Liebe Steffi,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und feier schön!
Liebe Steffi,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und feier schön!
Liebe Steffi,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, immer ein anständiges Buch zur Hand und eine verrückte Reiseidee im Kopf und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst und vornimmst :knuddel1.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Steffi, ich schicke dir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße und hoffe, dass du den Tag genießen konntest.
Liebe Steffi ich wünsche dir alles was du dir wünscht und das du einen tollen Tag hattest und hast.
Habs gerade zufällig gesehen...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, viele schöne Ideen für das nächste Buch und immer genug Rhododendron in der Nähe.
Alles Liebe und Gute von Mairedh und mir!
Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Steffi und dass das kommende Jahr noch besser wird als das vergangene.
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Lass dich ordentlich feiern.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Steffi. Wir stoßen demnächst mal persönlich an, so von Couch zu Couch mit klappernden Nadeln oder so...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi zum Geburtstag. Möge mindestens die nächsten 365 Tage nur die Sonne für Dich scheinen.
Einen schönen Geburtstagsabend noch!
Auch von mir alles, alles Liebe!
Auch von um die Ecke gaaanz liebe Grüße, alles gute und herzlichen Glückwunsch.
Das sollten wir demnächst mal wieder in echt begießen, da kann man gleich noch mal viel besser gratulieren
Ich höffe, Harimau hat heut was noch besondereres gekocht als sonst und Dich auch ordentlich verwöhnt.
Auch von mir alles Liebe und nur das Beste für dich!
Ich hoffe, du wurdest heute wie eine Königin behandelt
Bis bald und fühl dich gedrückt
Vorweg mein Mantra: Man kommt zu nix!!!
Deshalb erst heute, aber nicht weniger herzlich, die allerherzlichsten Glückwünsche! Natürlich hoffe ich, dass Du schön gefeiert hast, und natürlich hoffe ich, dass Du heute dennoch topfit bist. Du musst uns doch wieder was schreiben! Gefälligst!
ZitatOriginal von SteffiB
Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn der Innere Schweinehund, der sich zu einem Inneren Schweinemonster entwickelt hat, niedergerungen ist und ich endlich mal wieder laufen gehe. Regelmäßig, seufz ...
Kenn ich nicht, das Schweinemonster.
Wie viele Menschen habe ich mir das Gehirn waschen lassen, so dass ich fast jeden Morgen schon vor dem Frühstück (auch eben gerade) eine dreiviertel Stunde laufe. Seit über einem Jahr. Ohne die geringsten Ermüdungserscheinungen oder Motivationseinbrüche. Nein, das hat kein Motivationsguru geschafft, sondern schlicht und einfach mein Wiichen.
Und zwar damit.
Das Ding hat schon sehr viele Menschen in die Sucht getrieben. Ich liebe es.
Liebe Grüße
Katerina
(ehemals faulste Socke der Welt, jetzt fit!)
Oh je ... besser später als gar nicht. Da war man mal einen Tag nicht hier ...
liebste Steffi
alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag nachträglich. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag gehabt. Wünsch dir noch viele schöne Ideen und uns noch viele schöne Bücher :-).
Knuddel dich ganz doll
steffi steffi steffi - wenn ich mich nicht per zufall heute eingeloggt hätte....
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
dicken schmatzer deine wp
ja ja der Zufall geht mir genauso
Deshalb Alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres erfolgreiches Jahr.
Auch von mir und alles Gute!