ZitatOriginal von Natascha
Ich finde Joe Hart, den englischen Torwart, auch noch ganz hübsch.
ZitatOriginal von Natascha
Ich finde Joe Hart, den englischen Torwart, auch noch ganz hübsch.
Mir ist da gestern ein italienischer Abwehrspieler optisch aufgefallen. Ich habe mir nur leider nicht den Namen gemerkt. Am Sonntag muß ich da wohl mal besser aufpassen.
Innen- oder Außenverteidiger?
Balzaretti sah in früheren Zeiten mit kurzen Haaren und anständig gestutztem Bart richtig, richtig scharf aus. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so überzeugt von ihm, auch wenn ich ihn als Spieler toll finde
Ich mag ja Andrea Barzagli, an dem ist was dran. Ansonsten war noch Leonardo Bonucci als Verteidiger drin. Ich glaub ja eher weniger, dass du Chiellini meinst ôo
Danke für deine Hilfe.
Ich meine natürlich Balzaretti!!!
Es gab ein tolles Bild in einem alten Palermo-Kalender mit ihm und Cassani *schmacht* [ich bin immer noch traurig, dass Prandelli den nicht mit zur EM genommen hat ;-(]
Also ich möchte nicht, dass die Italiener morgen gewinnen. Die haben erst England nach Hause geschickt und dann Deutschland. Die dürfen morgen gerne verlieren. Davon abgesehen gibt es keinen in der Mannschaft, den ich schön finde. Also MUSS Spanien einfach gewinnen.
Ich habe beim Spiel gegen England wieder mal gemerkt, dass ich immer noch diesen Hang zu eigenartig aussehenden Engländern habe. Gerrard ist immer noch der, der mir am besten gefällt, der geht noch, würde ich sagen, aber ich habe mich auch dabei ertappt, angenehm erfreut zu sein, wann immer John Terry aufgetaucht ist, und der ist nun wirklich kein schöner Mensch!
Objektiv als hübsch ist mir Andy Carroll aufgefallen.
Bei den Italienern habe ich mich ein bisschen an de Rossi festgeschaut.
ZitatOriginal von churchill
*mischt sich mal als Mann ein"
Wenn die Eulin mit den schönsten Augen den Stürmer mit dem treuesten Blick auswählt, ist das durchaus logisch ...
Gebongt, ich nehm Klose, ihr anderen könnt euch um Figo und die Bubis kloppen
Wobei, rein optisch betrachtet wäre der Bundes-Jogi auch nicht zu verachten - er müsste dann nur die Klappe halten oder badisch lernen
ZitatOriginal von churchill
*mischt sich mal als Mann ein"
Wenn die Eulin mit den schönsten Augen den Stürmer mit dem treuesten Blick auswählt, ist das durchaus logisch ...
Gebongt, ich nehm Klose, ihr anderen könnt euch um Figo und die Bubis kloppen
Wobei, rein optisch betrachtet wäre der Bundes-Jogi auch nicht zu verachten - er müsste dann nur die Klappe halten oder badisch lernen
De Rossi gefällt mir auch, Grisel
ZitatOriginal von Lesebiene
De Rossi gefällt mir auch, Grisel
Schön, dann fühle ich mich mal weniger geschmacksverirrt.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das reicht, um mich heute abend anzulocken.
ZitatOriginal von Grisel
Schön, dann fühle ich mich mal weniger geschmacksverirrt.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das reicht, um mich heute abend anzulocken.
Och, ihr seid nicht allein.
ZitatOriginal von Hati
Och, ihr seid nicht allein.
Also dann Mädls, üben wir für heute Abend, eins, zwei: "Denn Herr de Rossi sucht das Glück ..."
PS: Alte Zeichentrickserie, kennt Ihr? Seit ich ihn hier erwähnt habe, habe ich jedenfalls das Titellied ständig im Kopf.
Ok, ich gestehe - eigentlich wollt ich mich ja weigern das Finale zu gucken, aber - die Herren Pirlo & Buffon haben es geschafft, meinen Groll zu vergessen und stattdessen sie zu bewundern
Spaaaaaaanien!
Und Torres ist auch noch Torschützenkönig.
Schade, dass Joe Hart kein Spanier ist..der hat in dem Spiel noch gefehlt.
ZitatOriginal von Grisel
Ich habe beim Spiel gegen England wieder mal gemerkt, dass ich immer noch diesen Hang zu eigenartig aussehenden Engländern habe. Gerrard ist immer noch der, der mir am besten gefällt, der geht noch, würde ich sagen, aber ich habe mich auch dabei ertappt, angenehm erfreut zu sein, wann immer John Terry aufgetaucht ist, und der ist nun wirklich kein schöner Mensch!
Objektiv als hübsch ist mir Andy Carroll aufgefallen.
Bei den Italienern habe ich mich ein bisschen an de Rossi festgeschaut.
Terry und Gerrard sehen eigenartig aus?
Und ich war immer davon überzeugt, dass die beiden besonders knackige und hübsche Männer sind. Muss ich jetzt tatsächlich an meinem guten Geschmack zweifeln?
Wen ich ja noch zum Niederknien finde, ist Šev
enko
ZitatOriginal von Asmos
Terry und Gerrard sehen eigenartig aus?
Und ich war immer davon überzeugt, dass die beiden besonders knackige und hübsche Männer sind. Muss ich jetzt tatsächlich an meinem guten Geschmack zweifeln?
Nein, Du gibst mir den Glauben an meinen zurück.
Wobei ich ja eh finde, dass Gerrard durchaus objektiv nett anzusehen ist, bei Terry weiß ich eben nicht so genau, ob es an seinem Gesicht liegt, oder an meinem Geschmack, dass ich ihn anziehend finde.
Nicht zu vergessen, ich bin auf englische Spieler angefixt, weil ich vor ca. 20 Jahren einen massiven Stand auf Lineker hatte und der war nun wirklich nicht schön. Aber entzückend.
ZitatOriginal von Grisel
Nein, Du gibst mir den Glauben an meinen zurück.
Wobei ich ja eh finde, dass Gerrard durchaus objektiv nett anzusehen ist, bei Terry weiß ich eben nicht so genau, ob es an seinem Gesicht liegt, oder an meinem Geschmack, dass ich ihn anziehend finde.
Es tut der Seele immer gut, Gleichgesinnte zu finden
Jedenfalls finde ich, dass besonders Gerrard ein enorm hübscher Mann ist. Ich meine, wie kann man bei solchen Bildern auch etwas anderes behaupten? Mal ehrlich, dieser Kerl ist zum Anbeißen, soviel steht fest. [andererseits sehen viele Männer besser aus, wenn man ihnen ein kleines Kind in die Arme drückt...]
ZitatOriginal von Asmos
[andererseits sehen viele Männer besser aus, wenn man ihnen ein kleines Kind in die Arme drückt...]
Zum Beispiel Fernando Torres.
Zitat
Hey! So ein Quatsch. Er sieht immer ganz gut aus. Aber stimmt, mit seinen Kindern ist er sogar noch ein Stück hübscher.