Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Zitat

Original von rienchen

Doch. Der fieseste Spieler auf Welt, wo gibt. Igitt. :lache

Wieso ist Gennaro denn fiese? Wegen des Kopfstoßes? Der hat mal in England gespielt, da lernt man korrektes Headbutting doch in jeder Kneipe. :lache

An den schleimigen Cristiano kommt er für mich bei Weitem nicht ran.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Der hat mal in England gespielt, da lernt man korrektes Headbutting doch in jeder Kneipe. Lachen

Diese Aussage ist viel zu qualifiziert für diesen Thread. Das hier ist der Thread der unqualifizierten, pubertären Tussenaussagen. (Gerne auch in weißen Overknees zu tätigen.) Rosagefärbte Aussagen sind zu bevorzugen, ebenso Adjektive wie Süß, niedlich, schnuckelig, sahnig, zuckerschnittig. Usw. Ebenso Smilies à la :knuddel :kiss :heisseliebe :taenzchen :suppeln und von mir aus auch :abwasch. Gehäuft, bitte. Ich bitte um subjektive Aussagen, was Aussehen, Körperbau und Frisur der Spieler betrifft.
    Deine Aussage, Harimau, zeigt mal wieder Deine überqualifizierte Sicht der Dinge. Aber was kann man von Männern bezüglich dessen schon erwarten? Nix. Kerle halt.

Hihihihihihihi... :lache :knuddel1 :knuddel :kiss :wave

Edit: Salonlöwin : Maradonna ist wirklich schlimm. Ich möchte bitte Beispiele von den handballspielenden Schwedenhäppchen. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• DAS IST FUSSBALL! Auch wenn er wie in diesem speziellen Fall wohl mit drei Bällen gespielt wird.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• sorry, rienchen, dein Manni geht leider gar nicht. Allerdings fällt mir gerade auf, dass mein Manni eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem aktuellen Schwiegersohn hat :wow Das wird doch nicht erblich sein :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Groupie
    [quote]Original von Voltaire
    DAS IST FUSSBALL! Auch wenn er wie in diesem speziellen Fall wohl mit drei Bällen gespielt wird.

Ob es das Ding auch in ihrer Größe gab??? :gruebel[/quote
    Das habe ich mich auch gerade gefragt, sieht recht unbequem aus :gruebel

Edit: Und überhaupt gibt es Frisurenmäßig ja nur ein Vorbild: Günther Netzer :grin

• Totti war für mich immer der Inbegriff eines römischen Gottes. Die Farbe des Nationaltrikots harmonierte auch immer schön mit seinen Augen. :heisseliebe
    Seit der EM2006 mag ich ihn aber lieber als Standbild.

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Bei Ronaldo versteh ich den Hype auch nicht, der hat ja nicht mal einen Hals - oder ist der Kopf zu klein. Weiss nicht genau, da stimmen doch die Proportionen überhaupt nicht. Wobei sein Bankkonto schon die richtigen Dimensionen hätte. :lache :lache

Aber ich bin bekennender Fernando Torres Fan, da führt kein Weg vorbei. Den find ich schnuckelig.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

• @ Michi und Groupie: das dachte ich auch. Bisschen eng, dass Ding. Setzt sich Voltaire nicht sonst sehr für Freiheit ein? :grin

Oh ja! Totti ist auch mal wirklich Zucker! Fernando Torres ist auch irgendwie süß, aber der kommt mir immer noch so jung vor. Was haltet Ihr denn eigentlich von Zinedine Zidane? :uebel

Übrigens habe ich nach der Frisur von Mario Gomez mal gegoogled. Habe nur [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/gomez_nach_hattrick.20110417-17.jpg&imgrefurl=http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/der-tag-des-mario-gomez/&usg=__vIoWlJw6fN2_4KgMFPqXvhozm34=&h=342&w=684&sz=80&hl=de&start=66&sig2=Gl534BWaWaQoEzftelc7oA&zoom=1&tbnid=PeJPpER9neOq2M:&tbnh=93&tbnw=186&ei=2grlTfLNHM3Tsgbs8s3-BQ&prev=/search%3Fq%3Dgomez%2Bsonntag%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=102&vpy=112&dur=226&hovh=159&hovw=318&tx=153&ty=96&page=6&ndsp=14&ved=1t:429,r:9,s:66&biw=1024&bih=634]das hier[/URL] gefunden. Trifft es noch am ehesten. An den Seiten so kurz, das Deckhaar lang und oben abgesträhnt. Unmöglich, echt. Fehlen ja nur noch die Hosenträger. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Den Torres mag ich nicht leiden, der sieht mir zu schnöselig aus. Vom Ronaldo mag ich nur den Körper und das Hinterteil, ansonsten finde ich den blöd und weibl. Eulen sind ja mal gaaaaaaaaaar nicht oberflächlich!!! :lache Ich liebe diesen Thread!