Meine Mama hat mich seit 15.30 Uhr vom Lesen abgehalten. Gucke jetzt erstmal "Schwiegertochter gesucht: Die schönsten Momente". Einfach zu geil.
Lesewochenende 2. bis 5.06
-
-
Ich bin übern Tag verteilt bis Seite 200 gekommen und werd mich jetzt erstmal auf den Weg ins Institut machen. Denke nicht das ich den Laptop nochmal anmache wenn ich wiederkomme, sondern werd mich lesend ins Bett verkriechen. Wünsch euch noch nen seitenreichen Abend
-
So, habe jetzt über die ersten beiden Abschnitte meines LR-Buchs geschrieben und werde mich jetzt dem letzten Teil widmen... Da es jetzt ja schon ziemlich spät geworden ist und ich auch noch essen muss und dann noch Germanys next Topmodel anschauen will, muss ich mich beeilen. Ich bezweifle aber, dass ich es heute noch schaffen werde.. Bin seit Dienstag sehr erkältet und bin immer früher aus der Arbeit gegangen, sodass ich heute mal früher schlafen gehen werde, um mich fürs Wochenende zu erholen
-
Zitat
Original von Lynnie
Feeeeeeeeertiiiiiiiiiig.Lese jetzt mal in meinem Snoopy weiter.
Ich freue mich, das ich morgen wieder drei Bücher in der Bibo ab geben kann und darauf nach neuen zu stöbern.
Könnten glatt meine eigenen Gedanken sein, morgen gehe ich auch wieder in die Bibo und komme mit Sicherheit nicht ohne Bücher zurück
Hab Doppler gerade beendet und werd jetzt mal ne Pause machen. Danach gehts voraussichtlich mit dem Orwell weiter. Nur wird das heute kein allzu langer abend, hab morgen leider keinen Brückentag und somit Schule
-
Ich war heut im Thermalbad - herrlich! Zum Lesen bin ich dort aber nicht gekommen, weil ich mit meiner Freundin die ganze zeit gequatscht hab!
Jetzt werde ich mir noch die Nägel machen, abendessen und GNTM gucken. Mal schauen, ob ich dann noch lese?!
Aber ich bin sehr stolz - ich hab den 5. Band meines Alt-Sub-Abbaus diese Woche fertiggeschafft! und das, obwohl ich in leztter zeit extrem wenig zeit zum Lesen hatte!
-
Shadow, ich sehe wir sind uns mal wieder einig.
Ich habe zwar noch so viele geliehene. Aber was soll es. Macht Spaß.
-
Ich werde jetzt auch GNTM schauen. Und auch ich gehe morgen in die Bibliothek und kann 3 Bücher abgeben. Aber eigentlich brauche ich keine neuen Bücher, ich habe noch 10 Stück aus der Bibliothek. Dann darf ich aber auch gar nicht anfangen zu gucken, sonst finde ich wieder was. Letzte Woche wollte ich auch nur ein bestelltes Buch abholen und plötzlich hatte ich 3 im Korb. Und da brauchte ich nicht mal 5 Minuten für.
-
Ich gucke erstmal Visus auf RTL. Danach werde ich dann noch lesen. Bin jetzt gar nicht mehr dazu gekommen, weil mich TV und Internet abgelenkt haben ...
-
Zitat
Original von Lynnie
Shadow, ich sehe wir sind uns mal wieder einig.Ich habe zwar noch so viele geliehene. Aber was soll es. Macht Spaß.
Ja, Spaß habe ich immer daran. Es gibt kaum etwas schöneres als in einer Bibo zu stöbern und dann mit neuen Büchern heim zu gehen. Selbst wenn man die ganzen Bücher nicht schafft bevor man sie abgeben muss und dann nochmal ausleihen muss
Macska : Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem Versuch keine weiteren Bücher auszuleihen -
Zitat
Original von Shadow91
Ja, Spaß habe ich immer daran. Es gibt kaum etwas schöneres als in einer Bibo zu stöbern und dann mit neuen Büchern heim zu gehen. Selbst wenn man die ganzen Bücher nicht schafft bevor man sie abgeben muss und dann nochmal ausleihen muss
Oh ja, das kenn ich nur zu gut.
MOrgen amch ich auch die Bücherhalle unsicher.In Ermangelung eines schönen lehreichen Tier-Films guck ich mir nun grad Harry Potter & der Halbblutprinz an.
Nach dem essen les ich dann wohl meine Henkerstocher weiter. -
Den Nachmittag über habe ich gelesen, vorallem auf der Terrasse in der Sonne das Wetter musste man ja einfach ausnutzen, :grinaber am frühen abend habe ich dann ein wenig gelernt... und nun sehe ich mir Plötzlich Prinzessin an, weil mir mal wieder nach fernsehen... da ich morgen wieder den ganzen Tag abend muss, werde ich hinerher wahrscheinlich auch nicht mehr lesen... dafür aber aber morgen dann wieder
-
Ich bin schon wieder da. Aus mir unerfindlichen Gründen hat sich die HPLC gestern 1 Stunde nach dem starten abgestellt, doch komischerweise ist die Pumpe weitergelaufen und jetzt war dann natürlich das Laufmittel alle, da nur eins gelaufen ist und nicht alle 4 wie bei der normalen Sequenz. Gott sei Dank hab ich erstmal keine Schäden feststellen können. Konnte also nur die Sequenz nochmal starten und hoffen das morgen noch alles richtig läuft Und weitere 34 Stunden verloren
Auf lesen hab ich jetzt grad auch keine Lust...probier jetzt erstmal nen Likör den ich kürzlich angesetzt habe...
-
Ich bin wieder zurück und kann jetzt ungestört weiter an meinem unten stehenden Buch weiterlesen. Ich habe noch knapp 80 Seiten vor mir. Das ist machbar.
-
Für mich ist eine Bibliothek auch eine wunderbare Erfindung. Ich stöbere zwar vorher im Internet im Bestand unserer Bibliothek, aber das ersetzt auf keinen Fall den Besuch.
-
Oh ja, es gibt nichts Schöneres als in der Bücherei zu stöbern! Das mach ich noch lieber als später das Lesen selber !
-
Würde gerne noch weiterlesen, bin jetzt auf Seite 206 und wollte heute aber bis Seite 250 kommen. Bin aber schon voll müde, kann mich kaum noch konzentrieren. Ich trink jetzt nen Glas Cola und hoffe, dass ich noch ein Kapitel schaffe.
-
So ich verkrümel mich jetzt ins Bett und lese da noch ein Weilchen.
Gute Nacht!
-
Viel Spaß Jessamy
Ich stöbere noch im Forum und beschäftige mich mit Bookcook.
-
Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen. Morgen kommt meine Schwester zum Frühstück, danach fahren wir erstmal shoppen. Dabei wollte ich doch sparen.
Gute Nacht ihr lieben Büchereulen. Viel Spaß noch beim Lesen. Bis morgen.
-