Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Den hier finde ich im Übrigen auch sehr ansprechend: Valon Behrami
    Da ging vorletzte oder sogar schon vorvorletzte Saison mal das Gerücht um, Werder hätte Interesse- das wär´s gewesen! :grin Es war echt doof, dass er in Südafrika erst nicht spielen konnte wegen Verletzung und dann im ersten Spiel nen Platzverweis kassierte dann gesperrt war für´s nächste Spiel und die Schweiz dann eh aus dem Wettbewerb ausschied :fetch

• Na sowas.

Jetzt war ich mal etwas länger nicht hier im Forum (keine Zeit) und schon werden hier die genialsten Threads eröffnet.
    Sehr interessante "Diskussion", muss ich schon sagen.
    Allerdings habe auch ich festgestellt, dass die meisten der hier vorgestellten Herren so gar nicht meinem Beuteschema entsprechen.

Irgendwie stehe ich doch mehr auf die etwas maskulinere Variante.
    Männer brauchen Haare auf der Brust und meinetwegen auch auf dem Bauch.
    Softies kann ich nicht ab...

Allerdings habe ich so einen seltsamen Männergeschmack manchmal, dass ich mich gar nicht traue, mich hier näher zu äußern.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Alisha,

nur zu... es gibt hier mehr Fans von echten Männern als Du denkst.

Ich finde es übrigens unmännlich, wieviele Männer (Sportler, Filmstars etc.) sich ihre Brust rasieren. Das einzige, was Mann sich außer den Gesichtszotteln rasieren darf (und sollte! :lache) ist ein affenartig behaarter Rücken. Alles andere muß nicht sein. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Naja, so ganz einfach hat Mann es heutzutage tatsächlich nicht mehr.

Für mich darf er ruhig Barthaare haben, Haarlänge ist auch egal.
    Brust- und Bauchhaare sind ein absolutes Muss, Beinhaare auch (haarlose Männerbeine sind irgendwie komisch).

Rasiert sein muss er allerdings unbedingt an einer Körperstelle, die ich hier nicht näher benennen will.
    Da kann ich überhaupt keine Haare leiden...

Ähm, ich schreibe mich um Kopf und Kragen, kann das sein?

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Batcat
    Alisha,

nur zu... es gibt hier mehr Fans von echten Männern als Du denkst.

Ich finde es übrigens unmännlich, wieviele Männer (Sportler, Filmstars etc.) sich ihre Brust rasieren. Das einzige, was Mann sich außer den Gesichtszotteln rasieren darf (und sollte! :lache) ist ein affenartig behaarter Rücken. Alles andere muß nicht sein. :grin

Ich finde es schön, wenn sich der Mann morgens rasiert hat und abends hat er nen Drei- Tage- Bart. :-] Haare an sämtlichen Körperstellen sind okay, außer :bruellAUF DEM RÜCKEN!!!!!!!! Ich hatte mal einen Freund, der hat sich immer von seiner Schwester die Rückenhaare abrasieren lassen, einmal in der Woche. Die Beziehung hielt genau so lange. :lache

Ihr redet immer nur und redet und redet...ich will jetzt auch mal Beispiele sehen! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ok, also einer von meinen Favoriten wurde ja hier sogar schon mal erwähnt:

Luis Figo fand ich immer schon ganz extrem sexy!!!!

Ich mag aber generell immer die südländischen Typen lieber als z.B. blonde Männer.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• :write

Also ein paar Haare auf der Brust sind schon ganz schön und da zwischen Bauchnabel und "Bikinizone" *schnurr*. Ansonst müssen Haare nicht sein. Weder am Rücken, noch sonst wo :grin