Lesewochenende 27./28./29.05

• Zitat

Original von ladystyle
    Ich war heute auch mal wieder shoppen, allerdings nicht Bücher sondern 2 schicke Sommerkleider :lache
    Baro jeder muss sich mal was gönnen im Leben, siehe es positiv das nächste mal gibt es eben keine neue Jeans :lache

Naja, so kann mans auch sehen :D

Und bei den Büchern ist halt die Sache das ich erstmal gezielter kaufen wollte, also angefangene Serien erstmal vollenden, paar Autoren gezielt kaufen damit man mal alles irgendwann zusammen hat und vielleicht auch mal auf Wunschliste gehen und nicht immer nur Spontankäufe, kam bei mir letztes und dieses Jahr sehr viel vor. Dabei findet man zwar auch echte Perlen, aber auch der ein oder andere Fehlgriff. Aber ich hab immerhin Band 1 von ner 2er-Serie gekauft, wo ich letztes Jahr Band 2 aus versehen auch in ner Mängelkiste gekauft hab. Hoffe nur die beiden gefallen mir dann auch mal, hab ja nicht reingelesen. Aber nen Krimi in Südafrika ist allein vom Schauplatz was ganz anderes, da konnte ich nicht wiederstehen. :-]

• Wer hätte das gedacht: Bin mit meinem Buch fertig. Das ging jetzt zum Schluss hin noch ganz schnell. War ein heftiges Buch.

Ich glaube, ich such mir nachher nur noch ein neues aus und geh dann aber ins Bett. Bin zu müde, um noch lange zu lesen.

• Zitat

Original von Evilangel
    Da ich noch So schön im Nachtschichtrythmus bin, kann ich nicht schlafen. Also werd ich nun auch noch ein wenig lesen... Gestern sind mir um diese Uhrzeit fast die Augen zugefallen und jetzt bin ich hellwach. Ist doch doof sowas.

Evilangel

Ja, das ist doof, aber du machst es richtig. Nutz die Zeit einfach zum Lesen und ärger dich nicht drüber! Viel Spaß dabei :-)

• Zitat

Original von Evilangel
    Lesewichtel, es lohnt ja auch nicht sich darüber aufzuregen... Aber wenn ich im Bett lese werd ich meist fix müde, also werd ich genau das machen :-] (vor dem einschlafen sollte ich nur den Laptop aus dem Bett tun :lache)

Ja, mach das :-) Und das mit dem Laptop ist eine gute Idee, es könnte sonst ungemütlich werden ;-)

Ich wünsche dir jetzt schon mal eine gute Nacht :-)

• Ist echt Wahnsinn was Fforde für Ideen hat. Ich werd jetzt noch im Bett weiterlesen, aber ich denke die letzten 70 Seiten werdens dort nicht mehr. Aber spätestens morgen bin ich dann durch, ist echt fesselnd. Der Autor ist nur zu empfehlen.

Ich wünsch euch noch viel Spaß :wave

• Irgendwie komm ich nicht so recht vorwärts, es gibt zu viele Dinge die mich ablenken. Das wird heut nichts mehr. Schau jetzt mal nen Film und haue morgen dann richtig rein mim Lesen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Irgendwie komm ich nicht so recht vorwärts, es gibt zu viele Dinge die mich ablenken. Das wird heut nichts mehr. Schau jetzt mal nen Film und haue morgen dann richtig rein mim Lesen :-]

Dann nutz den Tag zum lesen, damit wir über den Katastrophenfilm lästern können :grin

• Wie letztes Wochenende auch, ich komme spät her, aber ich bin wieder dabei. :-]

Habe heute wieder mal sinnlos Zeit vergeudet. Ich habe heute, weil ich die Sendung einfach toll finde, wieder mal "Mein Mann kann" geschaut. Im Nachhinein hab ich mich geägert, weil die doofe künstliche Nuß mit ihrem Schnuff gewonnen hat. :bonk
    Vor allen Dingen, die hat einen Sohn der demnächst Konfirmation hat, der muss also um die 14 Jahre sein. Wenn dem seine Klassenkameraden die Eltern im Fernsehen sehen und der Vater heißt Schnuff, der Junge braucht sich in der Schule ja nicht mehr sehen zu lassen. :rofl

Um auf die Bücher zurückzukommen, ich habe jetzt die Hälfte vom aktuellen Buch "Biss zum Morgengrauen" durch. Ich war ja sehr gespannt, weil ich den Film schon mehrmals gesehen habe. Zuerst dachte ich ja, der Film ist fast wortwörtlich wie das Buch. Das hat sich aber schnell geändert, da sind schon große Unterschiede drin. Aber schön sind beide, Film und Buch. :-]

Und im Garten hab ich Prinzessin Kate angefangen, aber bisher ist das doof und langweilig. Die fangen ja in der Steinzeit an. Naja, nicht ganz, aber so um 1830.

Ach und ich lese eigentlich zu 80% im Bett. Klar schlafe ich ab und zu ein, aber eigentlich kann ich dort am besten lesen. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich lese nachher auch noch, aber erst bin ich hier noch unterwegs. Da gibt es immer soviel zu sehen.

• Ich bin jetzt auf Seite 609 und es ist gerade wieder ziemlich spannend. Aber ob ich es heut noch bis zum Ende hin schaffe, bleibt ab zu warten. Ich glaub da noch nicht recht dran. :grin Denn ein wenig müde bin schon. Trotz Espresso. :lache

• Viel Spaß beim Lesen, ich bin auch gleich weg. Nur noch meinen Mann wecken, damit er zur Arbeit geht. :-]

• Huhuuuuuuu, noch niemand da?
    Ich hock mich dann mal mit meinem Snoopy-Peanuts-Buch hin zum Lesen. :grin
    Bevor ich heut Abend House of Night 2 lesen werde.

Amazon:

Kurzbeschreibung
    Der vierte Band der Werkausgabe steht ganz im Zeichen des populärsten Beagles der Welt: Snoopy beginnt, sich für Linus' Schmusedecke zu interessieren, gefällt sich darin, andere Tiere zu verkörpern, und schläft - eine epochale Entwicklung! - erstmals auf dem Dach seiner Hundehütte. Doch auch Freunde von Schroeder, Lucy, Linus, Pig-Pen und Charlie Brown kommen voll auf ihre Kosten: Die »Peanuts«-Clique nimmt hier endgültig die Gestalt an, unter der sie ihren bis heute anhaltenden Siegeszug um die Welt antrat, und Charles M. Schulz verfeinert Ende der 50er-Jahre jene archetypischen Gags und längeren Geschichten, die seine »Peanuts« seit jeher auszeichnen. Neben einem Vorwort von Jonathan Franzen und dem Stichwort-Register findet sich in dieser Ausgabe erstmals ein ausführliches Glossar mit zeitgeschichtlichen Erläuterungen und Hintergrundinformationen zu den Strips. Achtung: Band 5 erscheint nun im September 2008.

• :wave

gestern bin ich aufgrund meiner Erkältung schon verdammt früh ins Bett gegangen und habe daher auch nicht gelesen... ich hoffe, dass sich dies heute anders verhalten wird, denn es sind nur noch ca. 90 Seiten... Lesen tue ich immer noch Mensch ohne Hund von Hakan Nesser

aktuelles Buch: Rapunzel, mein :lesend

2024 gelesen: 98 Bücher:traeumer39.859 Seiten

SuB: 2.879:flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()