer Polizeikontrolle vorbei. Der Polizist hält ihn auf und verlangt die Papier zu sehen. Er fragt dann: "Und haben Sie was getrunken?" Da antwortet der Vampir: "Nein, nur einen kleinen Radler!" (Hochdeutsche Übersetzung Radler = Mischung aus Bier und Limonade)

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ein bißchen was für die Eulen-Mädels: :wave

Als Gott die Ehemänner kreierte - versprach er den Frauen - dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden. Und dann machte Gott die Erde rund !!!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen
    Ok, der ist alt, aber ich mag ihn trotzdem. :grin

Woran erkennt man einen Schlagzeuger?
    Das ist der Typ, der immer mit den Musikern rumhängt. :lache

:hau Aus Prinzip.

(Ersetze "Schlagzeuger" durch "Bratscher" und "Musiker" durch "Orchester", dann verzeih ich dir. ;-))

• Angela Merkel ist überfahren worden
    und kommt direkt in den Himmel.
    Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der
    Engel spricht Angela Merkel an und
    sagt ihr:
    "Wir werden dir die Wahl geben: einen
    Tag wirst du in der Hölle sein und einen
    Tag im Paradies. Dann kannst du dir
    auswählen, wohin du willst."
    Gabriel bringt Angela Merkel in den
    Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
    Angela Merkel geht rein und sieht alle
    Ihre Freundinnen und Freunde, diese
    begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am
    Schwimmbad, im Restaurant, die Leute
    essen, trinken, hören Musik, spielen
    Karten und auch der Satan sitzt und
    lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man
    amüsiert sich.
    Am nächsten Tag kommt Gabriel und
    sie gehen wieder rauf ins Paradies.
    Dort sieht Sie die Leute wie sie auf
    weißen Wolken sitzen, sie hören Musik,
    alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später kommt Gabriel und
    fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im
    Paradies angenehm ist, will ich in die
    Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt
    Sie wieder mit nach unten, klopft an
    die Tür und in einer Sekunde ziehen
    zwei Hände Angela Merkel rein.
    Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre
    Freundinnen und Freunde tragen
    zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
    Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte
    und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.
    "Was ist mit dem Schwimmbad, mit
    dem Restaurant, mit der Musik
    passiert?" fragt Angela Merkel.
    Darauf antwortet Satan:
    "Angie, altes Haus, gestern war vor
    der Wahl - heute ist nach der
    Wahl."

• Der Ehemann geht in Rente.
    Er ist bei der Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen .
    Zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird.
    Kurz bevor seine Nummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat.
    Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt.
    Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro.
    "Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich habe meinen Ausweis vergessen !"
    Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch !"
    Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht.
    Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind im Rentenalter, Sie bekommen die Rente.“
    Der Mann geht nach Hause und erzählt es seiner Frau.
    Sie schaut ihn nur kurz an und meint : "Hättest du deine Hose runtergelassen, hättest du auch noch einen Behindertenausweis bekommen !". :wave

• Okay, der ist jetzt wirklich uralt, irgendwie blöd, aber ich musste zuletzt dran denken und noch grinsen. Aaaalso *holt tief Luft*:

KOMMT EIN BLINDER IN DEN FISCHLADEN: "HALLO MÄDELS"!!!

*hust* :schaem

:vergrab Hihihi..

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Eine kurze Liebesgeschichte

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen.

Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter.

Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte:
    “Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?“
    „Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind.“
    ……
    ”Eine tolle Idee“, rief er aus.
    „Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke alleine“

Nach einem Moment der Stille, ……. furzte er.

• Ein Zoobesucher sieht einen heulenden Wärter. Er fragt einen anderen Wärter, was denn mit dem Kollegen los sei.
    "Ach wissen Sie, der Elefant ist heute morgen gestorben."
    "Er stand ihm wohl sehr nahe?"
    "Das gerade nicht, aber er soll das Grab schaufeln."

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)