Lesewochenende 2. bis 5.06

• So, der Bounty Film war wirklich erstaunlich gut gemacht.
    Meist hab ichja die Marlon Brando Version gesehen, aber Mel Gibson, Liam Meeson und Anthony Hopkins haben das echt gut gemacht. Wesentlich realistischer.

Ich geh dann auch mal langsam ins Bett und les noch ein büschen in der Henkerstochter weiter.

• Ich bin gestern mitten im Film eingeschlafen, schon wieder :wow Zum Glück kannte ich den Film bereits :-]

Da es bis zum Frühstück noch ein bisschen dauert, werde ich mir gleich mal meinen Orwell schnappen und aufs Balkon gehen :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Guten Morgen :wave

Ich habe heute Nacht auch noch etwas geschafft zu lesen. Der 2. Teil meines LR-Buches ist durch.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Gute Morgen. Gestern habe ich dann noch etwas gelesen, aber ganz bis zur Hälfte bin ich nicht gekommen. Heute werde ich natürlich ein bisschen weiterlesen. Aber erst sollte ich etwas lernen. Vielleicht fahren ein paar Freunde und ich auch noch zum Otto-maigler See.

• Guten Morgen :wave

Nun melde ich mich auch mal :-)
    Hatte die letzten beiden Tage keine Möglichkeit an einen PC zu kommen. Aber gelesen habe ich trotzdem. "Der Professor" von John Katzenbach habe ich fertig und bin wirklich begeistert!
    Nun habe ich mit "Todesbrut" von Klaus-Peter Wolf angefangen und beiele mich jetzt meine Waschmaschine an zu machen, damit ich schnell weiter lesen kann :grin

• Huhu! :wave

Ich habs gestern noch bis Seite 60 geschafft dann bin ich eingeschlafen ... Jetzt werde ich mich draußen auf die Hollywoodschaukel legen und dort weiter lesen. :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich bin gestern mitten im Film eingeschlafen, schon wieder :wow Zum Glück kannte ich den Film bereits :-]

Na, daß Dir das mal nicht heut abend beim Yeti passiert :nono

:lache Wenn Du willst, erzähl ich Dir, wie die Bounty ausging :grin

• Ich habe jetzt den dritten Teil des Buches der Leserunde beendet. Das Buch finde ich einfach herrlich und es hat gute Chancen mein Monatshighlight zu werden. Ich kann gar nicht aufhören zu lesen.

Auch wenn ich was zu tun habe, immer wieder schiebe ich 10-20 Minuten fürs Buch ein und stelle mir einen Wecker, damit ich ja nicht übers Lesen alles vergesse. Ist ja nicht das erste Mal das mir sowas passieren würde. :-]

• Die Eleganz des Igels von Muriel Barbery

Der erste Abschnitt war schon etwas kompliziert, viele Fremdworte und philosophische Betrachtungen. Aber es wird immer besser und nachher flutscht es einfach nur so.

• Einkaufen muss ich später auch noch, aber da fahre ich erst so gegen 14.00 Uhr hin. Mein Mann ist ja noch arbeiten.

Aber ich muss jetzt langsam anfangen Mittag zu kochen.

• Danke aber das ist nicht nötig. Da ich den Film schon mal gesehen habe, weiß ich auch wie es ausgeht :-)

Keine Bange, heute abend werde ich ganz fleißig den Yeti Film schauen. Das ich einschlafe ist kaum möglich, der Film läuft ja schon um 20.15uhr :grin

Ich werd später auch noch einkaufen gehen, aber erst wird noch ein wenig gelesen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich bin auch wieder da, gestern habe ich mich noch mit ein paar Freunden getroffen und kam nicht mehr on. Heute morgen war ich gleich mit meinen Eltern im Möbelhaus. Nun habe ich aber wieder Zeit zum Lesen allerdings werde ich was anderes Lesen weil mir danach ist. Das lächeln der Fortuna werde ich auch noch parallel Lesen.

Kurzbeschreibung
    Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.

• Ich hatte bis jetzt noch nicht so wirklich die Zeit zum lesen. Aber im Moment liege ich im Garten und lese Das Parfum von Patrick Süskind. Ich bin jetzt auf Seite 136 und hoffe das ich das Buch noch bis Sonntag schaffe. Lg Vipergirl