Lesewochenende 2. bis 5.06

• Ich habe heute wirklich noch mein Buch zu Ende bekommen. Welches Buch ich als nächstes lesen werde, weiß ich noch gar nicht. Aber damit werde ich mich morgen beschäftigen. ^^ Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und noch viel Spaß beim Lesen. :wave

• Lese-Rienchen Ich studiere Anglistik und möchte mich eigentlich auch auf die Geschichte, speziell Mittelalter, spezialisieren.

@Topic: Habe gerade mit Johnny GNTM (und anschließend "red!" mit Bericht über Johnny Depp :lache) geguckt und dann für meinen Liebsten Bilder von Johnny Depps Bob-Frisur rausgesucht.

Der Gute kanns nämlich kaum erwarten, sich diese Frisur machen zu lassen... :-]

• Zitat

Original von debbiedelicious

Ich würd ihn gern mal sehen. :wave

Bei den Foto-Eulen hab ich ein Bild hochgeladen, vorhin erst. :wave

Ich werde nachher, wenn Scrubs zuende ist und so, auch weiterlesen.

• Zitat

Original von Dori

Bei den Foto-Eulen hab ich ein Bild hochgeladen, vorhin erst. :wave

Ich werde nachher, wenn Scrubs zuende ist und so, auch weiterlesen.

Ahhh, ich wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt. Aber schmuck, der sieht irgendwie aus wie einer, den ich mal kannte. :gruebel

• Bis eben lag ich noch in der Sonne und habe nur so vor mich hergelesen. Die ersten Bikiniabdrücke sind schon da ^^
    Derzeit lese ich "Bis zum Ende der Nacht" von Stephanie Meyer. Die müsste jeden bekannt sein :rolleyes Ich hatte das Buch damals mal angefangen und es irgendwann entnervt zur Seite gelegt. Jetzt wage ich einen Neuanfang und bin auf Seite 204. Bella geht es nicht gut und es wird alles aus Jacobs Sicht erzählt. Naja, gefällt mir um einiges besser als die Sicht von Bella. Ich kann dieses Weib einfach nicht ausstehen. Gleichzeitig ist es auch noch ein Buch für meine AltSub Herausforderung. Ich will es endlich hinter mich bringen. :lache

• Da ich ja bei der Arbeit nicht so viel machen konnte da die letzte Sequenz ja nicht durchlief habe ich heute früh freigemacht und schon in der Sonne gelesen. Sind jetzt noch ca. 150 Seiten, das könnte heute drin sein. Werd jetzt aber erstmal noch Hausarbeiten erledigen und noch etwas an meiner Abschlussarbeit schreiben, denke heut abend gehts dann nochmal raus in die Sonne für weitere Seiten ;)

Das Buch ist ganz ok, bestimmt keine Neuerfindung des Genres, wäre eigentlich das richtige für nen Gammel-Strand-Urlaub, da kann man das auch an einem Tag wegziehen :lache

• So, bin jetzt von der Schule Heim gekommen. Mein Lesewochenende fängt aber erst gegen 18Uhr an, davor gehts erst mal in die Bibo. Bis später :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich war heut auch schon fleißig am lesen und hab jetzt noch 74 Seiten vor mir. Die werde ich nachher in der Badewanne lesen. Oder zumindest den größen Teil davon. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Shadow91
    So, bin jetzt von der Schule Heim gekommen. Mein Lesewochenende fängt aber erst gegen 18Uhr an, davor gehts erst mal in die Bibo. Bis später :-]

Viel Spaß, ich komm grad daher, natürlich mit einem großen Beutel voller Bücher und DVDs und auch Hörbücher.

Nun werd ich es mir erst mal gemütlich machen und mein BUch weiterlesen und nachher mal gucken was "unser" Sender so hergibt :grin

• Ich bin aus der Wanne wieder zurück und habe weitere 50 Seiten hinter mir gelassen. Jetzt lege ich mich nochmal in mein Bett und creme mich sorgfältig ein. Gleich geht es nochmal schnell zum Real. Die eine oder andere Kleinigkeit muss ich noch besorgen.

• Shadow und Johanna. Ich bin auch zurück von der Bibo. Und das so richtig happy. Hab doch sage und schreibe 11 Bücher mit heim gezogen. :lache :-]
    Ich schreib die dann bei neue Bücher in den Thread, welche das sind. Was habt ihr mit genommen?

Jetzt muss ich euch aber mal fragen, was ich als nächstes lesen soll.

Die drei liegen am längsten und müssen weg:

- Dalai Lama: Das Buch der Menschlichkeit
    - Reif Larsen: Die Karte meiner Träume
    - Leonie Swann: Garou

• So, nun bin ich wieder daheim und habe vier Neulinge mit im Gepäck, sehr schön :-]

Nun kann ich mit meim Buch bis zum Abendessen aufs Balkon. Muss mir nur kurz überlegen was ich lese. 1984 ist mir gerade etwas zu deprimierend, brauche wohl etwas anderes :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich bin ja mal gespannt, was ihr euch so aus der Bücherei geliehen habt. :-) Ich überleg auch schon seit Wochen, ob ich mich wieder anmelden soll, wollte vorher aber meinen SUB abbauen. Da mir das ja eigentlich schon richtig gut gelungen ist, könnte ich mich bald wieder anmelden ... :gruebel

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )