Alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Happy Birthday, Bleeding
-
-
Es gibt immer nur einen richtigen Weg: Deinen eigenen!
Werner Bethmann
In diesem Sinne wünsche ich dir, mein Mädchen, unglaublich schöne Momente und ganz viel Glück in deinem Leben.
Damit das immer so bleibt, wünsche ich dir einen Schutzengel, der immer auf dich aufpasst.Dass du heute einen schönen Tag haben wirst, (wenn auch anders, als geplant ;-)), weiss ich und hoffe nur, dass du ihn auch richtig geniesst.
Schön, dass es dich gibt!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Happy Birthday und alles Gute
-
Auch von mir und alles Gute!!!
-
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!
Jaune
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
alles gute zum geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzliche Glückwünsche!
-
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Gruß und alles Gute.
Ich hoffe, Du hattest viel Kuchen, Freunde und eine Menge Spaß.
Genieße den restlichen Abend.
Mit einem herzlichen Glückauf
Ulrich Hahn -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe auch von mir!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, ihr Lieben. Ich freu mich sehr drüber!
Ein sehr schöner Tag neigt sich langsam leider dem Ende zu. Eine Flasche Champagner wurde geköpft, es wurde viel Kuchen gegessen (vor allem wohl auch von mir *g*), viel beschenkt, viel gelacht, gespielt (wobei ich leider ständig verloren habe, weil der Champus dann doch igendwann ein biiiisschen Wirkung zeigte) und zur Krönung des Abends wurde auswärts lecker... ja, was wohl? Schnitzel gegesssen!
Da geht bleedings kleines Herzchen auf.
Rundum ein sehr gelungener Abend mit so einigen Überraschungen, die mich zusammengenommen zu Tränen gerührt haben!Mein bisher schönster Geburtstag und das sogar ohne großes Besäufnis!
Ich hab es sehr genossen!!!ZitatOriginal von butterfly49
Damit das immer so bleibt, wünsche ich dir einen Schutzengel, der immer auf dich aufpasst.
Den hab ich vor nicht allzu langer Zeit bereits gefunden. Wünschen brauchst du es mir also nicht mehr.ZitatOriginal von butterfly49
Schön, dass es dich gibt!
Das kann ich nur so zurück geben! *butterfly ganz feste herzt* -
Von mir auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag
Freut mich, dass dein Geburtstag so schön war
-
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Schön, dass du einen tollen Tag hattest!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.