ABer ist denn jetzt nicht die Spannung weg?? Das ist doch doof oder? Warum schaut man sich dann nacher die Folgen noch an? Also ich würde mir die Spannung nicht nehmen lassen...
ER - Emergency Room (Fan-Ecke)
-
-
Ich lese, wenn möglich, die Zusammenfassungen. TV - Kino - Bücher - macht keinen Unterschied. Mir nimmt das keine Spannung weg. Ich habe hier allerdings lernen müssen, dass sehr wenige Leute diese Art zu denken haben.
-
Nun ja, also der Überraschungseffekt wird einem schon ein wenig gestohlen oder??
-
Wieso? Man weiss ja nicht genau, wie sich etwas entwickelt.
-
Mir nimmt das die Spannung auch nicht. Kann ja zum Glück jeder halten wie er will
Ich sehe mir ja auch Filme noch an, wenn ich die Bücher vorher gelesen habe -
Ich kann damit auch ganz gut leben Und wer es nicht wissen möchte, braucht ja nicht reinzuschauen
-
Inzwischen wurde hier Abbys Kind geboren und wir haben einen neuen Arzt dabei, den viele von Euch wahrscheinlich aus Thieves und Full House kennen:
-
Wie? Heute läuft ER und noch keiner hat was dazu geschrieben??
Endlich hat das Warten ein Ende -
Zitat
Original von nic
Wie? Heute läuft ER und noch keiner hat was dazu geschrieben??
Endlich hat das Warten ein Ende
Hi Nic,
ich nehme die Folge auf und schaue sie beim nächsten Bügeltag an -
Ich hätte keinen Tag länger warten können
-
Hach, endlich! Nun hat die ER-Konserven-Zeit ein Ende und es geht mit Frisch-Folgen wieder los.
Da gings gestern gleich wieder mächtig zur Sache und ich war sofort in den einzelnen Handlungssträngen wieder "drin". Freu mich schon auf die nene Folgen!!!
-
Dreck! Ich hab die erste Folge der neuen Staffel gestern verpasst!
Könnte jemand bitte eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse geben, damit ich auf dem Laufenden bin?
Tachykarde Grüße,
Doc
-
Aaalso:
Abby hat ihr Kind per Kaiserschnitt bekommen. Es ist ein Frühchen und ist gesundheitlich unstabil (die konkreten Fachbegriffe weiß ich leider nicht mehr ). Abby selbst hat sehr stark geblutet nach der Geburt und deswegen musste ihr die Gebärmutter entfernt werden.Luca, der ja durch die Spritze gelähmt auf dem Bett lag, ist gefunden worden und mittlerweile wieder auf Vordermann - körperlich zumindest. Natürlich macht er sich Sorgen um das Baby und Abby. Ach ja, das Baby haben sie Joseph genannt.
Sam und Alex wurden ja von Steve und Komplizen entführt. Da sie mit ihrem Auto durch einen geschlossenen Bahnübergang gebrettert sind, ist die Polizei aufmerksam geworden, die zufällig auch an dem Bahnübergang gewartet hat. Also gabs ne Verfolgungsjagd. Die Polizisten haben sie aber nicht gekriegt. Als sie nachts gerastet und sich beraten haben, waren die Verbrecher sich uneinig und Steve hat seine Komplizen erschossen. Mir kam er vor wie wahnsinnig... er hat zu Sam noch gesagt: Euch passiert nichts solange wir drei zusammen eine Familie bleiben usw. Und dann als er eingeschlafen ist, hat Sam die Waffe aus seiner Hand genommen und ihn erschossen.
-
-
Oh, super! Danke für die Zusammenfassung. Ich war irgendwie völlig auf dem falschen Dampfer und dachte, das läuft erst wieder ab nächste Woche.
-
Interessant wird die Entwicklung des Falles Ames vs Kovac.
Ganz abgesehen davon, dass wir da den neuen besten Oscar-Hauptdarsteller am Werk haben, ist das eine ziemlich gute Story.Ihr werdet diese Season lieben!
-
Gerngeschehen
ZitatKlingt ja eher nach einer Cobra 11-Folge.
Das kannst du laut sagenAch ja, ich hab noch was vergessen:
Jerry oder wie der heißt wurde damals ja auch angeschossen und um den stands ziemlich schlecht, weil die Kugel sein Herz gestriffen hat. Er hat aber überlebt.Ich glaube, das wars dann...
-
Ich habe ja einige Folgen verpasst. Gibt es eine logische Erklärung dafür, daß Dr Weaver nun plötzlich KEINE Krücke mehr braucht? *am Kopf kratz*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe ja einige Folgen verpasst. Gibt es eine logische Erklärung dafür, daß Dr Weaver nun plötzlich KEINE Krücke mehr braucht? *am Kopf kratz*
Das kam mir auch schon komisch vor,ham se wohl im Drehbuch vergessen -
Sie hatte sich doch operieren lassen.
Kam die Folge nicht bei Euch?