Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)

• Die "Schnuckels", die ihr hier einstellt, sind doch Bubis und keine Männer (und auch so gar nicht mein Fall, alle so aalglatt). *kopfschüttel* Da regen sich ja noch nicht mal mütterliche Instinkte bei mir. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Och, Frings ist schon nett anzuschauen, mit dem Rest der Jungs kann ich allerdings auch nichts anfangen, die sind mir einfach zu glatt, geschniegelt und deutlich zu jung...

Den Klopp kann man aber auch gut anschauen :-], viel wichtiger ist aber, dass er sympathisch ist (aber in dem Thread sind ja eher die äußeren Werte gefragt :lache)

• Zitat

Original von calliopi
    Den Klopp kann man aber auch gut anschauen :-], viel wichtiger ist aber, dass er sympathisch ist (aber in dem Thread sind ja eher die äußeren Werte gefragt :lache)

Klopp war mir auch immer total sympathisch!
    Aber beim BVB ist er jetzt ein paar Mal so ausgetickt, dass ich mich schon ein wenig gewundert habe :pille

• Also da muss ich doch noch einen in die Runde werfen. Ich war als Jugendliche ein totaler Fan von

Pierre Littbarski, der war immer total sympathisch. Was macht der jetzt eigentlich?

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von calliopi
    Jasmin
    Ja, das stimmt (und das befremdet mich immer wenn man seine Emotionen so unpassend nicht im Griff hat), allerdings hat er danach in den Interviews immer vernünftig reagiert und sich ggf. auch entschuldigt was ich wiederum gut fand. Das bekommt schließlich auch nicht jeder hin.

Ja, deswegen mag ich ihn auch immer noch :grin

• Zitat

Original von rienchen
    Alsooooo...liest Du Dir den Trhread mal bitte richtig durch? ;-) Hammer Bild von Figo, mit der hand am...weißt schon. :grin

Jaja, das hab ich schon gesehen. Aber die meisten Jungs, die hier angesabbert wurden, zählen halt für mich (olle Schabracke) halt einfach in die Kategorie Bubis. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von rienchen
    :gruebel Kahn hat mir nur bei der WM in Japan gefallen. Guter Haarschnitt. Ansonsten..nee. Lehmann ist auch nicht meiner. Da fällt mir ein..wir haben hier nach gar kein Bild vom [URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00502/Raul_HA_Sport_MADRI_502662c.jpg&imgrefurl=http://www.abendblatt.de/sport/article1581799/Raul-Gonzalez-Blanco-Weltstar-und-Familienmensch.html&usg=__-KQeIwL5vUk0ZpL9rROpHrbFe8Q=&h=306&w=458&sz=23&hl=de&start=252&sig2=JG4zNVzxnv62SVeXhwEejQ&zoom=1&tbnid=YhUeatOZfKjSTM:&tbnh=146&tbnw=200&ei=7m3mTfO_HsPGtAbu2ZWOCA&prev=/search%3Fq%3Draul%26hl%3Dde%26client%3Dgmail%26sa%3DX%26rls%3Dgm%26biw%3D1024%26bih%3D634%26tbm%3Disch&chk=sbg&itbs=1&iact=hc&vpx=369&vpy=224&dur=129&hovh=183&hovw=275&tx=113&ty=107&page=21&ndsp=12&ved=1t:429,r:9,s:252&biw=1024&bih=634]schnuckeligsten Schnuckelchen aller Schnuckel[/URL] :-]

Der hat ja ne Hammernase! :wow Nee, nee. Dann lieber Frings. :-] Obwohl Kevin Kuranyi (wie auch immer man den schreibt :chen) auch nicht zu verachten ist. (Meine - sehr junggebliebene! - Oma sagte auch mal, dass sie den hübsch findet :lache)

• Zitat

Original von Kalinka
    Wenn es um ältere Semester geht- ich war absoluter Fan von ihm hier. habe sogar ein Bildband und ein Deutschlandtrikot mit der 18.

Oh mein Gott :yikes Dann lieber die Bubis...auch für olle Schabracken wie mich :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich fand in meinen Fußballfan-Anfangszeiten, ich trau es mich ja kaum zu sagen, ihn wirklich toll (gerade um die WM '90 herum) :wow :lache Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich in meinen Augen nicht gerade zum Positiven entwickelt hat. Und damals hat er noch nicht versucht öffentlich Englisch zu reden... :rofl

Und er hat sich gut als Übungsobjekt [SIZE=7](natürlich zum Zeichnen)[/SIZE] geeignet (finde ihn aber eigentlich gar nicht so schnuckelig ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Die "Schnuckels", die ihr hier einstellt, sind doch Bubis und keine Männer (und auch so gar nicht mein Fall, alle so aalglatt). *kopfschüttel*

Das sehe ich (als Mann) genauso, Batty, und ich denke auch nicht, dass es eine Frage des Alters (von wegen "alte Schabracke" :nono), sondern vielmehr des bevorzugten Typs ist. Die einzigen bisher in diesem Fred gepriesenen Kerle, die ich persönlich auch echt cool finde, sind die von Michi M. und Salonlöwin vorgeschlagenen Nichtfussballer Riedel und Lövgren. Das hat neben dem Aussehen auch viel mit dem Auftreten zu tun.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Batcat

Jaja, das hab ich schon gesehen. Aber die meisten Jungs, die hier angesabbert wurden, zählen halt für mich (olle Schabracke) halt einfach in die Kategorie Bubis. :lache

Nicht nur für dich :lache Ich gehöre dann auch zu den ollen Schabracken und zur Figo - Fraktion :lache

• Zitat

Original von sollhaben
    Also da muss ich doch noch einen in die Runde werfen. Ich war als Jugendliche ein totaler Fan von

Pierre Littbarski, der war immer total sympathisch. Was macht der jetzt eigentlich?

Der hat einen brutalen sozialen Abstieg hinter sich und ist jetzt beruflich Hütchenaufsteller und Medizinballverteiler bei Felix Magath :grin

(Entschuldigt bitte diesen unlustigen Beitrag, aber auch in diesem Thread sollten Fachfragen in Grenzen beantwortet werden dürfen, oder? :lache)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)