'Nibelungenmord' - Seiten 187 - 254

• Zitat

Original von hasewue
    Vielleicht wäre eine gute Recherche was Polizeiarbeit betrifft gut gewesen. :gruebel:hau Vielleicht ja dann in Teil 2. :rolleyes
    Auch mir fallen jedenfalls schon einige Ungereimtheiten auf (nicht nur in diesem Teil) und die Ermittler wirken wirklich stümperhaft. Schade. :-(

Das geht mir leider auch so, ein manches Mal wundere ich mich über die Stümperhaftigkeit der Ermittler und denke mir "Was für Trampel".

Zitat

Original von hasewue
    Dass Lara und Sven jetzt selbst ermitteln, erinnert mich ein bisschen an diese Kinderdetektivgeschichten. :lache

Dito! Genau das waren meine Gedanken nach Abschluss dieses Teils. Sandkastendetektive, und das nicht mal besonders gut oder kreativ.

So richtig toll finde ich das Buch nicht (mehr). Anfangs fand ich es wirklich unterhaltsam, aber es zieht sich inzwischen einfach...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich bin hier wohl die Ausnahme von der Regel. :grin
    Mir gefällt das Buch, besonders der Schreibstil, weiterhin richtig gut.

Was mich in diesem Abschnitt allerdings gestört hat, war die Tatsache, dass Jan seine Oma nun doch in ein Altenheim abschieben will. Wenn auch irgendwie aus Sorge um sie. Aber so, wie er das regelt, handelt man einfach nicht..............

Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Buch.