Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Lehmann gehört vielleicht nicht zu den "typischen Schnuckelchen" aber er ist auf jeden Fall sehr, sehr interessant. Sehr viel interssanter als Kahn (stellt euch hier einen sich übergebenden Smilie vor) es jemals hätte sein können. Ich war mehr als dankbar, dass er 2006 zur WM das Tor hüten mußte und nicht Arsch-Kahn. ;-)

• Ich mochte den Kahn ja noch nie besonders (und optisch fand ich immer ihn als ultimativen Beweis, daß der Mensch vom Affen abstammt) - aber er ist einer der wenigen Fußballer, die wirklich auch was im Hirn haben. Das macht ihn mir dann doch fast wieder sympathisch. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in diesem Fred mal poste...Wer achtet schon auf das Aussehen von Fußball-Spielern...? :lache
    Aber als Gomez gestern sein Trikot ausgezogen hat, da habe ich auch mal hingeguckt. Nicht schlecht, Herr Specht!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich muß sagen, ich mochte den Lehmann als Fußballer nie. Vielleicht kann man nur entweder Lehmann- oder Kahn-Fan sein. Beides geht wohl nicht :gruebel Aber vor kurzem hab ich ihn in einem Quiz mit seiner Frau gesehen (Rette die Million), da fand ich ihn sehr sympathisch. Aber kein Schnuckel...wobei ich zugeben muss, dass ich mit 12 Jahren totaler Fan von Karl-Heinz Rummenigge war und den mag ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, obwohl ich Bayern-Fan bin.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Batcat
    Ich mochte den Kahn ja noch nie besonders (und optisch fand ich immer ihn als ultimativen Beweis, daß der Mensch vom Affen abstammt) - aber er ist einer der wenigen Fußballer, die wirklich auch was im Hirn haben. Das macht ihn mir dann doch fast wieder sympathisch. :grin

Das stimmt allerdings. Wenn man teilweise seine Analysen anhört, das hat Hand und Fuß. Auf dem Platz hätte man ihm das nicht zugetraut.

• Zitat

Original von Batcat
    Ich mochte den Kahn ja noch nie besonders (und optisch fand ich immer ihn als ultimativen Beweis, daß der Mensch vom Affen abstammt) - aber er ist einer der wenigen Fußballer, die wirklich auch was im Hirn haben. Das macht ihn mir dann doch fast wieder sympathisch. :grin

:write :anbet

Wayne Rooney hat sich Haare implantieren lassen! :wow

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• @ Lesebiene: Das Buch habe ich natürlich sofort gelesen und auch hier schon rezensiert ;)! Da kam ich nicht dran vorbei. Es hat sich auch mit meinem Bild von ihm gedeckt.

Er ist vielleicht kein typisches Schnuckelchen, aber sehr männlich, intelligent, zielstrebig und er war vermutlich auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das will ich ja nicht abstreiten. Ich würd auch heute noch gern mal mit ihm Essen gehen - wirklich nur das. Er ist ja verheiratet und hat Kinder...

• Zitat

Original von rienchen

Na gut. :grin Ich mag ja auch diesen Drummer

Wenn er die Kippe (ich hoffe, dass es eine ist :wow) weglässt, das cap absetzt und sich den Bauch rasiert... Vielleicht. :lache

@ Topic: Und nichts gegen Wayne Rooney! Der Typ ist absolut klasse!

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in diesem Fred mal poste...Wer achtet schon auf das Aussehen von Fußball-Spielern...? :lache
    Aber als Gomez gestern sein Trikot ausgezogen hat, da habe ich auch mal hingeguckt. Nicht schlecht, Herr Specht!

sehe ich genauso, da ist dann auch ruhig mal ne gelbe Karte drin ...

• Zitat

Original von rienchen
    Dori und Michi: Maaaannn, habt Ihr aber nen krassen Geschmack! :lache

Wenn ich mich hier kurz einklinken darf, ich glaube, das kann ich übertreffen. Mit ca. 14 Jahren war ich schwer verliebt in Gary Lineker und finde ich ihn auch heute noch ziemlich goldig.

Von den aktuellen Engländern - fussballtechnisch interessieren mich eben wegen der Linekerprägung nur die Engländer - finde ich Steven Gerrrard ganz nett anzusehen.

• Zitat

Original von Grisel
    Von den aktuellen Engländern - fussballtechnisch interessieren mich eben wegen der Linekerprägung nur die Engländer - finde ich Steven Gerrrard ganz nett anzusehen.

Jaja, die Engländer. Ein richtiges Schnuckelchen war ja auch seinerzeit Nobby Stiles :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Mir fällt grade ein...was ist eigentlich aus Carsten Jancker geworden? Bei der WM in Japan/Südkorea galt er doch bei der dort beheimateten, weiblichen Bevölkerung als Sexgott. Keine Ahnung, wieso. Vielleicht kann hef sich mal dazu äußern, der alte Asien- Fuchs. :grin http://cultureofsoccer.com/wp-…07/06/carsten_jancker.jpg

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)