Lesewochenende 27./28./29.05

• So, ich werd nach dem essen dann auch endlich mal wieder mit dem lesen beginnen.
    Vorhin hab ich zwar Michel in der Suppenschüssel gelesen, aebr das dann doch eher VORgelesen :grin

Daher - nu kanns dann richtig losgehen und ich les mal meine Buch weiter.

Bisher ganz spannend

• Lynnie : Werd gleich mal in den Thread schauen :grin

Ich habe diese Woche 23 Neuzugänge, wie meine aktualisierte Liste gerade anzeigt :yikes
    Und morgen gehts nochmal an den Mängelexamplarmarkt vom Bücherfest, puh :lache

Ich fang jetzt auch mal mit meiner Lesenacht an :-]
    Naja, erst trag ich meine neuen Bücher in den passenden Thread ein.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Lynnie
    Hahahahahahahahaaaaa, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Die is ja voll nicht dicht. :lache :lache :lache
    Und ob ihr Typ wirklich Schnuff heißt??? Glaubst du das? :chen :pille

Der heißt doch irgendwie Marko Alexander oder so. Nur nennt die den nicht so.

• Ich hab noch ca 45 Seiten vor mir dann hab ich das Buch geschafft und kann mit dem nächsten beginnen.

@ Johanna u. Shadow gibts dieses WE wieder nette Tierfilme? hat einer von euch schon mal nachgeschaut?

• Ich bin jetzt auf Seite 256. Wenn Cold Case spannend ist, werde ich heute wohl nicht mehr weiterlesen, denn das geht ja bis 23.15 Uhr und bin schon ganz schön müde. Dafür werde ich dann morgen das Buch zu Ende lesen. :-]

• Zitat

Original von Lynnie
    Ich habe mir schon meinen Espresso bereit gestellt, falls das passieren sollte. Ich möchte mein Buch heut fertig bekommen. :-)

Espresso hilft? Ich werde dann, wenn ich später schlafen will, ganz unruhig :gruebel

• abendsternchen : Morgen abend läuft ein Film mit Gargoyles. Ich glaub den hab ich schon mal gesehen, war echt schrecklich, wie klingt das? :chen
    Na Johanna, biste dabei? :grin

• Zitat

Original von abendsternchen
    @ Johanna u. Shadow gibts dieses WE wieder nette Tierfilme? hat einer von euch schon mal nachgeschaut?

Heut nicht :-(

Und morgen hat unser Stammsender auch nix zu bieten. Immerhin gibts dann morgen auf vox einen Kathastrophenfilm. Besser als nix :grin

• Ich bin erst morgen dabei, da mein Besuch erst morgen früh fährt

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

• Ich gucke WWM und da kommt Doppelfolge, also nichts mit Lesen. Gerade frag ich mich allerdings, wie dumm die Menschen sind. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur etwas eingebildet. :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Huch das hab ich grad erst entdeckt. Daylight ist der Klassiker schlechthin :-]

• Zitat

Original von Lynnie
    Hahahahahahahahaaaaa, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Die is ja voll nicht dicht. :lache :lache :lache
    Und ob ihr Typ wirklich Schnuff heißt??? Glaubst du das? :chen :pille

Wiedersehen macht (keine) freude :rolleyes.

• Letztendlich hab ich es denen dann doch irgendwo gegönnt. Wobei ich finde, das sich die Rückenmänner hätten ruhig etwas mehr anstrengen können.
    Aber vielleicht wollen die ja mit auf deren ihre Party. :lache