Wo habt ihr denn diese Rundbögen???
Ob das was mit dem Body Mass Index zu tun hat? Columbo hast du auch einen Waschbärbauch?
Wo habt ihr denn diese Rundbögen???
Ob das was mit dem Body Mass Index zu tun hat? Columbo hast du auch einen Waschbärbauch?
He da, Aufsicht!!
Die anderen da machen den schönen Thread kaputt. Waa..uaah..waaah!
Und überhaupt.
Unaromatische Grüsse,
Doc, heute sehr von seiner Arbeit frustriert
Iris, ich hatte Dir doch gesagt, Du sollst das Foto für Dich behalten
Du kannst das nicht so richtig beurteilen, Du bist ja eher gotisch: Immer ziemlich spitz ....
Sorry Doc, ich wollte den Thread nicht verlustigen.
verschämt rot werd und in eine ecke verzieh
(aber ich hatte ja auch schon was konstruktives beigetragen :cry)
ZitatOriginal von columbo
verschämt rot werd und in eine ecke verzieh
In Deinem hohen Alter nehm' ich Dir das eh nicht ab.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von columbo
Iris, ich hatte Dir doch gesagt, Du sollst das Foto für Dich behalten
ZitatDu kannst das nicht so richtig beurteilen, Du bist ja eher gotisch: Immer ziemlich spitz ....
Ich gooootisch?
Asso ... meine Zunge mag ja gotisch sein, aber der Rest? Meine Waage sagt was anderes, weshalb ich sie seit Jahren mit Mißachtung strafe! Die neidet mir mein Essen, das ist alles!
Bei Waschbären kann ich sogar romantisch werden ... wenn sie durchs Gitter mit ihren Händchen die Finger umklammern und "Laß mich raus! Laß mich raus!" piepsen. Dann kriegt man sofort einen ritterlichen Anflug, möchte den armen kleinen Kerl in die Freiheit entlassen. Haaach!
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen: ROMANISCHE EULEN? Damit uns Doc nicht verzweifelt
Allerdings könnte ich dann zum Thema nicht mehr viel beitragen. Aber wenn ich weiter so Schoko in mich reinstopfe, wird sich das sicher bald ändern Und Waschbärbäuche finde ich knuffig...
Hier ist nicht Ines sondern Mäkel....
Frauen sidn auch romantisch, manche Männer aber auch. Nur sind sie das dann immer in den beklopptesten Momenten. Morgens um 7 (am Wochenende!!!) kann ich einfach nicht romantisch sein!!!!!
Liebste Grüße vom Mäkel
ZitatOriginal von Mäkel als Ines
Morgens um 7 (am Wochenende!!!) kann ich einfach nicht romantisch sein!!!!!
Du hast den kleinen Unterschied erfaßt: Männer können das -- nein, Männer müssen das!
ZitatOriginal von Iris
Du hast den kleinen Unterschied erfaßt: Männer können das -- nein, Männer müssen das!
Ha!
Doc
Morgens um 7 am Wochenende bin ich so ziemlich unempfänglich für alles außer Tiefschlaf. Es sei denn, ich war überhaupt noch nicht im Bett.
Oder wie mein Kollege regelmäßig kopfschüttelnd meint: Wir können es doch nur falsch machen, oder ganz falsch... Recht hat der Mann