Wie schafft man es eigwntlich, sogar einen sinnbefreiten Threat vollzuspamen? Ich moechte Schnuckelchenbilder, bitte. Trikottausch von Spielerinnen ist auch ok. Wenigstens die Assipalme.
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Zuviel kompetentes Gequatsche oder was. Tussipalme kannste gerade live sehen, mach mal den Fernseher an.
-
das hier ist ein Schnuckelchen, zumindest Voltaire sieht das so.
-
Zitat
Original von rienchen
das hier ist ein Schnuckelchen, zumindest Voltaire sieht das so.Der ist nicht nur blind, der kann noch schlecht gucken. Badstuber, die unangefochtene Nummer 1 der Garde der Antifußballer.
-
Rein optisch gesehen eher in die Kategorie Milchbubi einzuordnen
-
Scheeler, wenig intelligenter Blick, kaum fähig 3 zusammenhängende Worte zu sagen ohne sich zu verhaspeln- Bayernspieler halt
der Typ geht echt gar nicht, und wenn man sich dann noch die hahnebüchenen Fehler anschaut die er fabriziert, dann frägt man sich ernsthaft was der in der Natio verloren hat... als gäb es keine Alternativen...
-
Nochmal eine Anmerkungen zum Thema Lesben in der Fuball-Frauen-Nationalmanschaft...
Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und sie meint, man bekommt als Betroffene schon ein Gefühl dafür, wer selber lesbisch ist. Sie tippt bei den deutschen Fußballfrauen auf ca. 2/3 Lesben, mehr von ihrer Art und vom Auftreten her, als nur vom Aussehen. -
Zitat
Original von Zimööönchen
Nochmal eine Anmerkungen zum Thema Lesben in der Fuball-Frauen-Nationalmanschaft...
Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und sie meint, man bekommt als Betroffene schon ein Gefühl dafür, wer selber lesbisch ist. Sie tippt bei den deutschen Fußballfrauen auf ca. 2/3 Lesben, mehr von ihrer Art und vom Auftreten her, als nur vom Aussehen.und das kann sie anhand von ein paar Fernsehbildern beurteilen ? Bemerkenswert ! Oder kennt sie die Spielerinnen persönlich ?
-
Zitat
Original von Sandrah
und das kann sie anhand von ein paar Fernsehbildern beurteilen ? Bemerkenswert ! Oder kennt sie die Spielerinnen persönlich ?
Ich glaube zwei hat sie mal getroffen
Also eher nur von den Fernsehbildern. Sie ist aber auch Fußballfan und schaut auch viele Interviews und sonstige Berichte, nicht bloß die Spiele. Ich kann ja auch selber nicht genau beurteilen, wie verlässlich ihr Urteil ist, aber wenn ich mit ihr weggehe und sie geht auf Frauen zu, dann ist ihr Urteilsvermögen über deren sexuelle Präferenz immer sehr zutreffend. -
Erstens:
ich habe zwar auch den Eindruck, dass die Spielerinnen eher lesbisch sind, aber das ist meine subjektive Wahrnehmung. Das mag einfach an der Maskulinität liegen, die diese Sportart nunmal mitbringt, in Sport-Bhs versteckte Möpse und Haarnetze tun ihr Übriges. Ich glaube auch, dass Hella von Sinnen lesbisch ist und diese ukrainische Geweichteheberin, der ich lieber nicht im Dunkeln begegnen möchte. Aber das hat doch nix mit dem Sport zu tun und ist doch auch egal.
Zweitens:
der Badstuber hat für mich in diesem Thread hier auch nix verloren. Da Voltaire den aber Süüüüüüß findet :grin, und hier Männer und Frauen gleichberechtigt sind, habe ich den fiesen Milchbubi einfach mal verlinkt. Hier kommt es nur auf die NICHTQUALIFIKATION an.
-
-
-
So. Es ist unbedingt an der Zeit, diesen Thread wiederzubeleben.
Hat grade jemand das Interview mit M.Gomez gesehen?? Das wird ja immer schlimmet mit diesem Abgestraehne.
-
Zitat
Original von rienchen
So. Es ist unbedingt an der Zeit, diesen Thread wiederzubeleben.Hat grade jemand das Interview mit M.Gomez gesehen?? Das wird ja immer schlimmet mit diesem Abgestraehne.
Und was Batcat las:
Das wird ja immer schlimmet mit dieser Abgasträne.Kreative Beschimpfung, echt. Aber was ist eine Abgas-Träne?
-
Ich musste gerade aber auch das Wort mehrmals lesen.
Der Schweinsteiger sollte den Gomez einfach mal mit zu seinem Friseur nehmen, ich sags ja immer wieder.
-
Schweinsteiger sah die letzten Wochen aber auch nicht gut aus mit seinen abrasierten Haaren
-
Zitat
Original von Jasmin87
Schweinsteiger sah die letzten Wochen aber auch nicht gut aus mit seinen abrasierten HaarenDas mein ich aber. Dem hängt wenigstens nix im Gesicht rum.
-
Mich erinnert dieses Gomezche "abgestraehne" immer an eine gewisse Werbung: "90 Min. Fußballspiel, voller Einsatz - die Frisur sitzt!"
Und mich juckt es jedemals in den Fingern, eine Schere zu packen und schnipp-schnapp das Zeug abzuschneiden. Schrecklich sieht das aus.
-
-
Oh ja Dany-Maus
Wie macht das "Fußball-Schnuckelchen", was jetzt im Dschungel ist