Liebe zartbesaitete Eulen,
ich freue mich, dass wir uns schon so schnell auf eine zweite LR einigen konnten. Der Dank gilt Shadow für den tollen Buchvorschlag, der auch meinen Wünschen vollkommen entspricht.
Endlich wird es aus den Tiefen der Wunschliste befreit.
Da einige Eulen an der Siegfried Langer LR teilnehmen, haben wir den ursprünglichen Termin zum Start um eine Woche vorgezogen. Das gemeinsame Lesen soll ja Spaß machen und nicht von einer Hetzjagd durch die Leserunden getrieben werden!
Auch hier gilt: Die Eulen, die sich bereits im Hardcore-Fred für die LR entschieden haben, werde ich direkt in die Liste der Teilnehmer übernehmen. Eulen von außerhalb sind natürlich immer sehr gern gesehen.
Einteilung und Anmeldung der LR folgt. Falls jemand das Buch bereits zu Hause hat, wäre ich sehr verbunden, wenn man mir bei der Einteilung unter die Arme greifen könnte. Das Buch liegt leider nicht in der Buchhandlung aus, sodass ich bisher noch keine Einteilung machen konnte.
Anstehende LRs der Heyne-Hardcore-Eulen:
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)
Kurzbeschreibung:
Schlechte Menschen tun böse Dinge
Nimm dir, was du kriegen kannst. Im Zeitalter des maßlosen Konsums fallen auf der Suche nach dem nächsten schnellen Kick alle Hemmungen. Schuld, Moral oder Verantwortung sind den jungen Protagonisten in Rohypnol fremd. Sie begeben sich auf Trips voller Zerstörungswut und kaltblütiger Gewalt – ohne Gewissen, ohne Gnade. Andrew Hutchinsons preisgekrönter Debütroman ist das gnadenlos realistische Porträt eines selbst ernannten Monsters.
Einteilung
Seite
000-095
096-195
196-Ende
Teilnehmer
-abendsternchen
-bleeding-buntfisch
-(Dany-Maus1986)
-FrauMaus
-Gummibärchen
-koob