ZitatOriginal von Salonlöwin
Oh mein Gott.
Waren die Honorare damals so mies, dass man sich einen Friseurbesuch nicht mehr leisten konnte ;-)?
Immer noch besser als der Beckhamsche Pseudo-Iro
ZitatOriginal von Salonlöwin
Oh mein Gott.
Waren die Honorare damals so mies, dass man sich einen Friseurbesuch nicht mehr leisten konnte ;-)?
Immer noch besser als der Beckhamsche Pseudo-Iro
ZitatOriginal von harimau
Du bist mir gerade zuvorgekommen, Jasmin. Der Vogel wird nicht umsonst von aller Welt "Lutscher" genannt. Mädels, ich bin erschüttert. Als nächstes kommt dann wohl jemand mit Hacki Wimmer (Falls den außer Voltaire noch jemand kennt).
@ rienchen: "Kompetenz" hin oder her - ihr werdet mich nicht los. Das ist viel zu spannend hier. Großartiger Fred.
Bitte nichts gegen Hacki Wimmer. Er war die Arbeitsbiene und machte die Drecksarbeit für Günther Netzer, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass der Hacki eine echte Pferdelunge hatte.
ZitatOriginal von Kalinka
Er ist SO schön!! Clemens Fritz
Schön? Mag sein; nur Fußballspielen kann der Spacken nicht.
ZitatOriginal von Jasmin87
Thema Olli Kahn:
er ist vielleicht nicht der bestaussehendeste Fußballer aber bei ihm ist das ja wirklich wurscht.
Wer kein Respekt vor seinen Leistungen hat, ist mit Sicherheit kein wahrer Fußballfan.
Also, hier ist das ganz und gar nicht egal. Hier geht es doch nur um Äußerlichkeiten, oder? Außerdem kann ich mir nicht helfen, ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Ich mochte ihn übrigens auch als Spieler nicht. Seine Art hat mich genervt, seine Interviews haben mich noch mehr genervt und sein Verein erst ;-)! Gut gehalten hat er meistens, aber das war es auch schon. Wie gesagt, ich gehöre zum Team Lehmann.
Clemens Fritz sieht tatsächlich recht gut aus. Das mit dem Fußballspielen sollte er allerdings tatsächlich noch üben. Aber das ist hier ja egal :chen!
ZitatOriginal von Voltaire
Bitte nichts gegen Hacki Wimmer. Er war die Arbeitsbiene und machte die Drecksarbeit für Günther Netzer, wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass der Hacki eine echte Pferdelunge hatte.
Recht hast du, Voltaire; es ging mir ausschließlich um seine Tauglichkeit als Frauenschwarm.
ZitatOriginal von rienchen
Spricht das nicht für Qualität?
Doch, ja, so gesehen. Mir war nicht klar, wie weit es in diesem Fred gehen würde...
Zitat
Hihi, genau. In meiner Generation stand man noch auf Kerle, nicht auf Hähnchen
Da Mario Gomez' unmögliche Frisur der ausschlaggebende Fakt für diesen Thread war, darf der Godfather of Scheißfrisur natürlich auch nicht fehlen!
Ich schmeiß mich weg...
Wenn wir beim Breitner Paul sind, dann aber bitte nicht Herrn Netzer vergessen.
ZitatOriginal von Anica
Ich schmeiß mich weg...
Wenn wir beim Breitner Paul sind, dann aber bitte nicht Herrn Netzer vergessen.
Der wurde schon erwähnt ( macht dem Gomez den Titel des godfathers fast streitig :grin)
ZitatOriginal von Voltaire
Da sieht mans mal wieder. Männer haben NULL Ahnung von inkompetenten Fussballthemen. Da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Edit: wobei dieser Hacki Wimmer rein frisurentechnisch auch echt nen Vogel abschießt.
ZitatOriginal von Groupie
Gut gehalten hat er meistens, aber das war es auch schon. Wie gesagt, ich gehöre zum Team Lehmann.
