Happy Birthday, SteffiB
-
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag, liebe Steffi
-
Ui, ui, danke für den Hinweis, Bouqui!
Also dann mal schnell die Stimme ölen.
Liebe Steffi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem immer eine zündende Romanidee in einem fernen Land. Und sag deinem Tiger, er soll dich schön hochleben lassen!
edit meint, er solle dich hochleben lasen, nicht sich. Naja, das vielleicht auch.
-
Dann mal mehr als alles Gute.
Vor allen Dingen lass heute mal deinen Mann so richtig laufen.....
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute auch von mir
-
Liebe SteffiB,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Feier' schön und lass dich ordentlich beschenken!
-
Alles Gute zum Geburtstag, laß dich ordentlich feiern und verwöhnen.
-
Happy Birthday
-
Alles Liebe.
-
Alles Gute.
-
Happy Birthday to you, Marmelade in der Hose Aprikose im Schuh Happy Birthday to you
Liebe Steffi alles Gute zum Geburstag
-
Danke für die lieben Wünsche, ihr lieben Eulen!
Harimau würde mich ja gerne auf Händen tragen, aber da ich es nicht riskieren möchte, dass er in Zukunft mit Bruchband herumlaufen muss, lassen wir das lieber Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn der Innere Schweinehund, der sich zu einem Inneren Schweinemonster entwickelt hat, niedergerungen ist und ich endlich mal wieder laufen gehe. Regelmäßig, seufz ...So, und jetzt kommt gleich die Tigermami, ich muss den Tisch decken!
Liebe Grüße von der ollen
SteffiB -
-
Liebe Steffi, die herzlichsten Glückwünsche vom sonnigen Bodensee
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, viele Ideen für neue Projekte und natürlich tolle Geschenke
Liebe Grüsse von der Insel
C. -
Liebe Steffi,
die besten Wünsche zum Geburtstag! Feiere Deinen Tag angemessen, wenn Du schon mal zu Hause bist.
Alles Liebe wünscht Dir Para -
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir!!!
-
Auch von mir alles Gute!
Ich war heute auf der Gemeinde, da hatte ich dein Jadepferd in der Hand, das steht da im öffentlichen Bücherschrank....
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!