ZitatOriginal von Lynnie
Ich schau jetzt erst mal Mein Mann kann und dann geht es weiter auf Seite 548.
Mir geht dieses Nina Hagen-Double auf die Nerven.
ZitatOriginal von Lynnie
Ich schau jetzt erst mal Mein Mann kann und dann geht es weiter auf Seite 548.
Mir geht dieses Nina Hagen-Double auf die Nerven.
Hahahahahahahahaaaaa, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Die is ja voll nicht dicht.
Und ob ihr Typ wirklich Schnuff heißt??? Glaubst du das?
So, ich werd nach dem essen dann auch endlich mal wieder mit dem lesen beginnen.
Vorhin hab ich zwar Michel in der Suppenschüssel gelesen, aebr das dann doch eher VORgelesen
Daher - nu kanns dann richtig losgehen und ich les mal meine Buch weiter.
Bisher ganz spannend
Lynnie : Werd gleich mal in den Thread schauen
Ich habe diese Woche 23 Neuzugänge, wie meine aktualisierte Liste gerade anzeigt
Und morgen gehts nochmal an den Mängelexamplarmarkt vom Bücherfest, puh
Ich fang jetzt auch mal mit meiner Lesenacht an
Naja, erst trag ich meine neuen Bücher in den passenden Thread ein.
ZitatOriginal von Lynnie
Hahahahahahahahaaaaa, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Die is ja voll nicht dicht.
Der heißt doch irgendwie Marko Alexander oder so. Nur nennt die den nicht so.
Ich hab noch ca 45 Seiten vor mir dann hab ich das Buch geschafft und kann mit dem nächsten beginnen.
@ Johanna u. Shadow gibts dieses WE wieder nette Tierfilme? hat einer von euch schon mal nachgeschaut?
Ich bin jetzt auf Seite 256. Wenn Cold Case spannend ist, werde ich heute wohl nicht mehr weiterlesen, denn das geht ja bis 23.15 Uhr und bin schon ganz schön müde. Dafür werde ich dann morgen das Buch zu Ende lesen.
Melanie achso, wäre ja auch ein Ding.
abendsternchen Tierfilme kommen keine. Aber um 0 Uhr kommt Candyman 2.
Na, seid ihr alle fit?
Ich merke, es wird dunkel und schlagartig werde ich müde
Ich habe mir schon meinen Espresso bereit gestellt, falls das passieren sollte. Ich möchte mein Buch heut fertig bekommen.
Ich wollte mein Buch heute auch fertig lesen ...
ZitatOriginal von Lynnie
Ich habe mir schon meinen Espresso bereit gestellt, falls das passieren sollte. Ich möchte mein Buch heut fertig bekommen.
Espresso hilft? Ich werde dann, wenn ich später schlafen will, ganz unruhig
Ach das macht mir nichts. Ich schlaf dann trotzdem irgendwann.
abendsternchen
: Morgen abend läuft ein Film mit Gargoyles. Ich glaub den hab ich schon mal gesehen, war echt schrecklich, wie klingt das?
Na Johanna, biste dabei?
ZitatOriginal von abendsternchen
@ Johanna u. Shadow gibts dieses WE wieder nette Tierfilme? hat einer von euch schon mal nachgeschaut?
Heut nicht
Und morgen hat unser Stammsender auch nix zu bieten. Immerhin gibts dann morgen auf vox einen Kathastrophenfilm. Besser als nix
Ich bin erst morgen dabei, da mein Besuch erst morgen früh fährt
Ich gucke WWM und da kommt Doppelfolge, also nichts mit Lesen. Gerade frag ich mich allerdings, wie dumm die Menschen sind. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur etwas eingebildet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Heut nicht
Und morgen hat unser Stammsender auch nix zu bieten. Immerhin gibts dann morgen auf vox einen Kathastrophenfilm. Besser als nix
Huch das hab ich grad erst entdeckt. Daylight ist der Klassiker schlechthin
ZitatOriginal von Lynnie
Wiedersehen macht (keine) freude :rolleyes.
Letztendlich hab ich es denen dann doch irgendwo gegönnt. Wobei ich finde, das sich die Rückenmänner hätten ruhig etwas mehr anstrengen können.
Aber vielleicht wollen die ja mit auf deren ihre Party.