Ne, Ibrahimovic geht bei mir auch nicht, der steht fast auf der gleichen Stufe wie Ronaldo mit seiner Schnöseligkeit
Der Fussballeulen- MODE/SCHNUCKELCHEN - Stammtisch. :)
-
-
Der hübscheste ist er sicher nicht, aber mir gefällt Stephen Gerrard.
-
Toller Thread!
Ich finde Fernando Torres unglaublich gutaussehend!
-
Die Damenschaft in meiner Arbeitsumgebung hat sich gerade auf Fabregas geeinigt ... Nur mal so weil der Name noch gar nicht fiel - Keine Ahnung
-
Schon niedlich, muss ich zugeben. Auch ohne blaue Augen und blonde Haare ;-).
-
-
Der schönste Fußballer überhaupt, saß gestern auf der Tribüne: Luis Figo!!!
-
Luis Figo ist tatsächlich ein unglaublich gut aussehender MANN und ich lege hier die Betonung auf Mann! Ein paar der genannten Fußball-Schnuckelchen, insbesondere der Torris, sehen aus wie Milchbubis mit zuviel Muskeln in den Beinen.
-
Zitat
Original von vingela
Luis Figo ist tatsächlich ein unglaublich gut aussehender MANN und ich lege hier die Betonung auf Mann! Ein paar der genannten Fußball-Schnuckelchen, insbesondere der Torris, sehen aus wie Milchbubis mit zuviel Muskeln in den Beinen.Ich schalte mich auch mal ein. Volle Zustimmung! Mir tat's damals sehr leid, als Portugal 2004 im Finale Griechenland unterlag.
-
Oh ja!!!!
Luis Figo... *schmacht*Ich musste lustigerweise gestern sofort an diesen Thread denken, als ich ihn auf der Tribüne sitzen sah.
-
Zitat
Original von Saiya
Der schönste Fußballer überhaupt, saß gestern auf der Tribüne: Luis Figo!!! -
Zitat
Original von Saiya
Der schönste Fußballer überhaupt, saß gestern auf der Tribüne: Luis Figo!!!Bin ja richtig froh, dass so viele von euch das schon gepostet haben, sonst hätte ich jetzt damit angefangen.
-
Wurde Schweini schon genannt? Ich finde den ja echt toll, gerade weil er nicht perfekt ist. Und Beckham ist auch nicht zu verachten, nur spielt der ja leider nicht...
Der schlimmste von allen ist aber eindeutig Ronaldo. Meine Güte, wenn ich den sehe, dann will am liebsten den Fernseher ausschalten. Der geht wirklich gar nicht. Einfach nur schleimig und so wahnsinnig von sich überzeugt, das es weht tut. Furchtbar!
-
-
Markus Babel sieht toll aus (jetzt Trainer in Hoffenheim).
Philipp Lahm sieht doch auch gut aus (nur wie Figo etwas zu kurz geraten)Richtige Schnuckelchen gibt es natürlich nur beim Radsport - schwärm...
-
Nur mal kurz zu Ronaldo: Sein Sohn heißt Cristiano Ronaldo Junior. Ich denke, damit ist alles gesagt.
-
Das stimmt. Das sagt alles Ich fand ja schon eine Frechheit, dass er sich selbst "Ronaldo" nennt. Es gibt nur einen "Ronaldo". Und der ist WM-Rekord-Torschütze, der Rekord, den auch Klose nicht mehr toppen wird. Ich meine, wenn der portugiesische Ronaldo zufällig auch so heißt, er hätte ja umfirmieren können und sich nur "Christiano" nennen, oder Ronaldinchen oder so... (Ach nee, den gibts ja auch schon :grin) Das hätte der Anstand und Respekt vor dem wahren "Ronaldo" eigentlich geboten.
Ich fürchte mal, als Schnuckelchen geht er nicht durch, schon gar nicht in der aktuellen Verfassung. Aber es ist durchaus mal nötig, darauf hinzuweisen, wer [URL=http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/02_fanzone/04_stars/15_world_cup_stars/img/ronaldo_portraet_de,property=original.jpg]der wahre Ronaldo ist[/URL]
-
Zitat
Original von Saiya
Der schönste Fußballer überhaupt, saß gestern auf der Tribüne: Luis Figo!!! -
Zitat
Original von Alisha
Oh ja!!!!
Luis Figo... *schmacht*Ich musste lustigerweise gestern sofort an diesen Thread denken, als ich ihn auf der Tribüne sitzen sah.
Ich auch.
Am besten auch, als er Eusebio am liebsten noch einen Schmatzer aufgedrücken wollte, als Portugal in Führung ging. -