Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)

• Ich habe vorhin erfahren, dass ich wohl ab Donnerstag für paar Tage (oder auch Wochen :-() kein Internet haben werde, wie es aussieht, daher bitte ich um Entschuldigung, falls ich nicht sooo rege hier poste wie gewohnt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von abendsternchen
    Na habt ihr schon alle eurer Buch bereit zu liegen?

Bald ist es soweit.

Ich wollte es gestern kaufen und vor ein paar Tagen war es in der Mayerschen noch da, aber gestern nicht mehr. Muss wohl ne NRW-Eule gewesen sein... :lache :peitsch

Ich guck die Tage bei Thalia, sonst bestelle ich es noch schnell.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Bald ist es soweit.

Na klar :grin
    Freu mich schon richtig darauf wieder diesen guten Laymon zu lesen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Meines ist auch gestern angekommen. Ein bisschen hab ich mich schon über den dicken Schinken gewundert. :grin

Kann losgehen! :anbet

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Bald ist es soweit.

Buch liegt bereit und ich bin schon ganz gespannt :grin
    Mein aktuelles Buch werde ich bis freitag zwar nicht mehr schaffen (Stephen King auf Englisch zieht sich doch etwas :lache) aber das wird dann halt unterbrochen.

• Zitat

Original von bleeding
    Meines ist auch gestern angekommen. Ein bisschen hab ich mich schon über den dicken Schinken gewundert. :grin

Kann losgehen! :anbet

Naja, Laymon ist ja dafür bekannt, etwas ausschweifend zu erzählen :grin Bei diesem Buch kann man ihm aber verzeihen :-]

• Zitat

Original von Shadow91
    Naja, Laymon ist ja dafür bekannt, etwas ausschweifend zu erzählen :grin Bei diesem Buch kann man ihm aber verzeihen :-]

Du machst mich ganz hibbelig! Wehe wenn er deinen Lobpreisungen nicht gerecht wird. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Bald ist es soweit.

Habe meins gestern über Booklooker bestellt, müsste also morgen oder übermorgen angekommen, denke ich...
    Ich lese jetzt noch "schnell" Das Orchideenhaus davor, hoffe, dass ich bis Freitag ca. fertig werde... ;-)

• Zitat

Original von bleeding

Du machst mich ganz hibbelig! Wehe wenn er deinen Lobpreisungen nicht gerecht wird. :grin

Ohje :yikes
    Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht :grin

• Ohje, jetzt hab ich fast schon Angst, meins werd ich nicht rechtzeitig ergattern. :lache :wow

Ach naja...ich guck morgen nochmal bei Mayersche und Thalia und notfalls bestelle ich es dort, wird schon bis Freitag ankommen.

• Zitat

Gummibärchen nur keine Panik. Ansonsten steigst 1-2 Tage später ein.

Will ich aber nicht. :beleidigt :lache