Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Zitat
Original von churchill
Da würde mich doch glatt Groupies Meinung mal interessieren
Mein erster Gedanke war: das ist ein Dortmunder, der kann gar nicht schnucklig sein!
-
Jasmin, du weißt schon, dass er eigentlich Münchner ist ...
-
Zitat
Original von churchill
Jasmin, du weißt schon, dass er eigentlich Münchner ist ...Joa, weiß ich (aber nicht gebürtig! :-))
-
AILTON IST IM DJUNGELCAMP UND WIRD DAHER VON MIR DIESEM THREAD HIER FÜR UNWÜRDIG ERKLÄRT!!!!!
-
Zitat
Original von churchill
Da würde mich doch glatt Groupies Meinung mal interessieren
OH MEIN GOTT...Das seh ich ja jetzt erst... gruselig, ganz gruselig...
-
Zitat
Original von Groupie
OH MEIN GOTT...Das seh ich ja jetzt erst... gruselig, ganz gruselig...
finde ich auch - der Bauchnabel geht gar nicht....
aber de Rest würd ich glatt so nehmen wenn ich nicht fast doppelt so alt wäre...
-
der ist nicht HOT der ist zwar durchtrainiert aber viel zu mager! Ich mags lieber massiger.
-
Wie Vingela? So einen wie Calmund?
-
Nun, zwischen dem Spund und dem Calmund gibt es ja wohl noch 10.000 Nuancen. Mindestens.
-
So. Ich gehe hier hin, bevor Voltaire mich noch verhaut.:lache Groupie: der Robben hat sonen enges Shirt an, weil er ein Angeber ist, oder nicht? Hat eigentlich mal jemand auf Tim Wiese geachtet in der letzten Zeit? Wie gruselig!
-
-
War Wiese nicht immer schon gruselig? Bin ich froh, dass der mir erspart bleibt. So viel Gel hätten wir auch gar nicht finanzieren können ;-)! Und Robben ist ein Angeber, aber da hätte er auch einfach nach dem Spiel sein Trikot ausziehen können. Und sein Oberkörper rettet ihn auch nicht!
-
-
-
Zitat
Original von rienchen
Gehoerst Du dann nicht auch hierher?
Im Prinzip ja. Einer muss ja ein Auge auf das weibliche Krabbelgemüse haben. Sonst läuft das hier ja sonst völlig aus dem Ruder.
-
Jetzt hätt ich mich beinah total verschluckt an meiner Fassbrause ...
-
Voltaire, ich mag Dich auch :knud :lachedelirgendwie gerne.Oh Gott. Elfmeterschiessen.
-
Der spanische Torhueter ist sooo niedlich!
-
War er schon vor 10 Jahren. Und bei Torhütern kommt das gar nicht mal so häufig vor!