@ Shadow gab es wirklich gar nichts für die beim Bücherfest? Bist du dann ohne ein Buch wieder Nachhause gegangen?
Lesewochenende 27./28./29.05
-
-
So ich bin heute auch wieder dabei, aber bestimmt nicht allzu lange, weil ich noch nicht wieder richtig fit bin. Lesen tu ich zur Zeit "Dunkelziffer" von Andrea Kane. Da habe ich jetzt noch 35 Seiten vor mir. Aber erstmal muss ich nach ein paar Tagen Internet-Entzug surfen ...
-
Eine Schüssel Popcorn, himmlische Ruhe und ein Buch - mehr brauche ich heute nicht mehr, um meinen Samstagabend auf der virtuellen und realen Lesecouch zu verbringen. Eine lange ungestörte Lesenacht liegt vor mir. Im Moment mit Agatha Christie - Blausäure.
-
Zitat
Original von ladystyle
@ Shadow gab es wirklich gar nichts für die beim Bücherfest? Bist du dann ohne ein Buch wieder Nachhause gegangen?Doch doch, Bücher gabs mehr als genug, morgen geh ich nochmal welche kaufen :grin. Es gab in diesem Jahr keine Lesungen für mich.
Johanna : Gute Besserung und viel Spaß mit dem Film. Bei mir wird das heute nichts da meine männlichen Mitbewohner die Championsleague schauen
-
Ich weiß zwar nicht, wie lange ich heute Abend durchhalte... aber ich werde auch lesen und eulen heute Abend...
-
Zitat
Original von Shadow91
Johanna : Gute Besserung und viel Spaß mit dem Film. Bei mir wird das heute nichts da meine männlichen Mitbewohner die Championsleague schauen
Danke.
Aber sei froh, Du verpaßt nicht wirklich was. Ich kenn den Film noch dazu, hab ich festgestellt.
In Kurzform: - Tunnel brennt - Hölle ist los - Held Stallone ist der Held.
-
ich glaube, ich mache mir gleich nochmal was zu futtern...
ein paar Seiten habe ich schon in meinem neuen Buch gelesen, aber ich glaube allzu viel wird es nicht mehr, denn ich will gucken, dass ich einigermaßen früh ins Bett komme, da ich morgen eigentlich früh raus muss (früh zumindest für einen Sonntag ;-)) sofern meine verstopfte Nase dies zulässt...
-
So ich lese jetzt auch mal weiter.
-
genug geeult... ab in die Badewanne: LESEN
-
Da werde ich fast ein wenig neidisch. Ich habe früher auch unheimlich gerne und lange in der Wanne gelesen. Leider kann ich das nicht mehr - ich werde nach ein paar Minuten dann derart müde, dass ich einschlafe. Keine Ahnung, wieso. Das warme Wasser und lesen... keine gute Kombination für mich. Und am Ende auch nicht für das Buch :grin.
-
Ich hole mir jetzt noch ein Glas Cola und dann fange ich auch endlich an zu lesen. Weiß nicht wie lange ich durchhalten werde, bin schon ganz schön müde.
-
Zitat
Original von Shirat
Da werde ich fast ein wenig neidisch. Ich habe früher auch unheimlich gerne und lange in der Wanne gelesen. Leider kann ich das nicht mehr - ich werde nach ein paar Minuten dann derart müde, dass ich einschlafe. Keine Ahnung, wieso. Das warme Wasser und lesen... keine gute Kombination für mich. Und am Ende auch nicht für das Buch :grin.Badewanne fertig... Nach einer halben Stunde sagt mein Kreislauf immer ich müsse raus...
Was machst du denn in der Badewanne?... Schlafen ist unter Umständen auch nicht gut!
-
Jetzt war ich dann doch bis jetzt im Internet. Aber nun gehts endlich mit meinem Buch weiter!
-
Ich hab zwar nur noch 5 Seiten, aber jetzt guck ich erstmal Cindy.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Badewanne fertig... Nach einer halben Stunde sagt mein Kreislauf immer ich müsse raus...
Was machst du denn in der Badewanne?... Schlafen ist unter Umständen auch nicht gut!
Ich dusche nur noch und wenn ich mich mal in die Badewanne lege, dann versuche ich einfach mal gar nichts zu tun und wenn es nur eine viertel Stunde ist. Schwer genug für mich.
-
Zitat
Original von Shirat
Ich dusche nur noch und wenn ich mich mal in die Badewanne lege, dann versuche ich einfach mal gar nichts zu tun und wenn es nur eine viertel Stunde ist. Schwer genug für mich.Kann ich gut verstehen... nichts tun ist auch nichts für mich!
-
Ich mach mich jetzt bettfertig und werde jetzt höchstens noch in diesem lesen.
Letzte Nacht war schon sehr lang geworden.
Gute Nacht allerseits. -
Mit Arkadien 2 bin ich jetzt fast durch. Noch 15 Seiten. Dann heißt es warten bis der letzte erscheint
Nachher wird dann die Frau des Zeitreisenden weitergelesen
-
Habe mein Buch jetzt beendet und werde den PC ausschalten. Lese zwar noch ein paar Seiten im neuen Buch, aber auch nicht mehr viele. Bis morgen und gute Nacht.
-
Heute konnte ich die eine oder andere Seite lesen. Wirklich wei gekommen bin ich nicht, aber immerhin etwas. Morgen wird es dann schon wieder mehr sein. Ansich mag ich das Buch. Leichte Unterhaltung für zwischendurch.