Stimmt. Ja, Buffon ist auch niedlich...und wer ist der Bayernspieler mit den Rastamatte?
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Zitat
Original von Susannah
Och nee, da waer mir ja noch Buffon lieber ... Pirlo sieht aus wie Chuck Norris in italienisch.der war gut
aber Recht hast duda wär mir Buffon auch lieber. Der sieht zwar aus wie der Klischee-Mafioso-Italiener schlechthin, aber hat durchaus was....
-
-
Ja, Suzann! Hach! Danke, der ist mir noch nie aufgefallen...süß.
-
Jaja, die Masse an Haaren lenkt irgendwie ab, gell
-
Zitat
Original von Maharet
der war gut
aber Recht hast duda wär mir Buffon auch lieber. Der sieht zwar aus wie der Klischee-Mafioso-Italiener schlechthin, aber hat durchaus was....
Hat so ein bissel badboysyndrom, ne
-
Wie alt ist der denn? Bestimmt grade mal zwanzig oder so. Komisch, dass ich immer denke, alle Fussballer sind älter als ich, selbst bei Schweini und Poldi und so!
Edit: Pirlo sieht aus wie Dave Grohl!
-
Ja haut hin, Ich hab aber erst an Cat Stevens gedacht
Edit: übrigens der Irrglaube, alle anderen wären älter wird mit der Zeit noch schlimmer
-
Zitat
Original von rienchen
Wie alt ist der denn?Wer? Dante? Der ist schon älter, so 28 oder 29.
-
Becks hört endgültig auf. Die Fußballwelt verliert ein Schnuckelchen ...
-
Zitat
Original von Gwendy
Wer? Dante? Der ist schon älter, so 28 oder 29.
Ja, das ist wirklich furchtbar alt.
*heul*
-
...und was sind dieses Jahr so für Schnuckelchen dabei, außer Hummels :heisseliebe?
-
Natürlich ( wie immer )
Edit:
ich finde das ja super, dass dieser Thread hier tatsächlich unter "Sporteulen" einsortiert wurde! -
Jagdsport ...
-
Und Fernando Torres sieht immer noch so Bubimäßig aus....
-
Ich wusste ja das rienchen hier antwortet, wenn ich erstmal den Staub runterpuste!
-
Bis jetzt habe ich noch keinen entdeckt, der Figo das Wasser reichen könnte. Aber ich halte weiter die Augen offen.
-
Und immer noch mit dabei Diego Forlan
-
-
Schnuckelchen ist auch Alonso.
Nicht der der jetzt auflaeuft, sondern der F1 Fahrer.