Also, den hübschesten Fußballer weltweit finde ich Fernando Torres. Wobei er mir vor etlichen Jahren mit diesen langen Jahren noch einen Ticken besser gefiel. Daher wünsche ich mir auch ein Finale Deutschland - Spanien. Gewinnt Deutschland, freu ich mich natürlich. Aber dem Torres gönn ich den Sieg auch*g*. Denn das Auge guckt ja mit
Von den deutschen Spielern find ich jetzt keinen so besonders hübsch. Sympathisch ja, aber sexy nu nicht.
Und Ronaldo, das ist so ein eitler Pfau. Als Land mag ich Portugal sehr. Aber allein wegen dem wünsch ich eigentlich bei jedem Spiel der Portugiesen, dass die gegnerische Mannschaft gewinnt.
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Zitat
Original von Frettchen
Also, den hübschesten Fußballer weltweit finde ich Fernando Torres. Wobei er mir vor etlichen Jahren mit diesen langen Jahren noch einen Ticken besser gefiel. Daher wünsche ich mir auch ein Finale Deutschland - Spanien. Gewinnt Deutschland, freu ich mich natürlich. Aber dem Torres gönn ich den Sieg auch*g*. Denn das Auge guckt ja mit
-
als sie letztes mal gegen "uns" gewonnen bei der EM, da war ich nicht traurig, eben wegen Torres. Man möge mich erschlagen*g* Hat der nicht sogar noch das Tor gemacht?
-
Neben Figo finde ich noch unsren Miro Klose schnuckelig. Alle andern sind mir irgendwie zu jung...
-
Zitat
Original von nofret78
Neben Figo finde ich noch unsren Miro Klose schnuckelig. Alle andern sind mir irgendwie zu jung...
Beide ja so gar nicht mein Fall!
-
Nofret steht wenigstens auf echte Kerle und nicht auf Milchbubis.
-
Nofret kann Klose kriegen, ich nehme Figo!
-
Zitat
Original von vingela
Nofret kann Klose kriegen, ich nehme Figo!Ich glaub, den Figo mußt Du Dir mit ein paar anderen teilen. Den Klose kann Nofret kriegen, da hat sie wohl keine große Konkurrenz.
-
Zitat
Original von nofret78
Neben Figo finde ich noch unsren Miro Klose schnuckelig. Alle andern sind mir irgendwie zu jung...Hmm, wenn ich nach Alter gehen würde, bleibt mir ja nur "Voltaires Liebling", sprich Löw
-
Zitat
Original von Johanna
Hmm, wenn ich nach Alter gehen würde, bleibt mir ja nur "Voltaires Liebling", sprich Löw
Da sagst Du was...aber ein jüngerer Mann hat doch auch was
-
*mischt sich mal als Mann ein"
Wenn die Eulin mit den schönsten Augen den Stürmer mit dem treuesten Blick auswählt, ist das durchaus logisch ...
-
Zitat
Original von Gwendy
Da sagst Du was...aber ein jüngerer Mann hat doch auch was
Joa, so gesehen - eigentlich hast Du recht......
Dann guck ich malSo rein optisch war doch der italiensche Torwart Buffon ein Schnuckelchen, da kann ich nichts gegen sagen. Wenn er nu noch ein büschen deutsch lernt.....
-
Buffon ist irgendwie strange. Einerseits müsste im Lexikon unter "schleimiger Italiener" genau sein Bild sein, andererseits find ich den auch irgendwie scharf - das dachte ich mir beim Spiel gegen England wieder.... hm...
-
Zitat
Original von Maharet
Buffon ist irgendwie strange. Einerseits müsste im Lexikon unter "schleimiger Italiener" genau sein Bild sein, andererseits find ich den auch irgendwie scharf - das dachte ich mir beim Spiel gegen England wieder.... hm...Na, dann laß uns auf zum Spiel und ihn in echt ansehen ob sichs lohnt
-
Zitat
Original von Johanna
Na, dann laß uns auf zum Spiel und ihn in echt ansehen ob sichs lohnt
*rennt duchs Haus, packt noch ein paar (knappe) Sachen ein und fährt los*
nach dem Spiel wird er dann eh unseren Trost brauchen, Johanna
-
Zitat
Original von Maharet
*rennt duchs Haus, packt noch ein paar (knappe) Sachen ein und fährt los*
nach dem Spiel wird er dann eh unseren Trost brauchen, Johanna
Stimmt, da ja wir gewinnen werden.
Ok, dann zieh ich meine besondere "Trostkleidung" an, das lenkt ihn ab und er trauert dann nicht mehr um den verlorenen EM Titel, sonder erfreut sich an uns -
besondere Trostkleidung?!
yeah
aber wie kommst du darauf das der Herr Buffon überhaupt bis Portugal kommt - der wird schon am Donnerstag unsere tröstenden "Dienste" *uuuups* brauchen.....
Edit sagt: he, löschen gilt nicht
-
Zitat
Original von Maharet
besondere Trostkleidung?!
yeah
aber wie kommst du darauf das der Herr Buffon überhaupt bis Portugal kommt - der wird schon am Donnerstag unsere tröstenden "Dienste" *uuuups* brauchen.....
Edit sagt: he, löschen gilt nicht
Habs grad noch gemerkt, daß er ja erst Trost braucht und gar nicht die Chance bekommt, überhaupt gegen Portugal zu spielen
Aber, nachdem er uns beide dann kennt, hat er sowieso nicht mehr das Bedürfnis Fußball zu spielen..... -
Zitat
Original von Johanna
Habs grad noch gemerkt, daß er ja erst Trost braucht und gar nicht die Chance bekommt, überhaupt gegen Portugal zu spielen
Aber, nachdem er uns beide dann kennt, hat er sowieso nicht mehr das Bedürfnis Fußball zu spielen.....oke, hast Recht
-
Ich finde Joe Hart, den englischen Torwart, auch noch ganz hübsch.