Ich fand die längeren Haare besser, aber trotzdem, ich bin absolut Vingelas Meinung. Ist auch nicht schwer bei dem was sonst noch in der BuLi rumkraucht, aber macht ja nix
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Zitat
Original von vingela
Jogi LÖW niedlich????Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an diesem Abend Voltaire auf das fieseste provozieren wollte. Hat nicht geklappt, Mist!
-
Zitat
Original von Sandrah
Auf dem Foto sieht er sehr milchbubimässig aus finde ich.stimmt, der braucht unbedingt ein paar Augenringe, einen Dreitagebart und verstruppelte Haare, damit er wie ein echter Mann rüberkommt
-
Ich werde die Forumsleitung bitten, diesen Fred baldmöglichst zu schliessen.
Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass Sexismus in unserem Land keinen Platz haben kann/darf. Die Sexismus-Affäre um den FDP-Schluckspecht Brüderle und die STERN-Trümmerlotte Himmelreich sollte uns allen die Augen geöffnet haben. Ein Sexismus wie er ihr von irgendwelchen Girlies getrieben wird ist nicht - auch nicht ansatzweise - zu tolerieren.
Ich fordere daher nachdrücklich die Einführung der Geschlechterneutralität bei den Eulen - und das ohne Wenn und Aber.
Jeder Eulennick ist da zukünftig mit dem Artikel "das" zu bestücken.
-
DAS Groupie wusste das schon eher als du!
-
Das rienchen sowieso!
*ICH* und sexistisch...
-
Außerdem hat Schalke ja auch immer noch nichts fürs Auge. Da kann mir zumindest keiner nachsagen, es ginge nur ums Aussehen ;-).
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich werde die Forumsleitung bitten, diesen Fred baldmöglichst zu schliessen.Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass Sexismus in unserem Land keinen Platz haben kann/darf. Die Sexismus-Affäre um den FDP-Schluckspecht Brüderle und die STERN-Trümmerlotte Himmelreich sollte uns allen die Augen geöffnet haben. Ein Sexismus wie er ihr von irgendwelchen Girlies getrieben wird ist nicht - auch nicht ansatzweise - zu tolerieren.
Ich fordere daher nachdrücklich die Einführung der Geschlechterneutralität bei den Eulen - und das ohne Wenn und Aber.
jetzt darf man nicht mal mehr gucken und reden. ich wandere aus. nur wohin?
-
Ich komme mit Suzann!
Zum Fussball vielleicht eine kleine Geschichte zum Schmunzeln. Mein Papa ist schon immer Fußballfans gewesen.
Ich war am Montag mit meinem Vater zum Arzt, damit eine Demenz diagnostiziert werden konnte. Er wurde dort getestet und hat leider nicht sehr gut abgeschnitten
Er nannte ein falsches Datum, eine falsche Jahreszeit, hat Familienverhältnisse falsch angegeben und auf die Frage, "wer unser Land regiert" hat er geantwortet " für Politik habe ich mich nie interessiert" das stimmt so nicht, er konnte die Frage einfach nur nicht beantworten. Das tat mir sehr leid, weil ich auch merkte, wie verzweifelt er war, da wollte ich ihm ein Erfolgserlebns vermitteln und fragte ihn nach den Fussballergebnissen vom Wochenende. Er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und holte tief Luft und sagte" die wichtigsten wären, das Dortmund 3:0 , der HSV gegen Werder 3:2 und die BLÖDEN Bayern unverdient 2:0 gewonnen haben"... Ich hätte zugleich weinen und lachen mögen. Er verliert nach und nach den Bezug zum Leben, aber die Fussballergebnisse die hat er immer noch im Kopf. Mein Papa war am Montag, mein Fussballschnuckelchen! -
Das tut mir leid für dich und deinen Papa, vingela. Aber du hast recht, er ist eindeutig ein Fußballschnuckelchen.
Sag ihm einen schönen Gruß. Die Bayern gewinnen immer verdient
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich werde die das Forumsleitung bitten, diesen Fred baldmöglichst zu schliessen.Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen, dass Sexismus in unserem Land keinen Platz haben kann/darf. Die Sexismus-Affäre um den das FDP-Schluckspecht Brüderle und die STERN-Trümmerlotte Himmelreich sollte uns allen die Augen geöffnet haben. Ein Sexismus wie er ihr von irgendwelchen Girlies getrieben wird ist nicht - auch nicht ansatzweise - zu tolerieren.
Das Lesebienchen unterstützt den Appell von das Voltaire !
Aber bitte konsequent!Edit überlegt, ob man die richtigen dark red Einfügungen im Quote sieht
-
Was hat denn der Kloppi auf einmal für eine Frisur?
-
Zitat
Original von rienchen
Was hat denn der Kloppi auf einmal für eine Frisur?Wer ist Kloppi? Oder meinst du Kloppo?
Die wachsen wieder, hoffe ich.
-
-
Zitat
Original von rienchen
Was hat denn der Kloppi auf einmal für eine Frisur?Jetzt hat er eine
-
Wollt ich auch grad sagen: wenigstens hat er jetzt mal eine Frisur
-
Wer braucht schon eine Frisur, wenn man wallendes güldenes Haar hat
-
Zitat
Original von Saiya
Wer ist Kloppi? Oder meinst du Kloppo?
Ich sage generell immer KloppI zu meinem Jürgen.
-
Andrea Pirlo ist aber...hui!
-
Och nee, da waer mir ja noch Buffon lieber ... Pirlo sieht aus wie Chuck Norris in italienisch.