Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen!
Vielen Dank im Voraus fürs Eintragen.
Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen!
Vielen Dank im Voraus fürs Eintragen.
Die Leseprobe hat mir gefallen, der Termin passt, ich melde mich an
Hallo, ich möchte auch noch mitmachen. Das Buch ist schon im SuB
Wenn ihr noch einen Platz habt, würde ich gern mitmachen!
Ich war bei der Glauser-Verleihung dabei, und Mechthild Großmann, die Anwältin mit der kratzigen Stimme aus den Münster-Tatorten, hat den Anfang vorgelesen.
Da war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss!
Und in einer Leserunde ist es sicher noch viel interessanter als allein zu Hause auf dem Sofa ...
Termin ist mir egal.
Ich habe Euch eingetragen
Darf ich nicht mitlesen? Ich verspreche auch, alle gefundenen Fehler für mich zu behalten
ups, habe ich Dich übersehen? Trage Dich gleich ein.
Ich würde auch gern mitlesen, Buch ist schon auf den Weg zu mir.
Mitte August würde mir auch super passen.
Da bin ich auch gern dabei ich bestell mir das Buch gleich morgen in meinem Buchhandel
Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen. Ich bin sicher, dass es niemand bereuen wird hier mitzulesen. Viel Spass dann.
Ich habe mir das Buch heute gekauft. Die Leserunde kann also kommen.
Mein Buch ist auch schon da ich werde es mit in den urlaub nehmen und dann posten wenn ich wieder da bin
Ich werde mir das Buch in den nächsten Tagen bestellen.
Es könnte nur etwas länger dauern, bis ihr von mir was hört... Bin gerade von zu Hause ausgezogen und habe noch sehr viel zu tun. Und als wenn das nicht schon genug wäre, bin ich mit anderen Leserunden noch in Verzug.. Ich versuche, so schnell wie möglich mit dem Buch anfangen zu können!
Wurde die LR eigentlich schon angemeldet? Bei den Terminen ist es ja nicht zu sehen
Ja, ist sie. Das Formular habe ich Anfang letzter Woche eingeschickt.
Das Buch habe ich schon lange zu Hause liegen und es wäre die Gelegenheit, endlich mal damit anzufangen.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich auch gerne mitlesen.
Das ? darfst du bei mir löschen. Werde mitlesen, kann halt nur sein das ich einige Tage später einsteige. Das Buch habe ich schon zu Hause.
Liest jemand das Buch über einen e-Reader und braucht eine Einteilung in Kapitel?
ZitatOriginal von Bouquineur
Liest jemand das Buch über einen e-Reader und braucht eine Einteilung in Kapitel?
ja, ich habe es mir runter geladen! Deshalb wäre eine Einteilung in Kapitel sehr hilfreich!
vielleicht sollte das Anmeldeformular für Leserunden damit erweitert werden.
Ute
ok
Dann setze ich hier heute Nachmittag noch die entsprechenden Kapitel rein.
Die Seiteneinteilung:
001 - 099
100 - 196
197 - 273
274 - 350
351 - Ende
Die Einteilung in Kapitel für die ebook-Leser:
Prolog - Kapitel 7
Kapitel 8 - Kapitel 16
Kapitel 17 - Kapitel 23
Kapitel 24 - Kapitel 30
Kapitel 31 - Ende