Nein.
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Auf Schalke gibt es doch tatsächlich kein einziges (neues) Schnuckelchen. Das ist traurig.
-
Zitat
Original von Groupie
Auf Schalke gibt es doch tatsächlich kein einziges (neues) Schnuckelchen. Das ist traurig.Noch ist ja Zeit.
-
Huub Stevens hat entschieden, dass wir genug Spieler und genug Potential haben. Ich denke also, der Zug ist abgefahren ;-).
-
Na dann vielleicht zur Winterpause.
-
Hach, der Kloppi ist sooooo süüß.
-
Zitat
Original von rienchen
Hach, der Kloppi ist sooooo süüß.gerade gestern dachte ich, dass dem armen Mann mal jemand einen Besuch beim Herrenfriseur spendieren sollte - ganz grausam wie der wieder ankam.
-
Ich farge mich eher, wie da ein Skifahrer und ein Huhn in meinen Post reinkommen, wie habe ich das denn hinbekommen?
-
Ich wollte ja nix sagen, rienchen, aber wenn du es schon selbst ansprichst...
-
Konntest du es mittlerweile ergründen?
-
Nee, Groupie, keine Ahnung. Ich war mit meinem Handy in einer Kneipe und wollte eigentlich einen Liebessmiley einfügen.
-
Also ich finde die Simleys sehr passend. An Skispringer und gackernde Hennen muss ich bei Klopp auch immer denken
-
:bruellSo niedlich der Jogi Löw ja auch ist- sobald er den Mund aufmacht, zieht sich alles zsammen.
-
Jogi LÖW niedlich????
-
Niedlich??? Was hast du denn genommen?
-
Niedlich finde ich ihn auch nicht. Aber als Bundestrainer nett anzusehen. Gut gepflegt (Nivea?) und gut gekleidet.
-
Das könnte nett werden: Mats Hummels für Head and Shoulders
-
-
Mats Hummel ist für mich der derzeit attraktivste Fußballspieler!
-
Auf dem Foto sieht er sehr milchbubimässig aus finde ich.