Heute ist es wieder soweit....:hop
ER - Emergency Room (Fan-Ecke)
-
-
*fühlt bei Wolke schon mal den Puls... fühlt sich selbst aber auch schon ziemlich tachycard*
-
/me freut sich auf heut Abend. Kittel ist schon frisch gestärkt.
-
"Todesstunde"
Wow!! Was für eine tolle Folge!
Ray Liotta als todkranker Ex-Häftling war mitreissend. Wohltuend hat sich diese Folge ganz auf diesen Charakter und seine Geschichte konzentriert und dabei auch noch geschafft, daß Dr. Pratt ein paar starke Szenen bekommen hat. Meiner Meinung nach die bisher beste Folge in dieser Staffel! Einfach klasse.Gruss,
Doc
-
Ich habs übrigens wieder verpasst. Den Anfang hab ich noch mitgeschaut, dann hab ich mich für meinen Valentin entschieden und die Glotze ausgemacht
Könnt ihr mirs noch bisschen konkreter machen? Was war los?
-
Es ging um einen schwer alkoholkranken Ex-Sträfling, Charlie, der nach dem Tod seiner Frau alleine mit seinem kleinen Sohn zurechtkommen musste. Allerdings hat er zu trinken angefangen und im Suff einen Kneipengast erstochen, was ihm eine lange Freiheitsstrafe und letztlich die völlige Entfremdung seines Sohnes eingebracht hatte.
In der Notaufnahme ist er zusammengebrochen, damit hat die Folge angefangen. Die Ärzte versuchen eine zeitlang ihn mit allen möglichen Maßnahmen zu versorgen, als dann aber sein Sohn per Telefon im Behandlungszimmer mehr oder weniger diesen einzigen Kontakt seit Jahrzehnten abbricht, entschließt sich Charlie keine lebenserhaltenden Maßnahmen mehr durchführen zu lassen.Während langsam der Tod kommt, wird man als Zuschauer in die Gedankenwelt Charlies mitgenommen; Traumsequenzen, die die Ärzte und Schwestern genauso beinhalten, wie Begegnungen mit seinem damals kleinen Sohn und seiner verstorbenen Frau.
Sehr sehr stimmungsvoll, traurig. Eine Folge in der es um verpasste Chancen, Wehmut und Reue ging, mit einem herausragenden Ray Liotta.
Da hast Du was verpasst, Flöt.
Gruss,
Doc
-
Ratet mal, wer schwanger ist...
-
@ Oryx
Du bist fies, fies, fies!
-
Und ratet mal von wem...
Und in der 11ten Season kommt man nie auf die Idee...
-
*wild herumrätsel*
Neela wird von Luka geschwängert.
-
Nein, aber zu 50% richtig...
-
Ich ahnte sowas.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich ahnte sowas.Was ahntest du??? Dass Neela schwanger wird oder dass Luca wen geschwängert hat
Ich will das wissen!!!!! Wie gemein, Oryx
Habe keine Vorstellung...
-
Ich kann Dir schon sagen, was passiert oder Du siehst es Dir auf der US-Site von ER an.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich kann Dir schon sagen, was passiert oder Du siehst es Dir auf der US-Site von ER an.Ich such eben noch mal den Link *flitz*
Edit: So, habe nachgeschaut. Mir blieb fast die Luft weg! Ich glaub es nicht!! Ich glaub es wirklich nicht!!
Aber das ist meine absolute Traumkonstellation! -
Ach? Ein Comeback sozusagen ...
-
@ flöt
Kannst Du mir bitte den Link hier reinsetzen oder auch per PN schicken? Daaaaaaaaaanke!
-
Du musst nur ein wenig zurückblättern, Batti. Ich habe den schon mal reingesetzt gehabt.
-
Ich fand die Folge mit dem Alkoholiker eigentlich ziemlich langweilig und so gewollt-emotional. Eine Folge, wie sie nicht zu ER passt.
Die Folge mit der gesterssten Susan dagegen war toll. Viele Patienten, viel Medizin und der Witz hat auch nicht gefehlt.
-
Schickt mir Jemand eine PN? Will doch wissen, wer da schwanger wird und von wem und warum? Sammelt von Euch auch Jemand die DVD´s?