"Der kommt dann in der Innenstadt von Madrid wieder runter."
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Also ich finde, er wird ja mit den Jahren immer besser, Groupie. Und die Traurigkeit lässt ihn noch attraktiver erscheinen, oder?
Iker Casillas *Hach*
-
Eindeutig ja. Und was noch besser ist: Real ist ja angelich an Wiese dran. Dann könnte Casillas doch ...
Ach, lassen wir das
-
Groupie, schon alleine FRISURENTECHNISCH wäre dieser Tausch für Werder Bremen ein echter Gewinn!
-
Es geht aufwärts mit Kaiserslautern! Sie haben einen Schweizer verpflichtet!
-
@Sapperlot:
Das ist definitif der FALSCHE Thread, hier kommen nur Schnuckelchen rein!
-
Zitat
Original von rienchen
@Sapperlot:Das ist definitif der FALSCHE Thread, hier kommen nur Schnuckelchen rein!
Wieso?
sapperlot ist doch ein Schnuckelchen -
Da bin ich grad drüber gestoplert und dachte, das ist doch was für euch
Klick mich -
-
Nicht zu vergessen: Olof Mellberg
-
Momentan wird ja wieder überall darüber diskutiert, wer nun der hübscheste Spieler der EM ist/war.
Ich bin da ja ganz bei Hati und behaupte, es ist Olof Mellberg. Der ist mit und ohne Bart ein Traum und völlig skandalfrei. Da Schweden ja raus ist, wird er mir fehlen. Außerdem will er ja auch nicht mehr spielen. Das ist ein bisschen traurig.
@ Dori: Beckham ist natürlich auch ein Schnuckelchen. Völlig unerreicht.
Und was bitte finden denn alle an Ronaldo und Gomez? Dieses Schleimige ist so abstoßend. Was ist denn mit den Frauen los???
-
Ohje, das ist aber ne schwierige Frage, ich glaub ich bleib lieber die "Mama" von Hummels, wobei Carroll von den Engländern auch ganz niedlich ist...
und der volltätowierte Kapitän der Dänen war auch ein Herzerl, ich weiß aber schon wieder nicht mehr wie der hieß (irgendwas mit A)diese Top 10 geht völlig an mir vorbei, okay, Hummel ist auch dabei, aber die anderen?!?
-
Meinst du [URL=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/agger-von-hinten-26961250_mbqf-1339659460-24652406/2,h=343.bild.jpg]Agger[/URL]?
-
Yeah
-
Ich fand, der sah eher so ein bisschen schlägermäßig aus. Er könnte auch als Hooligan durchgehen.
-
Vorurteile, Vorurteile
Das erste was ich dachte war: WOW, tätowierte Handflächen :heisseliebe. und der sieht aus wie Fips von Freiwild
ich stand schon immer auf solche Kerle, mit Glatze fänd ich ihn glatt noch schicker
-
Mein Favorit : Mats Hummels!
Gomez geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht... -
Gestern beim Trikottausch festgestellt:
Zlatan Ibrahimovich.
(Wie auch immer der geschrieben wird...)
-
Für Dori: http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimovi%C4%87,
damit nach dem Aussehen die Ernüchterung einkehrt (siehe Persönlichkeit)... -
Iiiiiihhhhhhh, den mag ich auch so gar nicht. Er kann schon was mit dem Ball, aber in diesem Thread hier ist das ja unwichtig!