Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Also, den hübschesten Fußballer weltweit finde ich Fernando Torres. Wobei er mir vor etlichen Jahren mit diesen langen Jahren noch einen Ticken besser gefiel. Daher wünsche ich mir auch ein Finale Deutschland - Spanien. Gewinnt Deutschland, freu ich mich natürlich. Aber dem Torres gönn ich den Sieg auch*g*. Denn das Auge guckt ja mit :lache
    Von den deutschen Spielern find ich jetzt keinen so besonders hübsch. Sympathisch ja, aber sexy nu nicht.
    Und Ronaldo, das ist so ein eitler Pfau. Als Land mag ich Portugal sehr. Aber allein wegen dem wünsch ich eigentlich bei jedem Spiel der Portugiesen, dass die gegnerische Mannschaft gewinnt.

• Zitat

Original von Frettchen
    Also, den hübschesten Fußballer weltweit finde ich Fernando Torres. Wobei er mir vor etlichen Jahren mit diesen langen Jahren noch einen Ticken besser gefiel. Daher wünsche ich mir auch ein Finale Deutschland - Spanien. Gewinnt Deutschland, freu ich mich natürlich. Aber dem Torres gönn ich den Sieg auch*g*. Denn das Auge guckt ja mit :lache

:lache
    :write

• als sie letztes mal gegen "uns" gewonnen bei der EM, da war ich nicht traurig, eben wegen Torres. Man möge mich erschlagen*g* Hat der nicht sogar noch das Tor gemacht?

• Zitat

Original von vingela
    Nofret kann Klose kriegen, ich nehme Figo! :-]

Ich glaub, den Figo mußt Du Dir mit ein paar anderen teilen. Den Klose kann Nofret kriegen, da hat sie wohl keine große Konkurrenz.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von nofret78
    Neben Figo finde ich noch unsren Miro Klose schnuckelig. Alle andern sind mir irgendwie zu jung...

Hmm, wenn ich nach Alter gehen würde, bleibt mir ja nur "Voltaires Liebling", sprich Löw :grin

• Zitat

Original von Johanna

Hmm, wenn ich nach Alter gehen würde, bleibt mir ja nur "Voltaires Liebling", sprich Löw :grin

:lache Da sagst Du was...aber ein jüngerer Mann hat doch auch was ;-)

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• *mischt sich mal als Mann ein"

Wenn die Eulin mit den schönsten Augen den Stürmer mit dem treuesten Blick auswählt, ist das durchaus logisch ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Gwendy

:lache Da sagst Du was...aber ein jüngerer Mann hat doch auch was ;-)

Joa, so gesehen - eigentlich hast Du recht...... :chen
    Dann guck ich mal :grin

So rein optisch war doch der italiensche Torwart Buffon ein Schnuckelchen, da kann ich nichts gegen sagen. Wenn er nu noch ein büschen deutsch lernt..... :lache

• Zitat

Original von Maharet
    Buffon ist irgendwie strange. Einerseits müsste im Lexikon unter "schleimiger Italiener" genau sein Bild sein, andererseits find ich den auch irgendwie scharf - das dachte ich mir beim Spiel gegen England wieder.... hm...

Na, dann laß uns auf zum Spiel und ihn in echt ansehen ob sichs lohnt :grin

• Stimmt, da ja wir gewinnen werden.
    Ok, dann zieh ich meine besondere "Trostkleidung" an, das lenkt ihn ab und er trauert dann nicht mehr um den verlorenen EM Titel, sonder erfreut sich an uns :grin

• besondere Trostkleidung?!
    :lache

yeah :chen

aber wie kommst du darauf das der Herr Buffon überhaupt bis Portugal kommt - der wird schon am Donnerstag unsere tröstenden "Dienste" *uuuups* brauchen..... ;-) :schweinkram

Edit sagt: he, löschen gilt nicht :lache

• Habs grad noch gemerkt, daß er ja erst Trost braucht und gar nicht die Chance bekommt, überhaupt gegen Portugal zu spielen :grin
    Aber, nachdem er uns beide dann kennt, hat er sowieso nicht mehr das Bedürfnis Fußball zu spielen..... :lache

• Zitat

Original von Johanna

Habs grad noch gemerkt, daß er ja erst Trost braucht und gar nicht die Chance bekommt, überhaupt gegen Portugal zu spielen :grin
    Aber, nachdem er uns beide dann kennt, hat er sowieso nicht mehr das Bedürfnis Fußball zu spielen..... :lache

oke, hast Recht :lache