Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• :bruell Wie schafft man es eigwntlich, sogar einen sinnbefreiten Threat vollzuspamen? Ich moechte Schnuckelchenbilder, bitte. Trikottausch von Spielerinnen ist auch ok. Wenigstens die Assipalme. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    das hier ist ein Schnuckelchen, zumindest Voltaire sieht das so. :schnellweg

Der ist nicht nur blind, der kann noch schlecht gucken. Badstuber, die unangefochtene Nummer 1 der Garde der Antifußballer. :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Scheeler, wenig intelligenter Blick, kaum fähig 3 zusammenhängende Worte zu sagen ohne sich zu verhaspeln- Bayernspieler halt :-]

der Typ geht echt gar nicht, und wenn man sich dann noch die hahnebüchenen Fehler anschaut die er fabriziert, dann frägt man sich ernsthaft was der in der Natio verloren hat... als gäb es keine Alternativen...

• Nochmal eine Anmerkungen zum Thema Lesben in der Fuball-Frauen-Nationalmanschaft...
    Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und sie meint, man bekommt als Betroffene schon ein Gefühl dafür, wer selber lesbisch ist. Sie tippt bei den deutschen Fußballfrauen auf ca. 2/3 Lesben, mehr von ihrer Art und vom Auftreten her, als nur vom Aussehen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Nochmal eine Anmerkungen zum Thema Lesben in der Fuball-Frauen-Nationalmanschaft...
    Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und sie meint, man bekommt als Betroffene schon ein Gefühl dafür, wer selber lesbisch ist. Sie tippt bei den deutschen Fußballfrauen auf ca. 2/3 Lesben, mehr von ihrer Art und vom Auftreten her, als nur vom Aussehen.

und das kann sie anhand von ein paar Fernsehbildern beurteilen ? Bemerkenswert ! Oder kennt sie die Spielerinnen persönlich ?

• Zitat

Original von Sandrah

und das kann sie anhand von ein paar Fernsehbildern beurteilen ? Bemerkenswert ! Oder kennt sie die Spielerinnen persönlich ?

Ich glaube zwei hat sie mal getroffen :lache
    Also eher nur von den Fernsehbildern. Sie ist aber auch Fußballfan und schaut auch viele Interviews und sonstige Berichte, nicht bloß die Spiele. Ich kann ja auch selber nicht genau beurteilen, wie verlässlich ihr Urteil ist, aber wenn ich mit ihr weggehe und sie geht auf Frauen zu, dann ist ihr Urteilsvermögen über deren sexuelle Präferenz immer sehr zutreffend.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Erstens:

ich habe zwar auch den Eindruck, dass die Spielerinnen eher lesbisch sind, aber das ist meine subjektive Wahrnehmung. Das mag einfach an der Maskulinität liegen, die diese Sportart nunmal mitbringt, in Sport-Bhs versteckte Möpse und Haarnetze tun ihr Übriges. :grin Ich glaube auch, dass Hella von Sinnen lesbisch ist und diese ukrainische Geweichteheberin, der ich lieber nicht im Dunkeln begegnen möchte. Aber das hat doch nix mit dem Sport zu tun und ist doch auch egal.

Zweitens:

der Badstuber hat für mich in diesem Thread hier auch nix verloren. Da Voltaire den aber Süüüüüüß findet :grin, und hier Männer und Frauen gleichberechtigt sind, habe ich den fiesen Milchbubi einfach mal verlinkt. Hier kommt es nur auf die :bruell NICHTQUALIFIKATION an. :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Michi, so hartgesotten bin selbst ich nicht, was Milchbubis angeht. :lache

Allerdings gehen mir tatsächlich langsam die Schnuckelchen aus. Ich kann nur noch mit Musikern dienen. :grin (jajajaja...sag nix!)

mehmet Scholl zumindest scheint ja keine FRISURPROBLEME zu haben. :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    So. Es ist unbedingt an der Zeit, diesen Thread wiederzubeleben.

Hat grade jemand das Interview mit M.Gomez gesehen?? Das wird ja immer schlimmet mit diesem Abgestraehne. :lache

Und was Batcat las:
    Das wird ja immer schlimmet mit dieser Abgasträne.

Kreative Beschimpfung, echt. Aber was ist eine Abgas-Träne? :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mich erinnert dieses Gomezche "abgestraehne" immer an eine gewisse Werbung: "90 Min. Fußballspiel, voller Einsatz - die Frisur sitzt!" :lache

Und mich juckt es jedemals in den Fingern, eine Schere zu packen und schnipp-schnapp das Zeug abzuschneiden. Schrecklich sieht das aus.