Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Zitat

Original von Sandrah
    Auf dem Foto sieht er sehr milchbubimässig aus finde ich.

stimmt, der braucht unbedingt ein paar Augenringe, einen Dreitagebart und verstruppelte Haare, damit er wie ein echter Mann rüberkommt :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich werde die Forumsleitung bitten, diesen Fred baldmöglichst zu schliessen.

Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass Sexismus in unserem Land keinen Platz haben kann/darf. Die Sexismus-Affäre um den FDP-Schluckspecht Brüderle und die STERN-Trümmerlotte Himmelreich sollte uns allen die Augen geöffnet haben. Ein Sexismus wie er ihr von irgendwelchen Girlies getrieben wird ist nicht - auch nicht ansatzweise - zu tolerieren. :fetch

Ich fordere daher nachdrücklich die Einführung der Geschlechterneutralität bei den Eulen - und das ohne Wenn und Aber.

Jeder Eulennick ist da zukünftig mit dem Artikel "das" zu bestücken. :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :lache

jetzt darf man nicht mal mehr gucken und reden. ich wandere aus. nur wohin?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich komme mit Suzann! :grin
    Zum Fussball vielleicht eine kleine Geschichte zum Schmunzeln. Mein Papa ist schon immer Fußballfans gewesen.
    Ich war am Montag mit meinem Vater zum Arzt, damit eine Demenz diagnostiziert werden konnte. Er wurde dort getestet und hat leider nicht sehr gut abgeschnitten
    Er nannte ein falsches Datum, eine falsche Jahreszeit, hat Familienverhältnisse falsch angegeben und auf die Frage, "wer unser Land regiert" hat er geantwortet " für Politik habe ich mich nie interessiert" das stimmt so nicht, er konnte die Frage einfach nur nicht beantworten. Das tat mir sehr leid, weil ich auch merkte, wie verzweifelt er war, da wollte ich ihm ein Erfolgserlebns vermitteln und fragte ihn nach den Fussballergebnissen vom Wochenende. Er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und holte tief Luft und sagte" die wichtigsten wären, das Dortmund 3:0 , der HSV gegen Werder 3:2 und die BLÖDEN Bayern unverdient 2:0 gewonnen haben"... Ich hätte zugleich weinen und lachen mögen. Er verliert nach und nach den Bezug zum Leben, aber die Fussballergebnisse die hat er immer noch im Kopf. Mein Papa war am Montag, mein Fussballschnuckelchen! ;-)

• Das tut mir leid für dich und deinen Papa, vingela. Aber du hast recht, er ist eindeutig ein Fußballschnuckelchen. :knuddel1

Sag ihm einen schönen Gruß. Die Bayern gewinnen immer verdient ;-) :grin

smilie_sp_274.gif

• Das Lesebienchen unterstützt den Appell von das Voltaire ! :wave
    Aber bitte konsequent! :lache :lache

Edit überlegt, ob man die richtigen dark red Einfügungen im Quote sieht :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Och nee, da waer mir ja noch Buffon lieber ... Pirlo sieht aus wie Chuck Norris in italienisch.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)