Sehr gerne! Ein herzliches willkommen in unserer Runde, Whooomaster
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)
-
-
Mein Buch liegt bereits in der Packstation. Ich kann es also heut abholen.
-
Ich habe vorhin erfahren, dass ich wohl ab Donnerstag für paar Tage (oder auch Wochen :-() kein Internet haben werde, wie es aussieht, daher bitte ich um Entschuldigung, falls ich nicht sooo rege hier poste wie gewohnt.
-
Na habt ihr schon alle eurer Buch bereit zu liegen?
Bald ist es soweit.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Na habt ihr schon alle eurer Buch bereit zu liegen?Bald ist es soweit.
Ich wollte es gestern kaufen und vor ein paar Tagen war es in der Mayerschen noch da, aber gestern nicht mehr. Muss wohl ne NRW-Eule gewesen sein...
Ich guck die Tage bei Thalia, sonst bestelle ich es noch schnell.
-
Zitat
Na klar
Freu mich schon richtig darauf wieder diesen guten Laymon zu lesen -
Meines ist auch gestern angekommen. Ein bisschen hab ich mich schon über den dicken Schinken gewundert.
Kann losgehen!
-
Sehr schön dann kann die LR ja kommen.
@ bleeding na da hast es mit dem Buch ja rechtzeitig geschafft.
-
Stimmt! Kurz vor knapp, wie immer.
-
Zitat
Buch liegt bereit und ich bin schon ganz gespannt
Mein aktuelles Buch werde ich bis freitag zwar nicht mehr schaffen (Stephen King auf Englisch zieht sich doch etwas :lache) aber das wird dann halt unterbrochen. -
Zitat
Original von bleeding
Meines ist auch gestern angekommen. Ein bisschen hab ich mich schon über den dicken Schinken gewundert.Kann losgehen!
Naja, Laymon ist ja dafür bekannt, etwas ausschweifend zu erzählen Bei diesem Buch kann man ihm aber verzeihen
-
Zitat
Original von Shadow91
Naja, Laymon ist ja dafür bekannt, etwas ausschweifend zu erzählen Bei diesem Buch kann man ihm aber verzeihenDu machst mich ganz hibbelig! Wehe wenn er deinen Lobpreisungen nicht gerecht wird.
-
Meines hab ich letzte Woche gekauft, allerdings werde ich ja erst am Sonntag einsteigen wegen Urlaub.
-
Zitat
Habe meins gestern über Booklooker bestellt, müsste also morgen oder übermorgen angekommen, denke ich...
Ich lese jetzt noch "schnell" Das Orchideenhaus davor, hoffe, dass ich bis Freitag ca. fertig werde... -
Zitat
Original von bleeding
Du machst mich ganz hibbelig! Wehe wenn er deinen Lobpreisungen nicht gerecht wird.
Ohje
Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht -
Ich habe meine Buch am WE bei Weltbild bestellt, allerdings hat es auf der Versandbestätigung gestern gefehlt
Mal sehen, ob es morgen nun dabei ist oder nicht -
Ohje, jetzt hab ich fast schon Angst, meins werd ich nicht rechtzeitig ergattern.
Ach naja...ich guck morgen nochmal bei Mayersche und Thalia und notfalls bestelle ich es dort, wird schon bis Freitag ankommen.
-
Gummibärchen nur keine Panik. Ansonsten steigst 1-2 Tage später ein.
-
Zitat
Gummibärchen nur keine Panik. Ansonsten steigst 1-2 Tage später ein.Will ich aber nicht.
-
Ich hab heute die Mail bekommen, dass es morgen ankommt