War nicht genau das seine Aufgabe?
Ich war und bin noch immer Kahn-Fan, aber ein Schnuckel ist er wirklich nicht. Müssen ja nicht alle Männer Schnuckel sein. Frings fällt da für mich auch nicht drunter, den ich übrigens auch immer sehr gerne mochte. Wobei er mir bei Bayern überhaupt nicht gefallen hat, obwohl das mein Verein ist, aber dort hat es nicht gepasst mit ihm, da fühlte er sich nicht wohl.
Was sagt ihr zum ehemaligen Schnuckelkapitän Ballack? Ich finde ja schon, dass er sehr gut aussieht, fand ihn aber immer total doof.
Einer meiner Lieblinge war auch Mehmet Scholl.
Kahn hat mir nur bei der WM in Japan gefallen. Guter Haarschnitt. Ansonsten..nee. Lehmann ist auch nicht meiner. Da fällt mir ein..wir haben hier nach gar kein Bild vom [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00502/Raul_HA_Sport_MADRI_502662c.jpg&imgrefurl=http://www.abendblatt.de/sport/article1581799/Raul-Gonzalez-Blanco-Weltstar-und-Familienmensch.html&usg=__-KQeIwL5vUk0ZpL9rROpHrbFe8Q=&h=306&w=458&sz=23&hl=de&start=252&sig2=JG4zNVzxnv62SVeXhwEejQ&zoom=1&tbnid=YhUeatOZfKjSTM:&tbnh=146&tbnw=200&ei=7m3mTfO_HsPGtAbu2ZWOCA&prev=/search%3Fq%3Draul%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&chk=sbg&itbs=1&iact=hc&vpx=369&vpy=224&dur=129&hovh=183&hovw=275&tx=113&ty=107&page=21&ndsp=12&ved=1t:429,r:9,s:252&biw=1024&bih=634]schnuckeligsten Schnuckelchen aller Schnuckel[/URL]
ZitatOriginal von Gwendy
Was sagt ihr zum ehemaligen Schnuckelkapitän Ballack? Ich finde ja schon, dass er sehr gut aussieht, fand ihn aber immer total doof.
Ich find den Ballack ja gar nicht schnuckelig und auch sonst ist er nicht so mein Fall.
ZitatOriginal von rienchen
Kahn hat mir nur bei der WM in Japan gefallen. Guter Haarschnitt. Ansonsten..nee. Lehmann ist auch nicht meiner. Da fällt mir ein..wir haben hier nach gar kein Bild vom [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00502/Raul_HA_Sport_MADRI_502662c.jpg&imgrefurl=http://www.abendblatt.de/sport/article1581799/Raul-Gonzalez-Blanco-Weltstar-und-Familienmensch.html&usg=__-KQeIwL5vUk0ZpL9rROpHrbFe8Q=&h=306&w=458&sz=23&hl=de&start=252&sig2=JG4zNVzxnv62SVeXhwEejQ&zoom=1&tbnid=YhUeatOZfKjSTM:&tbnh=146&tbnw=200&ei=7m3mTfO_HsPGtAbu2ZWOCA&prev=/search%3Fq%3Draul%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&chk=sbg&itbs=1&iact=hc&vpx=369&vpy=224&dur=129&hovh=183&hovw=275&tx=113&ty=107&page=21&ndsp=12&ved=1t:429,r:9,s:252&biw=1024&bih=634]schnuckeligsten Schnuckelchen aller Schnuckel[/URL]
Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl ziemlich allein dastehe, ich finde Raul so gar nicht schnuckelig, dann noch eher Michael Ballack.
Mein persönlicher Schnuckel ist allerdings André Schürrle.
Ich finde Raul sehr sympathisch, aber Schnuckel? Och nee, das ist er nicht.
Das sind alles so typische Schönlinge, die mag ich nicht