Ich habe die Runde eben in den Eulenkalender eingetragen.
LR-Vorschlag: Schweig still, mein Kind - Petra Busch (Start 17.08.2011)
-
-
Das Buch ist heute angekommen. Schaffe es aber wahrschinlich erst Donnerstag damit anzufangen (dann habe ich Urlaub)
-
Ich muss das Buch noch bestellen.
Kann allerdings erst später einsteigen, weil ich noch in anderen LRs feststecke.
Aber ich versuche mich zu beeilen! -
Mein Buch ist eingetrudelt...
Aber ich brauche noch 1-2 Tage für ein anderes Buch. Ich klinke mich so schnell wie möglich hier rein.
Ich freue mich schon!
-
Ich komme wohl auch erst am Wochenende zum Lesen und werde dann in die Runde einsteigen.
-
So, ich denke ich werde nachher mal anfangen. Hab heute frei und lasse es mir gutgehen...
-
Es ist mir sehr unangenehm - aber ich muss mich leider wieder von der LR abmelden...
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut. Aber schon beim Lesen des Prologs habe ich festgestellt, dass ich das Thema unter- und vor allem mich selber überschätzt hatte. Aufgrund meiner persönlichen Situation hat mich die Schilderung des Prologs sehr getroffen und ich schaffe es nicht, die Geschichte weiter zu lesen.
Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt so kurzfristig aussteige und danke euch im Voraus für euer Verständnis.
Weiterhin viel Spass bei der Leserunde!
-
Och nö! Ich hab die LR vergessen
Ich steige später ein. Habe gerade ein Vine Buch und danach die Testleserunde. -
Zitat
Original von Booklooker
Och nö! Ich hab die LR vergessen
Ich steige später ein. Habe gerade ein Vine Buch und danach die Testleserunde.Ich habe auch noch nicht damit angefangen
Hänge durch meinen Umzug noch total hinterher und versuche gerade, die ganzen Leserunden noch so schnell wie möglich zu schaffen -
Ich stecke auch noch in zwei Leserunden fest und hoffe mit diesem Buch bald anzufangen.
-
Ich werde das Buch demnächst lesen. Irgendwie ist es zur Zeit echt nicht so toll bei mir mit der Zeit.
-
Ich habe heute endlich mit dem Buch begonnen.
Durch den Auszug von zu Hause hat sich alles ein bisschen nach hinten verschoben.
Ich hinke in den Leserunden etwas hinterher und komme nicht so viel zum Lesen wie damals.
Jetzt muss ich mich auch noch um den Haushalt kümmern und mein Freund ist ja auch noch da
Im Bus kann ich jetzt leider auch nicht mehr lesen, weil ich jetzt immer mit dem Auto zur Arbeit fahre.Ich hoffe also dass ihr mir verzeiht, wenn sich hier überhaupt noch jemand tummelt und die Beiträge liest
-
Ich hab auch noch nicht angefangen. Hole es aber bald nach. Blöd,erst den zweiten und dann den ersten Teil zu lesen....
-
Ja das habe ich mir auch gedacht. Deshalb hole ich noch schnell den ersten Teil nach, danach lese ich dann "Mein wirst du bleiben"