Hallo Heike,
schön, dass Iris Dich zu uns locken konnte. Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns Eulen...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß noch beim rumreulen...
Hallo Heike,
schön, dass Iris Dich zu uns locken konnte. Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns Eulen...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß noch beim rumreulen...
ZitatOriginal von Iris
Und Latein. D.h. die Zahl deiner Unterstützer wächst, Sterntalerchen.
Jipiiieh!
Was würde ich nur ohne die Eulen machen...
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Eulen
Emilia
Hi Heike,
na dann herzlich willkommen bei den eulen.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
LG
leseratte007
ZitatOriginal von Heike
Thema Schreiben - da war ich bislang eher im Fantasy-Bereich aktiv, genauergesagt in der DSA-Reihe: "Spielsteine der Götter" (Jan. 2004) und "Rabengeflüster" (Aug. 2004; zusammen mit Anja Jäcke und Alex Wichert). Außerdem habe ich an diversen Regelwerken, Abenteuern etc. mitgeschrieben,...
Willkommen Heike!!
Zitat
... aber das ist hier wohl weniger interessant
Wer behauptet denn sowas???
Das ist sogar ausserordentlich hochinteressant. Setz' Dich, nimm Dir einen Keks und dann erzähl mal...am besten im DSA-Topic.
Gruss,
Doc
Hallo Heike
Hiermit wünsch ich Dir auch viel Spass bei den Eulen.
Hoffe, das es auch von Dir interessante Beiträge geben wird!
Grüße auch von mir und ein herzliches Willkommen....
(fühlt sich allmählich von Marburg verfolgt...sollte sich das Städtchen villeicht doch mal ansehen gehen)
ZitatOriginal von Babyjane
(fühlt sich allmählich von Marburg verfolgt...sollte sich das Städtchen villeicht doch mal ansehen gehen)
Gute Idee.
Liegt aber leider nicht auf der Strecke zwischen Würselen und Datteln.
(Datteln mag ich auch -- mit Frischkäse!)
(Datteln mit Frischkäse? Ich füll die immer mit Marzipan, schrecklich süß, aber ich hab sie dann für mich alleine weil Tarzan mag keinen Marzipan )
Meinte aber eigentlich nur, daß zur Zeit irgendwie viele Leute in meinem Umfeld aus Marburg kommen oder in Marburg studieren oder aus dem Studium aus MArburg zurük kommen...
ZitatOriginal von Babyjane
Meinte aber eigentlich nur, daß zur Zeit irgendwie viele Leute in meinem Umfeld aus Marburg kommen oder in Marburg studieren oder aus dem Studium aus MArburg zurük kommen...
Hömma, der geographische Mittelpunkt Europas liegt nicht weit von hier! Wir sind also sozusagen der Nabel Europas! Reicht das nicht?
Oh mein GOTT!
Laß mal, du darfst weiterhin Iris zu mir sagen.
Uuups, Heike,...
Dich seh' ich ja jetzt erst.
Herzlich willkommen !!!
Hallo und herzlich Willkommen bei den Eulen
Und auch von mir ein hallo!
Hallo Heike
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Eulennest.
Viel Spaß
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Heike!
Wir haben uns ja schon gelesen.
Tachchen Heike
Komm rinn und fühl da wohl bei uns, wa.
Gruss oechenli