So, ich hab jetzt gefrühstückt und nun wird gelesen. Bei uns hier ist das Wetter leider nicht so schön, wird also nichts mim Balkon
Naja, später gehts dann zumindest mit meinem Buch in die Badewannd
Lesewochenende 2. bis 5.06
-
-
Habe gerade mal ne Rezi zu meinem Lesenachtbuch von letzter Woche geschrieben (One Of Our Thursdays Is Missing), und werde jetzt mit dem Thriller von gestern weitermachen. Allzuweit bin ich aber nicht gekommen gestern. Ist auf jedenfall merkwürdig, ist immer abwechselnd, 1 Kapitel historisch, 1 Kapitel Gegenwart. Mal sehen wies weitergeht.
-
Ich bin zwar krank und muss morgen wieder arbeiten, aber ich hoffe, dass ich wenigstens etwas mitlesen kann. Es sei denn, ich schlafe natürlich ein
Ich werde wohl fogendes Buch weiterlesen:
Kurzbeschreibung (amazon.de):
Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden – wo ist nur seine Lust auf Sex hin? Carmen versteht David nicht. Oder liegt es an ihr? Die Reise nach New York mit dem Liebhaber ihrer Freundin kommt ihr gerade recht … Dreist, offenherzig, amüsant – Gaby Hauptmann dreht in ihrem neuen Roman den Spieß um und jagt die Männer!Nachfolgeband von "Suche impotenten Mann fürs Leben".
-
Ich bin mit meiner Arbeit heut fertig und habe gerade noch schön gegessen.
Jetzt gehts weiter auf Seite 374 in meinem Buch. -
Huhu!
Ich habe gestern Abend noch ein bisschen im Bett gelesen und bin dann auf Seite 202 gelandet. Jetzt werde ich es mir auch im Sessel gemütlich machen und weiter lesen. Das Buch ist mal wieder richtig gut!
-
So, jetzt gibt es lecker Kohlrouladen. Danach werde ich mich eincremen, in die Sonne legen und da dann weiterlesen.
-
ich mache es mir jetzt auf der Terrasse gemütlich und lese jetzt weiter ein bisschen was will ich heute auch schaffen
-
Ui, ein verlängertes Lesewochenende
Ich bin heute auf jeden Fall mit dabei, am Wochenende bin ich aber bei meinem Freund und werde nicht viel zum Lesen kommen.... Sind gerade auf Wohnungssuche
Ich habe heute schon viel gelesen und werde jetzt gleich weiterlesen bei meinem LR-Buch "Über den grünen Klee geküsst". Bin in der letzten Zeit nicht viel zum Lesen gekommen, deshalb hinke ich ein bisschen hinterher....
Aber ich werde es hoffentlich heute oder morgen noch zuende lesen -
Ich habe bis gerade eben in der Sonne gelegen. Dabei bin ich fast bis zur Hälfte meines Buches gekommen. Jetzt wird aber erst einmal das Babyöl abgewaschen. Gleichzeitig werde ich mich in die Wanne legen und dort ein bisschen weiterlesen. Ein bisschen was will ich noch schaffen. Allerdings werde ich mit meinen derzeitigen Buch nicht wirklich warm Es wird nur etwas über die Personen gesagt. Über den eigentlichen Mord erfährt man bis jetzt nur sehr wenig. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiterlesen
-
Zitat
Original von ladystyle
HalloIch werde auch bei der Lesenacht mitmachen, heute habe ich viel Zeit zum Lesen morgen arbeite ich nur denn halben Tag dann passt es ja super
Ich werde mit diesem Buch beginnen. Hat jemand vielleicht das schon gelesen? Oder gibt es hier eine Rezi für dieses Buch bzw ne Leserunde die schon mal statt gefunden hat?Hach, ich beezweile mal, daß du morgen zur Arbeit kommst, wenn Du das Buch begonnen hast
Das istt so genial, spannened und hat eine derartige Sogwirkung, daß Du einfach nicht aufhören kannst zwischendurch. -
habe eben zu Mittag gegessen (Kartoffeln und Kräutersteak) und da das Wetter viiieeeeeel zu schön ist um drinnen zu hocken und zu lernen, begebe ich mich mit meinem King wieder nach draußen
-
War grad in der Wanne und hab in meinem Orwell rund 50 Seiten geschafft. Das Buch ist wirklich sehr deprimierend, daher werde ich mich gleich wieder meinen Zweitbuch widmen
-
Ich glaub, ich werde mich jetzt ein bisschen aufs Ohr legen und danach in "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" weiterlesen... oder ich fange ein neues Buch an... die Smilla ertrage ich nur in sehr kleinen Portionen, was wohl auch erklärt, dass ich sie schon mehrfach abgebrochen und neu angefangen habe und jetzt schon wieder seit einem Monat daran lese
Aber naja, ich hab halt ein Problem damit, Bücher einfach abzubrechen... ich könnte ja was verpassen -
Ich bin bei meinem Buch jetzt mit dem 2. Abschnitt durch und werde gleich mal etwas über den 1. und 2. Abschnitt schreiben...
Dann gehts weiter mit dem 3. Abschnitt (letzter Abschnitt)... -
Ich war die letzten Stunden fleißig am lesen und bin jetzt auf Seite 342. Mir gefällt das Buch mal wieder richtig gut und ich werde bestimmt gleich weiter lesen. Mal sehn wie weit ich heute noch komme. Vor mir liegen noch 216 Seiten.
-
Ich bin wieder aus der Wanne zurück und habe in der Zeit 64 Seiten gelesen. Ein gute Schnitt. So langsam nimmt die Geschichte auch an Fahrt auf. Werde mich jetzt in mein Bett legen und dort noch ein bisschen weiterlesen. Vielleicht schaffe ich das Buch heute noch.
-
Ich bin jetzt auf Seite 463 in meinem Buch. Bin voll begeistert und bald habe ich es geschafft.
-
Feeeeeeeeertiiiiiiiiiig.
Lese jetzt mal in meinem Snoopy weiter.
Ich freue mich, das ich morgen wieder drei Bücher in der Bibo ab geben kann und darauf nach neuen zu stöbern.
-
Zitat
Original von Johanna
Hach, ich beezweile mal, daß du morgen zur Arbeit kommst, wenn Du das Buch begonnen hast
Das istt so genial, spannened und hat eine derartige Sogwirkung, daß Du einfach nicht aufhören kannst zwischendurch.Hallo Johanna
du hast vollkommen recht ich lese tatsächlich seit heute morgen das Buch ist wirklich sau mega gut und komme nicht davon los Bin auf Seite 298 gekommen von Insgesamt 1194 Seiten. Ich schaue gerade auf die Uhr und merke da es schon 18 Uhr ist ohje wie die Zeit vergeht wenn man in einem Buch versunken ist -
Ich habe natürlich mein Buch auch schon geschafft, bevor ich zum Bauernmarkt gefahren bin.
Nun überlege ich, fange ich doch schon mit dem LR-Buch für morgen an obwohl ich mir geschworen habe ich warte bis morgen, oder fange ich noch ein anderes Buch an, sozusagen als Zweitbuch.
Das Buch der Leserunde soll ja schon speziell sein, vielleicht ist da ein Zweitbuch gar nicht so verkehrt.