Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Wie der Umkehrschluss vermuten laesst, ist da rein gar nix los.
-
Nein, nicht einmal in der Jugend?
-
Wie charmant
-
Nun, als ich noch im Textilbereich gearbeitet habe, hätte man solche Fotos als "hoochy" bezeichnet. Das liegt an Make-up, Frisur, Bekleidung und Blick, nicht an den Models selbst.
-
aaaach, Oryx, ich mag Dich.
Keine Angst, war nur ein Witz.
-
-
Sei froh, dass Du mir nocht nicht I.R.L. begenet bist. dann wäre es noch bunter. (blau- violett, grün mit Schattierungen ins Gelbliche)
-
Ah, du arbeitest als Malerin!
-
Zitat
Original von rienchen
Sei froh, dass Du mir nocht nicht I.R.L. begenet bist. dann wäre es noch bunter. (blau- violett, grün mit Schattierungen ins Gelbliche)Jepp, weil du aus dem Staunen nicht mehr rauskämst und gegen eine Wand gelaufen wärst!
-
Wisst ihr, wen ich von den Damen wirklich hübsch finde?
Die Trainerin Silvia Neid!!Meine Arbeitskollegin meint übrigens, man muss sich die Deutschlandspiele der Frauen auf alle Fälle angucken und mitfiebern, weil man das bei den Herren ja schließlich auch macht. Gleichberechtigung quasi
-
Die ist auch hübsch, allerdings ist ihre Stimme etwas gewöhnungsbedüftig :wow.
Stimmt das, dass die nigerianische Trainerin alle lesbischen Spielerinnen aus dem Kader geholt hat :wow?
-
-
-
Haben sie da nicht auch eine Frau aussortiert, die angeblich ein Mann sein soll?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Haben sie da nicht auch eine Frau aussortiert, die angeblich ein Mann sein soll?Da tun sich ja Abgründe auf Das müßte doch beim Duschen aufgefallen sein
-
Ich hab doch kein Fernsehen und kann nicht gucken, was ich jetzt nicht so tragisch finde, ich geh nämlich jetzt ins Bett!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab doch kein Fernsehen und kann nicht gucken, was ich jetzt nicht so tragisch finde, ich geh nämlich jetzt ins Bett!
Kann ja auch spannend sein Gute Nacht
-
Zitat
Original von Babyjane
Du verpasst da eh nichts
@ Michi: das habe ich mir auch gedacht
-
Also ich guck heute zum ersten Mal Frauenfußball - und ich finde es gar nicht schlimm. Ist doch eine super Stimmung im Stadion.