Lesewochenende 27./28./29.05

• Werde mich auch ins Bett verabschieden und dort noch ein paar Seiten lesen. Bin inzwischen auf Seite 156 und es plätschert so vor sich hin. Nicht unbedingt schlecht, aber die Spannung flacht ein bisschen ab ...

Gute Nacht :wave

• Weitergehts mit dem hier. Müde bin ich noch nicht so recht, werde also wahrscheinlich noch einiges schaffen heute :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich lese auch noch und bin gerade über diesen Thread gestolpert.
    Das Forum ist schon erstaunlich und gefällt mir immer besser!!!
    :gruebelWas habe ich eigentlich vor den Eulen so gemacht???
    Shadow : "Die Frau des Zeitreisenden" ist eines meiner Lieblingsbücher. Hoffentlich gefällt es dir.
    Ich brauche immer eine Schachtel Kleenex und eine Tafel Schokolade bei diesem Buch!
    Viel Freude dabei! :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Regenfisch : Jaja, ein Leben ohne der Büchereule kann ich mir auch nicht mehr vorstellen :-]

Das Buch gefällt mir unglaublich gut. Tränen sind bislang noch keine geflossen, aber das kommt mit Sicherheit noch :-(

Schwarzer Regen ist auch ein super gutes Buch. Viel Spaß damit :wave

• Ich hatte gestern abend keinen Kopf mehr fürs Lesen und bin auch gegen 10 ins Bett. Heute morgen hat ja dann um 4 der Wecker geschellt :cry

Naja, bin jetzt frisch geduscht, Sequenz läuft bis morgen abend, erstmal in Ruhe frühstücken und dann wird weitergelesen.

• Guten Morgen :wave
    Ich habe um etwa viertel nach zwei das Buch zugeklappt was mir gelinde gesagt nicht sehr einfach gelungen ist. Es ist so schön zu lesen. Da heute nicht allzu viel für die Schule ansteht, kann ich den größten Teil des Tages lesen :-]

• Mir sind vorhin im Bett noch mal die Augen zugefallen. Dennoch habe ich heute schon 70 Seiten gelesen :-]
    Mein Plan für heute: totaler Faulenzer-Tag. Mal sehen, ob ich es durchziehen kann, oder ob mich jemand stört ;-)

• Zitat

Original von baro
    unregelmässig, jede Sequenz dauert ca. 36h, im Normalfall 1h zum vorbereiten bis die nächste läuft. Sprich Montag abend ist die nächste dran, dann Mittwoch morgen wieder und so weiter. Verschiebt sich halt auch immer etwas ;)

Das hört sich ein bisschen anstrengend an. Viel Erfolg, dass alles klappt!

• Guten morgen ihr lieben :wave
    nach einem gestärkten Frühstück kanns nun los gehen mit Lesen. Heute habe ich nichts vor und habe beschlossen das ich heute mal ein Lese Sonntag einlegen werde auf dem Balkon. Ist grad so herrliches Wetter :-)

• Huhu! :wave
    Mein Buch hatte ich gestern Abend noch beendet und noch das erste Kapitel von einem neuen angefangen und zwar "Und morgen in das Kühle Grab" von Mary Higgins Clark. Früher war sie meine Lieblingsautorin, bin mal gespannt wie sich das Buch noch entwickelt. Es ist mal wieder in Ich-Form geschrieben, was mir bei ihr manchmal nicht so gefällt. Na mal sehen. Heute werde ich nicht soviel zum Lesen kommen, denn heut fahr ich zu meiner Freundin, sie hat Geburtstag. :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So, nach einem ausgiebigen Frühstück und einem kleinen Spaziergang, schnapp ich mir mal mein Buch und hau mich aufs Balkon. Das wird ein Faulenzertag :-]

In meinem Buch habe ich noch etwa 250 Seiten vor mir. Das sollte heute zu packen sein.

• Ich kam gestern und vorgestern nicht übermäßig viel zum lesen. Am Freitag höchstens im Zug; hab ja dieses Wochenende frei und somit bin ich wiedermal nach Hause gefahren.
    Jedenfalls habe ich dafür den heutigen Tag zum Lesetag gemacht... aber nur bis 16 Uhr, da muss ich dann nämlich zur Hip-Hop-Aufführung meiner Schwester :rolleyes

Lesen tue ich "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte" von Jorge Bucay.... ein sehr empfehlenswertes Buch übrigens :anbet