Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Zitat

Original von Dori

Zum Beispiel Fernando Torres. :grin

Den würd ich nicht mehr mögen, wenn man ihm ne ganze Horde Kleinkinder auf den Schoß setzt *hust* Der ist in den letzten Jahren zwar ein wenig erwachsenen geworden, sieht aber immer noch wie ein Milchbubi aus.

Dafür find ich David Villa mit seinen Kleinen einfach toll :chen

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

• Zitat

Original von Asmos
    Es tut der Seele immer gut, Gleichgesinnte zu finden :chen
    Jedenfalls finde ich, dass besonders Gerrard ein enorm hübscher Mann ist. Ich meine, wie kann man bei solchen Bildern auch etwas anderes behaupten? Mal ehrlich, dieser Kerl ist zum Anbeißen, soviel steht fest. [andererseits sehen viele Männer besser aus, wenn man ihnen ein kleines Kind in die Arme drückt...]

Bei Torres fand ich das aber auch kontraproduktiv, so goldig die Kinder auch waren, da habe ich mich gefragt, wie früh der Knabe denn angefangen hat. Durfte er da überhaupt schon, legal und so? :lache
    War echt witzig, wie sich die Spanier da alle ihre Kinder aus dem Publikum gefangen haben. Ob sich die armen Kleinen vorher nicht gelangweilt haben?

Mich freut das auch, wenn sich hier nun noch ein paar Gerrard-Fans outen. Wobei ich ihn aber eben nicht hübsch im Sinne von, ja, hübsch finde, sondern eher männlich-attraktiv, blöd ausgedrückt. Hübsch ist für mich sowas wie dieser Torres. *gähn*

Aber gut scheint er auch zu sein, so aus Sicht einer blutigen Lain. Das hilft auch dabei, ihn zu mögen. Wobei mich Terry ja auch u.a. damit begeistert hat, dass er gut war.

• Zitat

Original von Grisel
    Bei Torres fand ich das aber auch kontraproduktiv, so goldig die Kinder auch waren, da habe ich mich gefragt, wie früh der Knabe denn angefangen hat. Durfte er da überhaupt schon, legal und so? :lache

Wenn ich mich nicht sehr irre, war der damals bereits 25, also ein durchaus 'angemessenes' Alter. Allerdings sieht man ihm das nicht an, damals schon gar nicht. Er sah immer aus, als wäre er noch keine 17.

Das Problem bei diesen ganzen Fußballheinis ist ja, dass die eine Hälfe von ihnen mit 22 schon ihre Jugendliebe heiratet und dann bald wunderhübsche Kinder kriegt und die andere Hälfte sich durch die internationale Modewelt zwitschert.

Da gehen einem ja sämtliche Hoffnungen zugrunde, irgendwann mal zufällig in die Arme eines starken Fußballers zu stolpern. :schlaeger

Zitat

War echt witzig, wie sich die Spanier da alle ihre Kinder aus dem Publikum gefangen haben. Ob sich die armen Kleinen vorher nicht gelangweilt haben?

Ich schätze mal die sind es gewohnt ;)
    Aber ich find das immer witzig, wenn die Jungs ihre Kleinen aufs Spielfeld holen. Da sieht selbst ein Antonio Cassano niedlich aus, wenn er mit seinem kleinen Christopher durch die Gegend spaziert [weniger niedlich ist es, wenn er sich anschließend bis auf die Unterhose auszieht, um seine Sachen im Publikum zu verteilen...]

Zitat

Mich freut das auch, wenn sich hier nun noch ein paar Gerrard-Fans outen. Wobei ich ihn aber eben nicht hübsch im Sinne von, ja, hübsch finde, sondern eher männlich-attraktiv, blöd ausgedrückt. Hübsch ist für mich sowas wie dieser Torres. *gähn*

:yikes
    Der ist doch nicht hübsch. Nein, absolut nicht. Was ist an dem denn hübsch?

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Natascha

Hey! :lache So ein Quatsch. Er sieht immer ganz gut aus. :-) Aber stimmt, mit seinen Kindern ist er sogar noch ein Stück hübscher. :grin

Von mir aus hätte man die Kinder weglassen können, machen für mich einen Mann nicht wirklich attraktiver :yikes :lache Gut, und Torres ist für mich eh zu jung :chen

• Zitat

Wobei ich ihn aber eben nicht hübsch im Sinne von, ja, hübsch finde, sondern eher männlich-attraktiv, blöd ausgedrückt.

Genau. Er ist so diese Art Mann, der im Blaumann nach Hause kommt, mit den Zähnen eine Flasche Bier öffnet und mir die Klamotten vom Leib reißt, während er mich aufs Bett schmeißt. :grin

Wer ist Torres? :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• rienchen, das klingt soweit ganz gut.
    Bis auf das mit dem Bier.
    Wenn er das weglässt, darf er den Rest mit mir auch machen.
    :lache

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Asmos
    Das Problem bei diesen ganzen Fußballheinis ist ja, dass die eine Hälfe von ihnen mit 22 schon ihre Jugendliebe heiratet und dann bald wunderhübsche Kinder kriegt und die andere Hälfte sich durch die internationale Modewelt zwitschert.

Oder sie machen zuerst das eine und dann das andere, oder parallel, was man so liest in der Klatschpresse. :grin

Zitat

Da gehen einem ja sämtliche Hoffnungen zugrunde, irgendwann mal zufällig in die Arme eines starken Fußballers zu stolpern. :schlaeger

Muss ich ehrlich gesagt gar nicht haben, als englische WAG würde ich mich auch definitiv nicht eignen. :lache

Zitat

Der ist doch nicht hübsch. Nein, absolut nicht. Was ist an dem denn hübsch?

Ach, hat schon ein ganz hübsches Gesichtchen, der Kleine.

PS: Über rienchens Fantasie muss ich immer noch kichern.

• Zitat

Original von nofret78

Von mir aus hätte man die Kinder weglassen können, machen für mich einen Mann nicht wirklich attraktiver :yikes :lache Gut, und Torres ist für mich eh zu jung :chen

Nein, also ich finde, dass ihn das sympathischer macht und dadurch wirkt er irgendwie attrakiver. Wisst ihr was ich meine?
    Mir ist er nicht zu alt. :lache Aber im Moment finde ich Joe Hart echt.. :heisseliebe Da hängt Torres leider nun ein bisschen hinterher. :grin

• Hihi, ich bin ja auch ein paar Jährchen älter ;-) :lache

Zum Glück sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden, für mich sind Männer die Kinder an der Hand haben...nun ja, abschreckend? :lache Mag daran liegen, dass ich nicht unbedingt der größte Kinderliebhaber bin... :gruebel :grin