Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Zitat

Original von harimau

Das sehe ich (als Mann) genauso, Batty, und ich denke auch nicht, dass es eine Frage des Alters (von wegen "alte Schabracke" :nono), sondern vielmehr des bevorzugten Typs ist. Die einzigen bisher in diesem Fred gepriesenen Kerle, die ich persönlich auch echt cool finde, sind die von Michi M. und Salonlöwin vorgeschlagenen Nichtfussballer Riedel und Lövgren. Das hat neben dem Aussehen auch viel mit dem Auftreten zu tun.

Also bitte. Der Typ von Michi sieht ja wohl aus, wie aufgepumpt. :lache Und an die "Ahl- Schabracken- Fraktion" (Witzwitz!) : immer her mit den Beispielen! :grin

Zitat

(Entschuldigt bitte diesen unlustigen Beitrag, aber auch in diesem Thread sollten Fachfragen in Grenzen beantwortet werden dürfen, oder? Lachen )

Natürlich, gerne. Sollten die Kommentare für diesen Blödsinnsthread allerdings zu kompetent werden, gibts was auf die Zwölf. :hau :lache

Dori (Rothaarschwester in spe): KEVIN KURANY????? *Hilfe*.

Mal eben schnell off topic: eiegntlich stehe ich ja ausschließlich auf [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://farm5.static.flickr.com/4121/4917564727_8804d35298.jpg&imgrefurl=http://www.flickr.com/photos/rwbthatisme/4917564727/&usg=__lc29iuK1q1TrRi2f_IXdOJHK74Q=&h=375&w=500&sz=178&hl=de&start=134&sig2=na0JmZCiDZF58A4b6MYjmg&zoom=1&tbnid=sxFEqjzn3cEXnM:&tbnh=147&tbnw=166&ei=uEHnTb_1AZSr8AO2prmPCg&prev=/search%3Fq%3Dadam%2Bzindani%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=732&vpy=341&dur=532&hovh=147&hovw=166&tx=191&ty=129&page=10&ndsp=15&ved=1t:429,r:9,s:134&biw=1024&bih=634]Gitarristen.[/URL] :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen

Mal eben schnell off topic: eiegntlich stehe ich ja ausschließlich auf [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://farm5.static.flickr.com/4121/4917564727_8804d35298.jpg&imgrefurl=http://www.flickr.com/photos/rwbthatisme/4917564727/&usg=__lc29iuK1q1TrRi2f_IXdOJHK74Q=&h=375&w=500&sz=178&hl=de&start=134&sig2=na0JmZCiDZF58A4b6MYjmg&zoom=1&tbnid=sxFEqjzn3cEXnM:&tbnh=147&tbnw=166&ei=uEHnTb_1AZSr8AO2prmPCg&prev=/search%3Fq%3Dadam%2Bzindani%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=732&vpy=341&dur=532&hovh=147&hovw=166&tx=191&ty=129&page=10&ndsp=15&ved=1t:429,r:9,s:134&biw=1024&bih=634]Gitarristen.[/URL] :-]

Gott, nein! Der sieht ja erst recht aus wie so ein Milchbubi...

Also ich steh ja auf Schlagzeuger. :lache

• Zitat

Original von rienchen
    Also bitte. Der Typ von Michi sieht ja wohl aus, wie aufgepumpt. :lache

Der Typ ist Olympiasieger und fünffacher Weltmeister im Diskuswerfen. Da hat man besser ein paar Muckis, wenn man nicht mit dem sprichwörtlichen Blumentopf nach Hause kommen will. Zum Austauschen von Milchbreirezepten mag er allerdings weniger geeignet sein. :lache

Wie gefällt euch denn das Bild auf der Cover seiner Autobiographie? Meine Frau findet es großartig.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Michi M.
    @ienchen: :hau Also, ich muß sagen, das Bild ist unvorteilhaft. Wenn Du ihn beim Diskuswerfen gesehen hast, war er schon sehr ansehnlich. Und harimau hat recht, er hat auch eine gewisse Ausstrahlung :-]

Da muß ich Michi Recht geben. Auf dem Bild war ich auch erschrocken, da gefällt er mir überhaupt nicht. Aber ansonsten war der schon ein knackiges Kerlchen zu seiner besten aktiven Zeit. Wie er aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von harimau
    Wie gefällt euch denn das Bild auf der Cover seiner Autobiographie? Meine Frau findet es großartig.

Ich find's gut. Wenn auch vielleicht nicht als Cover für ein Buch.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Dori

Gott, nein! Der sieht ja erst recht aus wie so ein Milchbubi...

Also ich steh ja auf Schlagzeuger. :lache

Dori, Schlagzeuger sind mit den Händen eher grobmotorisch veranlagt. :grin Thema Loddar Mäddäusz: ich bin gespannt, wann er mit der nächsten Sechzehnjährigen um die Ecke kommt.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen

Dori, Schlagzeuger sind mit den Händen eher grobmotorisch veranlagt. :grin

Och, dieser eine hier weiß schon, was er tut... ;-)

• Zitat

Original von churchill

Der hat einen brutalen sozialen Abstieg hinter sich und ist jetzt beruflich Hütchenaufsteller und Medizinballverteiler bei Felix Magath :grin

(Entschuldigt bitte diesen unlustigen Beitrag, aber auch in diesem Thread sollten Fachfragen in Grenzen beantwortet werden dürfen, oder? :lache)

Das tut wirklich weh - echt furchtbar. Ich schließe ihn in meine Abendgebete ein. :rofl

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Groupie
    Ih habe grade gelesen, dass Schalke Jens Lehmann für eine Saison zurückholen will. Das halte ich für eine guuuuuuuuuuuuuuuuuute Idee ;-)!

Bist Du im richtigen Fußballthread? Oder hältst Du Lehmann für ein Schnuckelchen? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine