Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Ich finde ja Frauenfussball total doof. da ich selber eine Frau bin, kann man mir nicht- im Gegensatz zu Herrn rienchen- Frauenfeindlichkeit vorwerfen. :grin

Allerdings- hat schon mal jemand die "Expert- Werbung" gesehen? Da spielen die nationalspielerinnen fröhlich auf dem Rasen, dann setzt plötzlich eine Zeitlupe ein und man sieht, wie sich die Frauen der Schöpfung schnell mal nachpudern. :lache Und dann kommt ein Angebot für einen Geschirrspüler/Herd/ Fensterputzmittel o.ä.

Was assoziieren diese werbeheinis mit uns Frauen? Wir sind eitle Geschöpfe, die sich sogar im Fallen noch aufhübschen, um sich im Anschluss an den Herd zu stellen und schnell was zu kochen. Wie kommen die nur darauf, dass sich bei uns alles um Oberflächlichkeiten und Aussehen dreht? :pille

:lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich kapier die Logik da auch nicht, rienchen. Zumal, wenn es für Kosmetik Werbung wäre, okay, aber was soll der Müll mit dem Lippenstift u.a., wenn dann der neue Herd angepriesen wird? :pille :bonk

• Zitat

Ich finde ja Frauenfussball total doof. da ich selber eine Frau bin, kann man mir nicht- im Gegensatz zu Herrn rienchen- Frauenfeindlichkeit vorwerfen. Grinsen

rienchen, ich sehe, dass wir uns bestens verstehen :-].
    Angeblich soll auch noch eine grottenschlechte Werbung für die Post existieren, in der sich die deutschen Fußballerinnen zum Deppen machen.
    Wenn jemand also die Werbung gesehen hat, dann her damit.

• Zitat

Original von Salonlöwin

rienchen, ich sehe, dass wir uns bestens verstehen :-].
    Angeblich soll auch noch eine grottenschlechte Werbung für die Post existieren, in der sich die deutschen Fußballerinnen zum Deppen machen.
    Wenn jemand also die Werbung gesehen hat, dann her damit.

*vorsichtig meld*
    Ich sag nur: Sendung mit der Maus für Idioten! :rolleyes

• Frage: Warum werden eigentlich nur die Spielerfrauen auf den Tribünen gezeigt und nie die Männer? Wenn ich diesen Fred so lese, meine ich das die dann das interessanteste am Frauenfußball sein müssten, nicht die Tatsache, dass die Frauen sehr viel besser Fußball spielen als das wüste herumgekicke der Männer.

• Jaaaaa...ich will Spielerinnenmänner sehen! :lache

Im ernst, Beowulf: da ich noch nie ein Frauenfussballspiel länger als ein paar Minuten gesehen habe, kann ich dazu nix sagen. Da sieht man tatsächlich mehr Frauen im Publikum sitzen? :wow Und was ist das mit der postwerbung? Erzählt doch mal! ich kenne nur die Geschichten von Hutschenreuter- Porzellan- Prämien für die deutschen Meisterinnen. :lache :pille

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ganz einfach, weil es beim Frauenfußball keine Spielerinnen-Männer gibt, wenn ich das richtig gesehen habe gestern, dann sind da mindestens 80 % lesbisch und das meine ich keineswegs abwertend, aber die ein oder andere kann es auch optisch leider nicht verhehlen...

Ich schließe mich ausnahmsweise mal Rienchen an, Frauenfußball ist furchtbar.

Ich vergleiche das ja immer mit Männerballett, das will eigentlich auch niemand sehen... :-]

• Zitat

Original von beowulf
    Frage: Warum werden eigentlich nur die Spielerfrauen auf den Tribünen gezeigt und nie die Männer?

:achtungironie Kann ich grundsätzlich nichts zu sagen, weil ich das ja nicht gucke, aaaaaaaaaaaber mein Bruder hat mir mitgeteilt, dass es die gar nicht gibt. Laut ihm sind nämlich Fußballerinnen meistens lesbisch und stehen nun mal nicht auf Männer. Da würden wir dann also wieder um die hübschen Männer auf der Tribüne betrogen. Wie man's dreht und wendet...ich finde einfach keinen Anreiz ;-). :achtungironie

edit: Ironie kenntlich gemacht...

• Also in meinem Fußballteam früher, haben alle auf Jungs gestanden und die jeweiligen Freunde, waren auch oft genug mit bei den Spielen.

Verstehe also nicht, warum da angenommen wird, die seien fast alle lesbisch. :gruebel