Groupie:
Bitte meinen BFG nicht vergessen!
Groupie:
Bitte meinen BFG nicht vergessen!
ZitatOriginal von Salonlöwin
Da ich das Bild von Karnezis sehe und mich in diesem Strang ganz untechnisch äußern darf: Ich wäre dankbar, wenn die Jungs der deutschen Nationalelf es heute Abend schaffen würden, rasiert auf dem Platz zu stehen.
Echt? Mir gefallen die jungs unrasiert meistens besser ;-)!
Groupie, Du bist ja fleißig!
Ich hole mir jetzt mal das paninialbum meiner Kinder... Moment...
Schade, dass Mexiko raus ist - Ochoa ist doch ein echtes Schnuckelchen.
Italien auch...
Salvatore Sirigu
Claudio Marchisio
...
Schnuckelchen sind ja relativ, ne? Verlink ich nach dem Spiel.
Das panini- Heftchen gibt irgendwie nicht mehr her.. da fehlen voll viele, das sind bestimmt alle schnuckeligen!
ich muss jetzt gleich zum Elternabend!
ZitatOriginal von rienchen
ich muss jetzt gleich zum Elternabend!
Die Waldis wieder!
ZitatOriginal von Groupie
Die Waldis wieder!
Na, auch da wird es doch wohl Eltern geben, die wollen, daß der Abend vor 22:00 Uhr zuende ist, oder?
War auch nicht so ernst gemeint. Ich denke, rienchen kann das einschätzen. Also, hoff ich ...
War auch nicht so ernst gemeint. Ich denke, rienchen kann das einschätzen. Also, hoff ich ...
Na klar
Echt? Mir gefallen die jungs unrasiert meistens besser ;-)!
Wer rasiert, verliert!
Die Waldis wieder!
Von denen natürlich 90% nicht anwesend waren. Nur ich mal wieder, die waldigste Waldi unter den Waldis!
Egal, um 10 war ich Zuhause und habe 90 Min gegen die Müdigkeit angekämpft. Endlich im Bett um eins oder so, war ich hellwach. Das letzte Mal um drei auf die Uhr geguckt. Heute Morgen in der Apotheke nur Zombies mit kleinen Augen. Kollegen eingeschlossen. Eine davon ist gar nicht erst mehr ins Bett gegangen.
Mannmannmann. Nacht!
So, ich habe jetzt mal die Schnuckelchen der jetzigen WM oben festgepinnt! leider kann ich die Links nicht kopieren, schaade!
Außerdem habe ich mal noch
eingefügt. Der Typ ist zwar ein kernassi, aber .. naja. : schaem
Vorsicht, der gehört ja mittlerweile zur Familie. Er hat sich gebessert ...
Aber Antoine Griezmann muss ich auch noch einfügen.
Wer guckt sich mit mir Iker an?
Ich! Sogar ganz nah und live.
Ich habs gewusst! Gib ihm bitte einen Bussi von mir. Viel Spaß U
und toitoitoi
Hab ich natürlich. Per Handkuss. Erst fühlte sich Cristiano Ronaldo angesprochen. Das musste ich dann erst mal klarstellen.