das wünsche ich dir auch Regenfisch. Hoffentlich hast du auch sonniges Mitratewetter.
Die Agatha Christie-Eulen ermitteln in "Lauter reizende alte Damen" ab 13. Juli 2011
-
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich unsere Runde gerade angemeldet habe.
-
Das ist schön, ich freue mich schon drauf.
-
Danke für eure Wünsche!
Und Danke für's Eintragen. Ich freue mich schon riesig auf das Buch! -
Danke Kero, ich freu mich!
-
Vielen Dank!
-
gern geschehen! Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Band.
Hoffentlich bekomme ich mein momentanes Buch pünktlich fertig (da ich im Moment recht viel zu lernen habe bin ich zur Zeit nicht gerade der schnellste Leser...)
-
Ups gerade entdeckt: meine angeforderte Ausgabe in der Bücherei heißt "Eine reizende alte Dame" aus dem Loewe-Verlag. Hoffe, dass sie nun mit eueren Ausgaben und Titeleinteilungen einigermaßen konform geht
Bis bald! -
Auch ich würde gerne an dieser LR teilnehmen. Buch liegt schon bereit.
-
Mir ist das Buch heute auf dem Flohmarkt untergekommen -ein Zeichen?!- Jetzt möchte ich auch mitlesen!
-
Hallo zusammen und schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich habe die letzten "Nachzügler" noch eingetragen.
@ sill:
Schau doch vielleicht einfach mal nach, ob du zumindest genau so viele Kapitel hast wie ich in der Einteilung angegeben habe. Dann gibt es erfahrungsgemäß nämlich eigentlich keine Probleme. Meine Weltbild-Sammlerausgabe des Buches heißt übrigens auch nicht "Lauter reizende alte Damen" sondern "lauter reizend alte Damen". Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so gewollt oder doch nur ein Druckfehler ist... (aber andererseits steht es auch innerhalb des Buches immer so. Also wohl doch gewollt)Ich wollte noch Bescheid geben, dass ich wohl leider erst ultraspät einsteigen werde, da ich im Moment im totalen Prüfungsstress bin und im Prinzip zur Zeit nichts anderes mache als für die Uni zu lernen. Ich komme im Moment deshalb einfach nicht zum Lesen und werde daher erst im Laufe der 1. Augustwoche einsteigen, wenn meine Klausuren vorbei sind. Ich hoffe, dass dann noch jemand da ist.
-
Ich melde mich noch im letzten Moment, um mit dem Hörbuch bei der Leserunde mitzumachen!
-
Zitat
Original von kero-chan
...Ich wollte noch Bescheid geben, dass ich wohl leider erst ultraspät einsteigen werde, da ich im Moment im totalen Prüfungsstress bin und im Prinzip zur Zeit nichts anderes mache als für die Uni zu lernen. Ich komme im Moment deshalb einfach nicht zum Lesen und werde daher erst im Laufe der 1. Augustwoche einsteigen, wenn meine Klausuren vorbei sind. Ich hoffe, dass dann noch jemand da ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen und drücke dir fest die Daumen!!!
-
Danke das kann ich brauchen.
-
-
Zitat
Original von sill
kero-chan :
Meine Ausgabe hat 17 Kapitel
Ich könnte mir halt vorstellen, dass es in der Wortwahl Abweichungen oder Kürzungen gibt, da es sich ja -glaube ich- um eine Jugendbuch-Ausgabe handelt.
Für deine Prüfungen drücke ich dir ebenfalls ganz feste die Daumen!!!Da steht ja auch nur, Kapitel 15 - Ende.
Falls es Dich beruhigt, meine Ausgabe hat auch 17 Kapitel und da ich auch nicht das Standardexemplar habe, aber nach der Aufteilung der Kapitel hier die einzelnen Teile etwa gleich groß sind, gehe ich auch davon aus das 17 Kapitel normal sind. -
Kero, ich komm auch ein bisschen später...
Viel Erfolg wünsch ich Dir! -
Ich habe das "Standardexemplar", also die Ausgabe, die hier im ersten Posting verlinkt ist und die hat 17 Kapitel.
kero, auch ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen !
-
Ich drücke dir auch die Daumen, Kero, das du die Prüfungen schaffst!
-
Viel Glück bei den Prüfungen Kero.